Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2010, 05:12
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

heeey alle kai in ruhe lassen..er ist der wichtigste bei blau-gold!!!
was der kai sagt ist fast so wichtig wie die 10 gebote!!!
Alt 22.12.2010, 07:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Nicht nur ich, auch die komplette Zweite würden ein bekommen.
Ich kenne erdem schon ne Weile, und mit ein bisschen Training, vielleicht sogar ohne ist er immer noch deutlich stärker als du.
Es ist Weihnachtszeit, die ist im Normalfall friedlich, aber du würdest es sogar schaffen durch Foreneinträge einen weiteren Weltkrieg zu verursachen.
Alt 22.12.2010, 08:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß doch, wenn es nach Dir gehen würde sind alle besser als ich auch die Spieler die 3. Kreisklasse spielen, fakt ist nun mal, dass Erdem kein Spiel Oben gewonnen hat und sogar mit Oesterle sogar noch gegen ein LL Mitte Spieler nicht gewinnen konnte. Also muss er von der I. Mannschaft weg.

Hätte Lüdi gegen ASV mich eingesetzt und auf Erdem verzichtet, dann hätte er beliebig in der I. Mannschaft aufgestellt werden können, aber wenn man nur kommt um Rundespiele zu machen, dann darf man sich auch nicht über die LPZ wundern und den Anspruch erheben I. Mannschaft zu spielen.

Geändert von Kai33 (22.12.2010 um 08:46 Uhr) Grund: Gefühltes einmillionstes Fullquote entfernt
Alt 22.12.2010, 08:45
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...

Hätte Lüdi gegen ASV mich eingesetzt und auf Erdem verzichtet, dann hätte er Unten an Sechs aufgestellt werden können, aber wenn man nur kommt um Rundespiele zu machen, dann darf man sich auch nicht über die LPZ wundern und den Anspruch erheben I. Mannschaft zu spielen.
Hey Kai...Ach zwecklos.
Alt 22.12.2010, 10:20
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß doch, wenn es nach Dir gehen würde sind alle besser als ich auch die Spieler die 3. Kreisklasse spielen, fakt ist nun mal, dass Erdem kein Spiel Oben gewonnen hat und sogar mit Oesterle sogar noch gegen ein LL Mitte Spieler nicht gewinnen konnte. Also muss er von der I. Mannschaft weg.

Hätte Lüdi gegen ASV mich eingesetzt und auf Erdem verzichtet, dann hätte er beliebig in der I. Mannschaft aufgestellt werden können, aber wenn man nur kommt um Rundespiele zu machen, dann darf man sich auch nicht über die LPZ wundern und den Anspruch erheben I. Mannschaft zu spielen.
ui ui ui, also solche Aussagen sind nicht wirklich im Sinne des Vereins, denke ich mal... Mit solchen Aussagen bist du eines Mannschaftsführers nicht würdig...

Aber wisst ihr was: Ist doch egal. Blau-Gold wird viele erfahrene Leute haben und genug über die Aufstellungen diskutiert haben. Sie werden schon das richtige für den Verein machen (auch wenn es nicht das richtige für Kai'lie is...).

In diesem Sinne, Prost und n fröhliches Fest, Leutz

PS @ Wolf: Wenn ich dich das nächste mal sehe, will ick och ne Marzipankartoffel!!!
Alt 22.12.2010, 10:39
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Mit solchen Aussagen bist du eines Mannschaftsführers nicht würdig
Das hast Du nicht zu entscheiden. Ich sage ja auch nicht Du bist nicht würdig die Aufgaben des MF zu übernehmen.
Alt 22.12.2010, 11:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hast Du nicht zu entscheiden. Ich sage ja auch nicht Du bist nicht würdig die Aufgaben des MF zu übernehmen.
Komm endlich mal von deinem hohen Ross runter, MF zu sein ist nichts besonderes.
Bestenfalls ist man der Depp der Mannschaft.
Alt 22.12.2010, 11:53
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass es wohl kein Big Brother mehr geben wird... Ich würde da einige von hier reinstecken, dass wäre ganz große Fernsehunterhaltung!!! Da würde Reich-Ranicki seine Meinung zum deutschen TV sicherlich auch ändern!!
Mir fällt gerade ein, dass es ja noch das Dschungel-Camp mit "Ich bin ein Star...", wir könnten es in "Ich will VL spielen, holt mich hier raus" umbenennen.

Nun besinnt euch alle mal wieder! Bald ist Weihnachten, Wolfi macht es richtig vor, isst ne schöne Marzipankartoffel und freut euch über den Schnee!!

Guten Rutsch!
Alt 22.12.2010, 12:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Komm endlich mal von deinem hohen Ross runter, MF zu sein ist nichts besonderes.
Bestenfalls ist man der Depp der Mannschaft.
Wenn Du das so siehst, Deine Sache.

Ich sehe es als was besonderes: Vertrauen
Alt 24.12.2010, 01:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Immer noch keine Rückrundenaufstellungen.

Gibt es denn noch viele interne Gespräche über die Vergabe von SPV?

Wünsche allen einen besinnlichen Heiligabend.

Geändert von Kai33 (24.12.2010 um 01:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen