Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 09:51
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

@ wombat

Obwohl der Michel bereits alles geschrieben hat, möchte ich nur ganz kurz zum Ausdruck bringen, dass ich die Art deiner Mail auch nicht verstanden habe und sie für vollkommen überflüssig halte...

Der Fluch von Lüdenscheid...

Wie schon beschrieben, ein unglaubliches Spiel gegen Lüdenscheid! Nach meinen beiden Spielen musste ich erstmal ein paar Magnesium einwerfen, um dann doch von Krämpfen heimgesucht zu werden.
Da hole ich in einem geilen Spiel gegen den Zelazkowski ein 8-10 im 5. auf, mache bei meinem Matchball einen genialen Schlag, der in 99% aller Fälle zu einem direkten Punkt führen würde, und der Hund antwortet mit einem tödlichen Gegenschlag... Genickbruch...
Fazit: ich bin wohl zur Zeit im richtigen Paarkreuz eingesetzt, denn ich erlebe in 2 Spielen 4 dramatische Matches... was will man mehr...

Axel
Alt 17.09.2006, 11:13
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

TTC Bärbroich - TTC BErgneustadt III 7:9
(aus Bärbroicher Sicht)

Ein schönes ausgeglichenes Spiel mit netter Geräuschkulisse..
Bergneustadt komplett, Bärbroich ohne Bruhn

Klassischer Fehlstart für Bärbroich nach den Doppel (nur Boczkowski / Schaffer gewinnen) und den beiden verlorenen Matches im oberen Paarkreuz (Schmitz chancenlos gegen Nieswand, Hamböker 1:3 gegen Höring)
deutete einiges auf einen schnellen Sieg für die Gäste hin. Doch dann gelangen 4 Siege nacheinander (Boczkowski bärenstark gegen Ernst, Urbahn knapp in einem Klassespiel gegen Grothe, Brandt mit 40 Fieber 3:2 gegen Ludwig und Schaffer stark gegen Oliver Groote)
Zwischenstand 5:4
Dann verlor der immer noch deutlich angeschlagene Hamböker gegen Nieswand, Schmitz gewann souverän gegen Höring, Boczkowski findet zu spät seinen Schupfball, verliert gegen Grothe mit 1:3
Beim Stand von 6:6 deutete nun einiges auf einen Bärbroicher Erfolg hin.
Die Spiele urbahn- Ernst und Brandt - Groote laufen parallel
Brandt gewinnt überraschend mit 3:0 und fällt danach wohlverdient ins Bett (Gute Besserung) Urbahn führt 1:0 und 7:3 gegen Ernst, verliert aber den 2. Satz noch und schließlich das Match im 5. Satz zu 9.
Somit 7:7
Schaffer beginnt souverän gegen Ludwig und bombt ihn in den ersten beiden Sätzen weg. Bricht dann leider ein und muss sich im 5. Satz einem dann sehr starken Ludwig geschlagen geben.
Das Schlussdoppel geht in 5 Sätzen an Bergneustadt.

Einen Sieger hat diese Partie eigentlich nicht verdient.
Trotzdem noch einmal Glückwunsch an dieser Stelle

Ich hätte gern gesehen, was ein fitter Hamböker ausgemacht hätte an diesem Abend.
Alt 17.09.2006, 11:21
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: ???

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
@ wombat

Obwohl der Michel bereits alles geschrieben hat, möchte ich nur ganz kurz zum Ausdruck bringen, dass ich die Art deiner Mail auch nicht verstanden habe und sie für vollkommen überflüssig halte...

Axel

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Moin Moin !

Also Wombat mal direkt eine Reaktion eines Bommeraners dazu. Ich denke wir waren uns ALLE einig: Es war ein tolles Spiel letzte Woche und ein verdientes 8:8. Viele knappe Spiele, es hätte auch eine der beiden Mannschaften gewinnen können..... Deswegen deine Reaktion nachträglich
Halt, halt Leute, nicht so schnell...
Da bin ich wohl von einigen falsch verstanden/interpretiert worden. Ich stoße mich an der Äußerung von 2quick4you: "...ganz klarer Aufstiegsfavorit".
Das bedeutet nichts anderes, als dass es für ihn außer Bommern keine andere Mannschaft gibt, die für den Aufstieg in Frage kommt. Natürlich kann er diese Meinung vertreten, aber dann muss er sich sagen lassen, dass diese Meinung ignorant ist. Hätte er geschrieben: ...ein oder einer der Aufstiegsfavoriten, wäre es ok gewesen, aber so? Meine Reaktion ist von daher wohl verständlich und richtet sich keineswegs gegen Bommern (zu denen wir ein gutes Verhältnis haben), sondern ausschließlich auf eine Aussage, die man so nicht stehen lassen kann, weil es wie gesagt nicht nur Bommern, sondern auch noch andere Mannschaften gibt, die sich berechtigte Hoffnungen machen können.

