|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Ich denke, Du bist gerade am mehrmaligen Nachtreten. Wenn ich nach Bockwürsten in Spaden vom Aufschläger gefragt werde und mit "mehr Wert auf flüssige Nahrung" antworte, so sollte die Kiste Bier nach dem Spiel nett umschrieben werden, nicht mehr! Oder kennst Du einen Verein, in dem es schon vor oder während des Spieles Bockwürste gibt, wäre mir jedenfalls neu. Aber das hatte ich ja schonmal versucht hier im Forum zu klären, wo Du mich auch schon persönlich hier im Forum angemault hast. Such Dir doch bitte einen anderen Diskussionspartner, an dessen Formulierungen Du Dich reiben willst, für mich ist die Saison in Spaden Geschichte und ich wollte hier nicht persönlich werden. War eine sehr erfolgreiche Saison und ist hiermit für mich beendet. |
|
||||
|
||||
wollte das auch nur nett umschreiben....
nun ja..beendet ist die saison ja erst nach der reli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube wir müssen Jörg Wontorra einschalten "Bitte melde dich, EDU"
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ich in der letzten Saison ohne Training und mit gesundheitlichen Problemen der Schwachpunkt war und es zumindest auch in der Hinrunde dieser Saison war, ist mir schon klar!!! Meine Bilanz in der Rückrunde (5:2) lässt aber zumindest hoffen!!! Wenn aber der Herr Aufschläger, welcher mir aus einigen Trainingsspielchen sehr gut bekannt ist, angibt, dass ich nicht annähernd in der Lage wäre seine Bilanz in der BL nachzuspielen, dann kann ich mich nur fragen, wo es diese Drogen gibt! Die Ausrede, dass er kein Trainingsweltmeister ist, kann ich gelassen kontern!!! Sind nämlich auch die wenigsten!!! Stimme Dir im übrigen auf ganzer Linie bei Deiner Aussage, dass das untere Paarkreuz der BOL stärker als das der BL ist zu!!! Hast Du super erkannt! Ich danke Dir im übrigen auch noch für die wohlwollende Beurteilung meiner Leistung gegen BG Cuxhaven; habe mich selbst an diesem Tag nämlich schlechter in Erinnerung!!! Fakt ist ganz einfach, dass es Personen, die nicht in dieser Klasse spielen natürlich leicht fällt, Spieler mit einem schlechten (schlechter als die Mannschaftskameraden) Spielergebniss anzupi....! Ich bezeichne Cardim-Salvador, der eine absolute Grützserie gespielt hat, als unterqualifiziert für die BL oder das obere Paarkreuz dieser Klasse!!! Für mich ist der z.B. eigentlich ne Granate vom Talent her!!! Wir werden sehen, wie ich (viel wichtiger noch die Truppe) am Ende der Saison darstehen! So, das Thema (welches hier auch nichts zu suchen hat) sollte eigentlich beendet sein (meiner Meinung nach)!!! Oder??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gaube du hast immer noch nicht verstanden, das es eigentlich nicht um Dich, sondern um den TSV Midlum geht. Fakt ist das die Leute, die z.Zt. noch zur Stange halten, sich im Falle eines Mißerfolges in der Landesliga wahrscheinlich wieder nach einem anderen Umfeld umschauen werden. Der Erfolg deckt doch so ein wenig den großen Mantel des Schweigens über "Probleme", die dann oftmals nicht offen angesprochen werden. Die nahe Vergangenheit hat dies doch eindrucksvoll bei anderen Vereinen gezeigt. Ich hoffe, das ich nicht recht behalte und dies beim TSV Midlum nicht auftritt. Ich wünsche euch und besonders dir viel Erfolg in der höheren Klasse. Beim nächsten Training in Midlum darfst du mich wieder weghauen. schönes we P.S.: Michi wird nächste Saison die passende Antwort geben - hoffentlich !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir meinen zu wissen was passiert!!! |
|
|||
|
|||
Stimme Dir im übrigen auf ganzer Linie bei Deiner Aussage, dass das untere Paarkreuz der BOL stärker als das der BL ist zu!!! Hast Du super erkannt!
sry hatte mich verschrieben sollte heißen das untere der bol als das OBERE der BL mfg Buxbaum |
|
|||
|
|||
jetzt hab ich vergessen zu zitieren na ja egal das thema is gegessen denke ich
|
|
||||
|
||||