|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Ekelhaft diese Gutmenschen. Wer pudert Dir eigentlich noch den Popo? Alles andere scheint Dir ja zu hart zu sein. ![]() Lass das Igelchen doch, der will nur spielen (provozieren), der tut nix und den nimmt niemand wirklich ernst. ![]() Zitat:
![]() Es gibt gute Rezepte für Aufläufe, Eintöpfe, Porridge, Bratlinge, ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Beide Sätze sind richtig.
Siehst Du dabei wieder tote Tiere auf dem Grill vor Deinem geistigen Auge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt ja genug, die machen das Spiel aus Nackensteak, Bier und Fußball ihr Leben lang mit, ohne sich jemals Gedanken darüber gemacht zu haben, ob sie darauf überhaupt Bock haben.* Ob das unbedingt besser ist... (*Wer genau das will, völlig ok! Gibt allerdings jede Menge Mitläufer.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hansi zB ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Link für Fozzi :-)
Warum viele Mitglieder von Hardcore- und Metalbands vegan leben
|
||||
|
||||
Petazwei ist ohnehin einen längeren Blick wert. Für jeden, der sich informieren will. MMn die beste Seite zu dem Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Wäre Alice Cooper eigentlich Veganer, wenn er Fledermäusen zwar den Kopf abbeißt, aber ihn nicht aufisst ... @Guru: die Frage ist zwar in keiner Weise ernst gemeint, aber wenn Du zu der Fragestellung eine Youtube-Erklärvideo hast, wäre ich echt beeindruckt! ![]() PS solche Bühnengewaltorgien waren zu meiner Zeit, Ozzy sei Dank, vorbei. Da haben die Punks sich maximal mal an den Bühnenrand gestellt, wenn sie zu viel Bier intus hatten ... ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.