|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006
So, hier alles zur neuen Saison in der VK Nord rein!
Wer steigt auf, wer ab? Unser Ziel (TTC Hockenheim) ist als Aufsteiger natürlich der Klassenerhalt. Wobei wir glücklich sind, dass das mit dem Aufstieg jetzt doch noch geklappt hat. ![]() Meisterschaftsfavoriten sind wohl MTG und Weinheim, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
Weinheim ist mit der aufstellung Freundl Neves klapper Frank Dubil Dörsam sicher kein meisterschaftskanidat |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften spielen eigentlich dieses jahr verbandsklasse und mit welcher aufstellung?
|
|
|||
|
|||
Zu den Aufstiegsfavoriten gehört sicherlich neben der MTG auch Bad Rappenau die sich mit einem weiteren Spieler in Vorderen Paarkreuz verstärkt haben. Der Neue soll ungefähr so stark sein wie Chrzanowski der letztes Jahr die zweitbeste Bilanz vorzuweisen hatte. Kappe in der mitte wird bestimmt auch nicht viel verlieren, danach kommt meiner meinung nach Tschunko(der sicherlich besser spielt als letzte Runde).Im hinteren Paarkreuz ist Hofmann nicht zu verachten und Blos(wenn er spielt) wird mit seiner Spielweise einigen Herren Probleme machen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
also wir als Meister der Bezirksliga Nord streben zumindest einen platz unter den top 6 an,denke die ersten beiden plätze sind an Mtg und Bad Rappenau vergebn!! aufstellung: 1.Mertens 2.Hofmann(aus leutershausen gewechselt) 3.Pfeiffer 4.Staudenmeyer 5.Toth 6.Koc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir mal an, Weinheim kommt überraschenderweise nach der Vorrunde in Abstiegsnot. Ist es dann möglich nach der Halbrunde einen Spieler aus der 3. Mannschaft (z.B. Klump) wieder hochzumelden, oder gilt ein Sperrvermerk immer ausnahmslos für die ganze Runde? @ angriffsnoppe: Was hast du denn hier verloren, du spielst doch gar nicht mehr im BATTV. ![]() Gruß Dominik Geändert von Flaad (11.07.2005 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und das Dörsam Mitte spielen soll geht glaube ich nicht durch! Da gibts jemanden der in der 2. von Weinheim ein bissle rumjammert und der meint das sie wenn der net mitte spielt absteigen... aber wie sie das nun eingereicht haben... |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mir bei diesem Thema sehr sicher war, habe ich mich jetzt noch einmal bei der für solche Fälle entscheidenden Stelle erkundigt:
Antwort: Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2006/2007 | *Powerplay* | Badischer TTV | 396 | 12.05.2007 17:14 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2005/2006 | Pepino | Badischer TTV | 89 | 04.04.2006 11:50 |
Verbandsklasse Herren Nord 2005/2006 | profispieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 20 | 18.02.2006 01:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.