Geändert von Wombat (17.09.2006 um 11:25 Uhr)
Alt 17.09.2006, 11:24
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habs zwar gerade auch in click-tt eingetragen, aber hier auch nochmal
zur Info:

ASV W'tal II - Iserlohn 2:9 15:29 Sätze

Verdienter Sieg für Iserlohn.

Der Erdi macht beide Punkte oben.

Haben uns im Vergleich zum ersten Spieltag gut gesteigert
Alt 17.09.2006, 11:34
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Da bin ich wohl von einigen falsch verstanden/interpretiert worden. Ich stoße mich an der Äußerung von 2quick4you: "...ganz klarer Aufstiegsfavorit".
Ihr seid für mich alle ganz klare Aufstiegsfavoriten.
Alt 17.09.2006, 14:14
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Das bedeutet nichts anderes, als dass es für ihn außer Bommern keine andere Mannschaft gibt, die für den Aufstieg in Frage kommt. Natürlich kann er diese Meinung vertreten, aber dann muss er sich sagen lassen, dass diese Meinung ignorant ist. Hätte er geschrieben: ...ein oder einer der Aufstiegsfavoriten, wäre es ok gewesen, aber so? Meine Reaktion ist von daher wohl verständlich und richtet sich keineswegs gegen Bommern (zu denen wir ein gutes Verhältnis haben), sondern ausschließlich auf eine Aussage, die man so nicht stehen lassen kann, weil es wie gesagt nicht nur Bommern, sondern auch noch andere Mannschaften gibt, die sich berechtigte Hoffnungen machen können.
OK....da wurde ich wohl auch falsch verstanden.
Mit der Aussage, dass Bommern ein ganz klarer Aufstiegsfavorit ist, wollte ich lediglich aussagen, das sich Bommern gestern in einer sehr guten Form präsentiert hat. Somit untermauern sie den eigenen Aufstiegsanspruch, da sie in der vergangenen Siason immerhin beide Duelle gegen uns verloren hatten.

Mit Blick auf die anderen Mannschaften, muss ich aber auch zugeben, dass Bergneustadt, Lendringsen, Bärbroich (obwohl ich die net kenne) und Iserlohn ebenfalls zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Sicherlich zeigt das 8:8 von Iserlohn gegen Bommern schon , das beide Mannschaften mind. auf gleichem Niveau stehen.

So.....fühlt sich jett noch jemand benachteiligt, nicht zu den Aufstiegsfaviten zu gehören?
So möge er sich bitte melden?
Alt 17.09.2006, 14:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2quick4U Beitrag anzeigen
Mit Blick auf die anderen Mannschaften, muss ich aber auch zugeben, dass Bergneustadt, Lendringsen, Bärbroich (obwohl ich die net kenne) und Iserlohn ebenfalls zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Sicherlich zeigt das 8:8 von Iserlohn gegen Bommern schon , das beide Mannschaften mind. auf gleichem Niveau stehen.
Das hört sich doch schon ganz anders an...Hättste das doch gleich so geschrieben. Differenzen damit ausgeräumt, o.k.? Im Übrigen sehe ich unsere Mannschaft keineswegs als einen der Aufstiegsfavoriten an (die sind für uns nach wie vor Lendringsen, Bergneustadt III und Bommern), aber schon das Spiel gegen Bommern hat gezeigt, dass wir die "Großen" ärgern können. Bin mal gespannt, was das kommende Spiel gegen die favorisierten Lendringsen bringt. Bärbroich scheint sich in einer ähnlichen Rolle zu befinden, ein knappes 7:9 mit einer nicht ganz fitten Truppe gegen Bergneustadt III verdient höchsten Respekt!
Alt 17.09.2006, 14:41
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand aus Lendringsen: 6:0
Alt 17.09.2006, 19:28
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch dann kam eggi der chef der attendorner und sorgte für den anschlußtreffer
das wars dann aus attendorner sicht
Alt 17.09.2006, 19:32
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
@ wombat

Der Fluch von Lüdenscheid...

Wie schon beschrieben, ein unglaubliches Spiel gegen Lüdenscheid! Nach meinen beiden Spielen musste ich erstmal ein paar Magnesium einwerfen, um dann doch von Krämpfen heimgesucht zu werden.
Da hole ich in einem geilen Spiel gegen den Zelazkowski ein 8-10 im 5. auf, mache bei meinem Matchball einen genialen Schlag, der in 99% aller Fälle zu einem direkten Punkt führen würde, und der Hund antwortet mit einem tödlichen Gegenschlag... Genickbruch...
Fazit: ich bin wohl zur Zeit im richtigen Paarkreuz eingesetzt, denn ich erlebe in 2 Spielen 4 dramatische Matches... was will man mehr...

Axel

super geschildert !!
für uns Lüdenscheider nun fast schon peinlich, dreimal in Folge 9:7..

und das Finale Deines Spiels gegen Radek war wirklich unglaublich, da hast Du mir bei aller Freude für Radek schon ein wenig leid getan.
Vllt. sollte man auch im TT mal ein Unentschieden einführen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen