|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Ey Uwe
erstmal solltest du gegen unsere Jungs im hinteren Paarkreuz gewinnen und dann wird weiter gelabert ok? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe doch, daß du da im März bei unserm Derby mal kurz vorbeischaust und deine Mannschaftskollegen 'n bissl anfeuerst...
|
||||
|
||||
Sicherheitsrisiko Tadic
Zitat:
...dann scheinen meine Informationen wohl zu stimmen. - Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist nämlich folgendes nach außen gedrungen: Im Derby am 10.3. in Hockenheim soll beim Tabellenführer Noppen-Rätz in die Mitte rücken und hinten Todt plus eins zum Einsatz kommen. Na ja, ich persönlich bin ja durchaus der Meinung, daß man ambitionierte Nachwuchs-Schlingel möglichst häufig nominieren sollte. Andererseits hab' ich aber auch Verständnis für diese taktische Maßnahme der Weinheimer Trainer. - Schließlich darf man gerade im Aufstiegskampf kein unnötiges Risiko* eingehen ciao ragazzi * Hintergrund: Für Goran gab es ja bereits beim Vorspiel gegen unsern Dr. Potthast bös' was auf's Loch - und spätestens nach seinem Versagen im engen Match in Sinsheim scheint die Geduld der Weinheimer-Verantwortlichen nun erschöpft... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.02.2007 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Rübe, mach dir mal nicht zu viele Gedanken darüber was in drei Wochen ist. Vielleicht stolperst du ja schon vorher im Schnödelpaarkreuz
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
No Fallobst anymore
Völlig ausgeschlossen. Ich trete grundsätzlich nur gegen Mannschaften bzw. Gegner an, die (zumindest von der Papierform her) ein klein wenig Gegenwehr erwarten lassen. - Mein nächster Einsatz ist am 10. März gegen Spitzenreiter Weinheim...
|
|||
|
|||
AW: No Fallobst anymore
des hört sich doch jetzt echt so an als ob der rieslingrübe genau an dem termin ned spielen kann
|
|
|||
|
|||
An alle Spieler im Schnödelpaarkreuz...Uwe Piske braucht einen "Gegner"
|
|
||||
|
||||
Ab in die Zweite
Deine mageren 60 Prozent sind in einer Aufstiegsmannschaft ja auch kaum tragbar und für die Verbandsliga schon mal völlig indiskutabel; na ja - eure Zweite kann vorne drin durchaus noch 'n bissl Unterstützung gebrauchen, gell...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann findet er bestimmt welche! |
|
||||
|
||||
Die Schießbude der Liga
´
....schon möglich. Aber diesen Gegner finde ich doch ganz sicher nicht hier, Amigo : Zitat:
|
|