Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 07:19
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Popinho
@ edu:

da stimmt glaube ich jeder mit dir überein....
aber wenn du schon den verein verlässt, dann lass es doch nun gut sein...

deine meinung, dass selbst menschen, die beim sektempfang ein glas sekt trinken, ein alkoholproblem haben ist ja bestens bekannt...
@popinho
Ich denke, Du bist gerade am mehrmaligen Nachtreten.
Wenn ich nach Bockwürsten in Spaden vom Aufschläger gefragt werde und mit "mehr Wert auf flüssige Nahrung" antworte, so sollte die Kiste Bier nach dem Spiel nett umschrieben werden, nicht mehr! Oder kennst Du einen Verein, in dem es schon vor oder während des Spieles Bockwürste gibt, wäre mir jedenfalls neu.
Aber das hatte ich ja schonmal versucht hier im Forum zu klären, wo Du mich auch schon persönlich hier im Forum angemault hast.
Such Dir doch bitte einen anderen Diskussionspartner, an dessen Formulierungen Du Dich reiben willst, für mich ist die Saison in Spaden Geschichte und ich wollte hier nicht persönlich werden.
War eine sehr erfolgreiche Saison und ist hiermit für mich beendet.
Alt 01.04.2005, 07:36
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollte das auch nur nett umschreiben....
nun ja..beendet ist die saison ja erst nach der reli
Alt 01.04.2005, 08:17
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
War eine sehr erfolgreiche Saison und ist hiermit für mich beendet.
wo spielst du nächste saison?
Alt 01.04.2005, 14:03
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flaens
wo spielst du nächste saison?
Hey flaens,

ich glaube wir müssen Jörg Wontorra einschalten "Bitte melde dich, EDU"
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.04.2005, 14:23
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
hmm also besonders is deine bilanz ja nun wirklich nich Lebowski und ich denke schon das andre das geschafft hätte. was ich bei blau gelb gesehen habe war na ja so lala. Aber das untere paarkreuz in der bol is warscheinlich sogar noch stärker als das untere in der bl oder was looool . na ja wie du schon sagtest jedem seine eigene meinung. Aber ob jede meinung die richtige ist

mfg
der Buxbaum
Natürlich ist nicht jede Meinung richtig!!! Aber wer beurteilt denn, was richtig oder falsch ist??? Du??? Glaube ich nicht wirklich!!!

Das ich in der letzten Saison ohne Training und mit gesundheitlichen Problemen der Schwachpunkt war und es zumindest auch in der Hinrunde dieser Saison war, ist mir schon klar!!! Meine Bilanz in der Rückrunde (5:2) lässt aber zumindest hoffen!!!

Wenn aber der Herr Aufschläger, welcher mir aus einigen Trainingsspielchen sehr gut bekannt ist, angibt, dass ich nicht annähernd in der Lage wäre seine Bilanz in der BL nachzuspielen, dann kann ich mich nur fragen, wo es diese Drogen gibt! Die Ausrede, dass er kein Trainingsweltmeister ist, kann ich gelassen kontern!!! Sind nämlich auch die wenigsten!!!

Stimme Dir im übrigen auf ganzer Linie bei Deiner Aussage, dass das untere Paarkreuz der BOL stärker als das der BL ist zu!!! Hast Du super erkannt!

Ich danke Dir im übrigen auch noch für die wohlwollende Beurteilung meiner Leistung gegen BG Cuxhaven; habe mich selbst an diesem Tag nämlich schlechter in Erinnerung!!!

Fakt ist ganz einfach, dass es Personen, die nicht in dieser Klasse spielen natürlich leicht fällt, Spieler mit einem schlechten (schlechter als die Mannschaftskameraden) Spielergebniss anzupi....! Ich bezeichne Cardim-Salvador, der eine absolute Grützserie gespielt hat, als unterqualifiziert für die BL oder das obere Paarkreuz dieser Klasse!!! Für mich ist der z.B. eigentlich ne Granate vom Talent her!!!

Wir werden sehen, wie ich (viel wichtiger noch die Truppe) am Ende der Saison darstehen!

So, das Thema (welches hier auch nichts zu suchen hat) sollte eigentlich beendet sein (meiner Meinung nach)!!! Oder???
Alt 01.04.2005, 14:50
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Fakt ist ganz einfach, dass es Personen, die nicht in dieser Klasse spielen natürlich leicht fällt, Spieler mit einem schlechten (schlechter als die Mannschaftskameraden) Spielergebniss anzupi....! Ich bezeichne Cardim-Salvador, der eine absolute Grützserie gespielt hat, als unterqualifiziert für die BL oder das obere Paarkreuz dieser Klasse!!! Für mich ist der z.B. eigentlich ne Granate vom Talent her!!!
Hallo Hinni,

ich gaube du hast immer noch nicht verstanden, das es eigentlich nicht um Dich, sondern um den TSV Midlum geht.

Fakt ist das die Leute, die z.Zt. noch zur Stange halten, sich im Falle eines Mißerfolges in der Landesliga wahrscheinlich wieder nach einem anderen Umfeld umschauen werden. Der Erfolg deckt doch so ein wenig den großen Mantel des Schweigens über "Probleme", die dann oftmals nicht offen angesprochen werden. Die nahe Vergangenheit hat dies doch eindrucksvoll bei anderen Vereinen gezeigt. Ich hoffe, das ich nicht recht behalte und dies beim TSV Midlum nicht auftritt. Ich wünsche euch und besonders dir viel Erfolg in der höheren Klasse. Beim nächsten Training in Midlum darfst du mich wieder weghauen.

schönes we

P.S.: Michi wird nächste Saison die passende Antwort geben - hoffentlich !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.04.2005, 15:07
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo Hinni,

ich gaube du hast immer noch nicht verstanden, das es eigentlich nicht um Dich, sondern um den TSV Midlum geht.

Fakt ist das die Leute, die z.Zt. noch zur Stange halten, sich im Falle eines Mißerfolges in der Landesliga wahrscheinlich wieder nach einem anderen Umfeld umschauen werden. Der Erfolg deckt doch so ein wenig den großen Mantel des Schweigens über "Probleme", die dann oftmals nicht offen angesprochen werden. Die nahe Vergangenheit hat dies doch eindrucksvoll bei anderen Vereinen gezeigt. Ich hoffe, das ich nicht recht behalte und dies beim TSV Midlum nicht auftritt. Ich wünsche euch und besonders dir viel Erfolg in der höheren Klasse. Beim nächsten Training in Midlum darfst du mich wieder weghauen.

schönes we

P.S.: Michi wird nächste Saison die passende Antwort geben - hoffentlich !!!
Wir denken, dass wir uns dieser Gefahr auch durchaus bewusst sind! Für die nächste Saison steht die Aufstellung im Falle des Aufstiegs fest! Wir hoffen ja auch denselbigen zu schaffen! Es ist doch ganz klar so, dass wir diesen Sport rein als Hobby betreiben. Wenn dann ein Spieler sich entschließen sollte den Verein zu verlassen ist das natürlich schade, man hat das aber zu akzeptieren! Die Mannschaft in der momentanen Aufstellung passt jedoch meiner Meinung nach ganz gut zusammen! Ich jedenfalls sehe keine Person darin mit der ich nur zusammenspiele, weil ich u n b e d i n g t aufsteigen will. Sooooo wichtig ist das nun auch nicht! Die dritte Halbzeit ist eben nicht zu unterschätzen! Falls wir dann in die LL. aufsteigen und auch gleich wieder absteigen sollten denke ich aber auch nicht, dass nur noch 3 oder 4 Spieler überbleiben werden! Die Abgänge (Plural eigentlich weniger angebracht) werden sich hoffentlich in Grenzen halten! Im Grunde genommen haben wir einen Großteil der Aufstieger der letzten Jahre auch der ausgeprägten Kameradschaft/der ausgeprägten Geselligkeit zu verdanken. Das war schon zu Zeiten von V.Tidau, G. Bobka, F. Horeis, Holländer und Parlazzo so und wird sich wohl hoffentlich auch nicht großartig ändern!

Wir meinen zu wissen was passiert!!!
Alt 01.04.2005, 18:00
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Stimme Dir im übrigen auf ganzer Linie bei Deiner Aussage, dass das untere Paarkreuz der BOL stärker als das der BL ist zu!!! Hast Du super erkannt!

sry hatte mich verschrieben sollte heißen das untere der bol als das OBERE der BL

mfg Buxbaum
Alt 01.04.2005, 18:02
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

jetzt hab ich vergessen zu zitieren na ja egal das thema is gegessen denke ich
Alt 01.04.2005, 19:13
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
sry hatte mich verschrieben sollte heißen das untere der bol als das OBERE der BL

mfg Buxbaum
Von welcher BL sprichst Du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen