|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Hm, zwei Tipps im Enddoppel für uns ... nicht dass ich das nicht sofort unterschreiben würde, aber ich habe Holger und Matthias von früher als echtes Monsterdoppel in Erinnerung ... habe ich da irgendwas verpennt
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Ne da hast du schon Recht! Nen richtig gutes Doppel
|
||||
|
||||
thomas wenn wir zwei an den start gehen ist eine nierdelage im enddoppel ja eh aussgeschlossen,haben diese serie auch noch kein enddoppel verloren
![]()
|
|||
|
|||
Schnell noch die Tipps fürs WE:
DJK Borussia Münster II - ETuS Rheine 9 : 2 Klare Sache für Borussia - Ersatz für die Erste müssen sie ja jetzt auch nicht mehr stellen... Warendorfer SU - 1. TTC Münster 8 : 8 Mit nem 8:8 können alle Beteiligten gut leben, außerdem bleibt es dann spannend dort oben... Wir sind leider nicht in Bestbesetzung, sonst hätte ich ein 7:9 gewagt... SuS Stadtlohn - TV Borken 9 : 6 Sorry Thorsten ![]() DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 4 : 9 Für mich eigentlich ne ganz klare Angelegenheit - hängt natürlich entscheidend davon ab, ob Ramsdorf von 1-4 komplett ist... TTC SG Selm - DJK Borussia Münster II 6 : 9 Borussia weiter oben mit dabei... ETuS Rheine - TTV Metelen 5 : 9 Mannschaften kenn ich beide nicht SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Emsdetten 9 : 7 Laggenbeck hat ja immerhin ein 8:8 gegen Warendorf geschafft... Allen viel Spaß, Gruß Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wer fehlt denn? mir ist zu ohren gekommen das josh auch dabei ist! oder is er dabei und ein anderer fehlt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haut selbst mal rein nachher und lasst den Kontakt zur Spitze nicht abreißen ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Wat tippt ihr denn alle gegen uns? Vollkommen unverständlich
![]() ![]() Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder punkten. Gut, wir waren die letzte Zeit grottig, aber irgendwie vertraue ich auch mal wieder auf das Gesetz der Wahrscheinlichkeit ![]() Ihr werdet schon sehen, irgendwann fängt es wieder an zu laufen ![]() |
|
|||
|
|||
@Gritzler: Unser bärenstarker Christoph Studer muss leider passen...
Bis nachher, Gruß Stifti |
|
||||
|
||||
Die Tipps aus Ramsdorf-Ost
DJK Borussia Münster II - ETuS Rheine 9 : 4 klare Sache Warendorfer SU - 1. TTC Münster 9 : 6 Spiiitzenspiel...WSU mit der Nase vorne SuS Stadtlohn - TV Borken 8 : 8 Das Derby verdient keinen Sieger!oder doch? DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 6 : 9 der jüngste machts! ![]() TTC SG Selm - DJK Borussia Münster II 6 : 9 Enge Kiste mit dem beseren Ende für Münster ETuS Rheine - TTV Metelen 5 : 9 enges Spiel SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Emsdetten 9 : 7 Laggenbeck denke ich besser besetzt,dennoch eine enge Kiste Allen viel Spaß!
|
||||
|
||||
TTR vs VfL 6:9
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.