Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 11:33
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

@Schneekoppe

Wir werden abwarten. Das Erbegnis ist aber schon jetzt klar:

Falls Jörg in der
- 1. Mannschaft eingesetzt wird, dann ist er richtig zugeordnet und ein Clou von Unterbruch
- 2. Mannschaft eingesetzt wird, dann ist das sinnlos
- 3. Mannschaft eingesetzt wird, dann ist das Wettbewerbsverzerrung
- Saison garnicht eingesetzt wird, dann war das nur viel Wind um garnix

So einfach ist das.
Alt 20.03.2010, 11:33
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Ich kann ja verstehen, dass du deinen Verein verteidigen willst, aber Fakt ist, dass ihr da nur noch halbwegs unbeschadet rauskommt, wenn ihr direkt absteigt oder der neue kein Spiel macht.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich euch den Abstieg wünsche, da sowieso eine Rur-Wurm Mannschaft noch absteigt ist mir das ziemlich wurscht, wer es denn nun wird.

Abwarten ist ja schön und gut, aber frag mal bei einem Forenmitglied aus eurem Verein nach, was er BillyBoll (T.Brehm) gefragt hat, wenn du es noch nicht wissen solltest. Thomas ist ein netter Kerl, aber wenn er schon auf 180 ist dann soll das schon was heißen.

@Wildknut: Du gewinnst noch nicht mal ein Spiel in der Mitte und forderst im oberen Paarkreuz zu spielen. Schau dir mal die Paarkreuz Rangliste an. Egal ob Rückserie oder ganze Serie. Ändert sich nichts. Kann dir auch gerne den Link zukommen lassen, wenn du es nicht findest.
Alt 20.03.2010, 11:37
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit das jetzt alle begreifen: Unterbruch 3 spielt gegen Kohlscheid ohne drei Stammspieler (Mülstroh, Hungerkamp, Hollwitz) und mit Barkowski. Nur dieses eine Mal und nur deshalb, weil wir nicht mit Kindern aus der Jugend Kreisliga antreten wollen.
Alt 20.03.2010, 11:58
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mark ich drück EUCH HEUT die Daumen.....
was da läuft das gehört nicht zum Sport sondern ist SCHEIßE!
Da brauchen wir nicht über Jugendliche reden die aus welchen Gründen auch immer erst 25 MAL die Woche trainieren und dann nur 1 MAL.
Ich betreibe meinen Tischtennissport weil ich mit GLEICHGESINNTEN
FAIR ein Spiel bestreiten möchte,egal wie es am Ende ausgeht.
Das hier ist alles ein bischen komisch.....
@Schneekoppe Wir haben nur 6 Mann in der 1.Mannschaft und einer ist krank und konnte fast die gesammte Rückrunde nicht mitspielen und wo haben wir da bitte "RUMGEHEULT"???......halte den Ball also besser selber Flach!!!!

Geändert von andersjarryd (20.03.2010 um 12:13 Uhr)
Alt 20.03.2010, 12:29
McDenio McDenio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

also was soll man aus Straetener Sicht dazu sagen!? Man kann sich ja denken welches Anliegen an Thomas Brehm gerichtet wurde und ich finde es zeigt die fairness der Kohlscheider Jungs darüber verärgert zu sein. Ob und wann Unterbruch ihren neuen Spieler einsetzt müssen sie selbst wissen. Mehr kann und will ich gar nicht dazu sagen.

Aber:

Warum wird hier eigentlich von bestimmten Personen immer über Haaren hergezogen? Die haben drei ziemlich gute Jugend Spieler eingesetzt und haben halt den Aufstieg verpasst. Na und? Was interessiert es euch? War doch klar, dass es im ersten Jahr im Herrenbereich für jeden Jugendspieler schwer werden kann (Lennertz mal ausgeschlossen). Ich persönlich habe aufjedenfall gerne gegen Haaren gespielt und so mancher kann sich was von der Haarener fairness abschneiden.

Viel Spaß heute an alle.

Geändert von McDenio (20.03.2010 um 12:48 Uhr)
Alt 20.03.2010, 12:56
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McDenio Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht was du hast, ich spiele mit 2:10 die beste Rückrunde meines Lebens An der Form kann es also nicht liegen
Was auch immer in den nächsten Spieltagen passiert, zumindest bleibt dir der Trost, dass du den Kater gegen den Strich gebürstet hast. Das bekommt im Licht der aktuellen Vorgänge einen völlig neuen Wert.
Alt 20.03.2010, 13:08
User 61586 User 61586 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 61586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute ... die ganze Sache ist doch kein Grund sich anzufeinden ...

