|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Soso, dann will ich mal Stellung nehmen, dass hier geschrieben wird, das Breyell sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen will.
Klar, Ihr lasst Euch den Aufstieg nicht mehr nehmen, weiiiiiiiiiiiiiiiil Ihr ja schon in Tönisberg gespielt habt. Wobei in unserer jetzigen Form würden wir sogar gegen Waldniel 2. verlieren. Gell, Scholle! Jetzt hatten wir gehofft, dass Waldniel nächstes Jahr wieder in unserer Bezirksklassengruppe spielt und jetzt "verpieseln" die sich in die Bezirksliga. Aber in dieser Kirmesgruppe, wo Waldniel spielt, wäre wohl jeder aufgestiegen. So, bevor jetzt wieder alle Welt protestiert gegen meine Aussagen: Spässle gemacht Natürlich gönne ich den beiden sehr sympatischen Teams aus Breyell und Waldniel den Aufstieg, finde es nur schade, dass der Weg so weit ist, um sich in der neuen Saison eines der beiden Spiele anzusehen. Für uns hoffe ich, dass wir mit 18-16 Punkten nicht noch weiter runter rutschen, denn es wird eng. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem glaube ich, daß wir dieses Jahr auch in der Bezirksklasse 5 oben mitgespielt hätten, da wir endlich mal die ganze Saison fast komplett spielen konnten!! Die Nr. 1 des Tabellenführers in eurer Klasse habe ich übrigens beim Vorbereitungsturnier in Kaldenkirchen souverän geschlagen!! Und ich bin nur die Nr. 7 in unserem Team!!!!!!!!!!! (Sorry, Stephan) Mehr muss ich wohl nicht sagen!!! Vielleicht bekommen wir ja vor der nächsten Saison ein Freundschaftspiel als Vorbereitung gegen euch hin!? Würde mich freuen!! Bis dann, Scholle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein blindes Huhn...tanzt auch mal um die Platte! Guckst du hier: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...ble-dance.html Den führen wir jetzt standardmässig auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich WEIL wir schon bei euch waren. Nochmal tun wir uns das nicht an. Ihr haut unsere Leute ja derart zusammen, dass sie für den Rest der Saison ausfallen -siehe Larry! (Zitat: "Spässle") Bei eurem schweren Restprogramm, wünsche ich euch noch viel Glück! Was eure Chancen gegen Waldniel anginge (sch... Konjunktiv): Scholle hat gegen uns in der Saison 07/08 eine 0:4 Bilanz hingelegt (2:3 - Mörbel, 1:3 - Beeker, Schmitz und meine Wenigkeit). Also unten stünden eure Chancen gut (So Scholle, du bist dran ) |
|
||||
|
||||
Gegen Gerd habe ich sicherlich verdient verloren damals (obwohl ich ca. 2 Stunden auf mein erstes Einzel warten musste, da die halbe Breyeller Mannschaft ihre Spiele vorziehen wollte!!)! Aber gegen Niels habe ich locker 2:0 Sätze geführt, als das schwache Breyeller Doppel "Dahlmeyer/Ringendahl" am Nebentisch von unserem Doppel "Brandes/Theloy" vernascht wurde!!! Als der neunte Punkt für uns damit in trockenen Tüchern war, habe ich wohl irgendwie die Motivation verloren!!!!
|
|
||||
|
||||
Diesen grossen Sieg werde ich wohl nie vergessen!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Scholle sprach von einem Vorbereitungsspiel zur neuen Saison gegen uns.
Was würden denn unsere Freunde in Breyell und Waldniel von einem Dreierturnier in Tönisberg halten? 3 Doppel, 6 Einzel, also maximal 9 Spiele. Getränke und ein paar Würstchen stellen wir und anschließend gehen alle in Tönisberg in der "Alten Scheune" einen Happen essen, wo dann jeder selbst bezahlt. Beginn z.B. Samstags gegen 1400 Uhr. Ende sicher gegen 17-18 Uhr und dann feiern. Na, Christian, Scholle..... wie wäre es? Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja ja!!!
|
|||
|
|||
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an!
Wobei nach der Saison auch nach Ostern bedeutet, da wir zunächst unser Jubiläumsturnier erfolgreich (und natürlich gerne mit eurer Teilnahme!!) hinter uns bringen wollen. Super Idee |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.