|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2010/2011
Wie sehen die Teams der kommenden Saison aus, wer steigt auf, wer steigt ab.
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Nun ist die Landesliga B in die Saison gestartet und gleich zu Beginn haben 2 Mannschaften ein erstes Zeichen gesetzt. Siemensstadt schlägt sehr deutlich Blau Gold und gibt nur ein Doppel an. Heiligensee schickt den im Forum hoch eingeschätzten TTC Borussia Spandau mit 9:0 nach Hause. Allerdings hat Debski nicht gespielt, was den hohen Sieg ein wenig relativiert. Trotzdem geben Siemensstadt und Heiligensee zunächst den Ton an. Mal schauen, wie Siemensstadt sich dann bei Boussia Spandau schlägt und ob Heiligensee in Rudow (klarer Aspirant auf Platz 1) eventuell einen Punkt entführen kann.
|
|
||||
|
||||
Den einen Blau-Gold Punkt hat heute das Doppel mit dem Ersatzspieler gemacht, nicht dass Klagen kommen, dass das unerwähnt geblieben ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Kai : Wie läufts denn so in der Landesliga. Bist so ruhig geworden.
|
|||
|
|||
Bescheiden
Mal sehen, was Sonntag geht.
|
|||
|
|||
Sonntag wird leider für dich auch nicht viel gehen Kai. Sorry.
|
|||
|
|||
Wäre auch peinlich für Erling wenn er gegen mich verliert!
Freut mich für Toni, dass er gegen Ihn gewonnen hat. @Toni: Komme mal heute zum Training und verrate mir Dein Geheimnis!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.09.2010 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sein Geheimnis ist, dass sein Spielniveau circa 1-2 Klassen besser ist als deins. Und jetzt fühl dich nicht angegriffen. Ist nur die Wahrheit- nicht mehr und nicht weniger.
Wir sehen uns Sonntag an der Platte Kai.
|
||||
|
||||
Warum sollte das peinlich sein...der könnte dein Vater sein. Ansonsten Noppentopi und dann hart schießen. Oder Tod-schupfen.
|
|||
|
|||
Zeitspiel! Vielleicht gelingt mir auch mal eine kleine Sensation!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.