Wir haben denke ich doch mal alle Spass am Tischtennis !

Für uns rechne ich bei dem Spiel heute gegen die 3. von Unterbruch gute Chancen ein, eigentlich unabhängig davon, ob das Brett 1 mal Verbandsliga oder von mir aus auch Bundesliga gespielt hat.

Also bleibt doch fair hier im Forum und macht die Sache nicht größer, als sie ist.
Alt 20.03.2010, 13:13
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@andersjarryd

Zitat:
Zitat von andersjarryd Beitrag anzeigen
@Schneekoppe Wir haben nur 6 Mann in der 1.Mannschaft und einer ist krank und konnte fast die gesammte Rückrunde nicht mitspielen und wo haben wir da bitte "RUMGEHEULT"???......halte den Ball also besser selber Flach!!!!
Man sollte vielleicht nur dann Dinge kommentieren, wenn man sie auch verstanden hat. Dies war bei Dir offenbar nicht der Fall, kann ja mal passieren...

Ich meinte natürlich, daß Du/Ihr unsere achso unsportliche, unfaire und geradezu hinterlistige Absicht, den Ausfall von drei (!!) Stammspielern kompensieren zu wollen, beweint. Aber wo Du das schon erwähnst: Daß Ihr unter Verletzungspech gelitten habt und ggf. noch tut, fand auch aus Euren Reihen mehrfach Erwähnung!!

Übrigens habe ich privat mit einem der Kohlscheider Jungs gemailt, den ich seit 15-20 Jahren vom Tischtennis her kenne und schätze und er zeigt nach entsprechenden Erläuterungen durchaus Verständnis.

Aber naja, ich kann natürlich auch verstehen, wenn sich Leute über sowas aufregen; es ist ja auch wunderbar dazu geeignet, andere Dinge zu übertünschen.

Ich hoffe jedenfalls auf schöne Spiele bis zum Saisonende, daß sich die Dritte heute gegen Kohlscheid trotz des Ausfalls von drei Stammspielern und mit Jörg ein wenig wehren kann, daß spätestens nächste Woche wieder alle fit sind, denn Jörg wird dann nach heute nicht mehr in der Dritten spielen. Ebenso freue ich mich auf das Spiel gleich in Straeten, denn die Jungs werden alles geben, das ist klar. Dies werden wir auch tun und dann gibt es zweifelsohne schöne und faire Spiele, zumal wir bestimmt wieder mit den Jungs, wie in der Hinrunde und wie mit eigentlich allen Mannschaften, noch ein Bierchen trinken werden. Warum auch nicht?
Alt 20.03.2010, 14:24
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Argumentationen sind wirklich beschämend, die ich hier lesen musste. Aus dem Nichts wird auf den ganzen Verein Unterbruch direkt ein schlechtes Licht geworfen. Anscheinend haben einige Personen nur darauf gewartet. Naja, es muss jeder selber wissen, wie man über die aktuelle Situation denken mag oder möchte. Wie gesagt, man kann es nicht allen Recht machen, wie und was man tut.

Ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern, weil doch im Vordergrund sowieso nur das eigene Interesse seines Vereines besteht, hab ich das Gefühl, leider...
Man muss ganz klar sagen, dass wir halt noch das Glück gehabt haben, einen guten Mann in unseren Reihen zu haben bzw. wieder zu reaktivieren. Tischtennis ist ein Geben und Nehmen. Ich stelle mir gerade die Frage, wer würde das nicht tun, einen solchen Mann einzusetzen???
Im Endeffekt entscheidet auch nicht ein Spieler das Ergebnis! Immerhin ist Tischtennis ein Mannschaftssport.
Die aktuelle Lage unserer dritten Mannschaft wurde ja schon offen dargelegt, deshalb brauch ich diese auch nicht weiter zu erläutern. Vor allem weil heute auch zwei Ersatzleute aus der Kreisliga aufgeboten werden, nur so am Rande.

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass wir aus Unterbruch, ein Verein sind, der nicht auf irgendwelche Konfrontationen mit anderen Vereinen aus ist

Auf spannende Spiele heute! Dem kann ich mich nur Jens anschließen!
Alt 20.03.2010, 20:57
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

echte Spitzenklasse

also einen deutlichen Humorfaktor hat das ganze ja...

Diese ganze Energie die hier durch Tasten klimpern verplempert wurde, müsste an anderer Stelle aufgebracht werden z.b. in nem Bierkannen wettentleeren...

...wetten, dass? die U3 da mithalten kann

ich sach da nur "Wullewupp"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen