|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Meine Tipps
Fortuna vs. Fröndenberg 5:9 Lüdenscheid vs. Bochum-Werne 9:5 Attendorn vs. Netphen II 9:5 Bommern vs. Letmathe 9:3 Iserlohn vs. Bielstein 9:1 Annen vs. Meinerzhagen 4:9 Schöne Woche noch Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Aufstellungen lesen, schaffen wir auch noch so gerade, deshalb wissen wir sehr wohl, wie eng das Spiel werden könnte. Ihr seid für uns ganz klar eine Mannschaft für die obere Tabellenregion und dementsprechend motiviert und konzentriert werden wir auch zur Sachen gehen. Im übrigen wird das die ganze Saison nötig sein, den Stolpersteine gibt es wieder genügend. In diesem Sinne, bis zum 1.Spieltag! Knollinger |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß gar nicht warum man uns so Stark sieht??? Wir als Aufsteiger wollen und müssen kleine Brötchen backen. Also nicht böse sein OK LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
Post SV Wuppertal war letzte Saison in der Oberliga auch bloß Aufsteiger und hatte sich im Verhältnis zur Verbandsligasaison kaum verstärkt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Powerrückhand hat recht. Bommern wird Meister. Wer was anderes behauptet, hat den Bezug zur Realität verloren. Grüße aus Fröndenberg PS: @Ben Harper Tragt endlich eure Favoritenrolle mit Würde.
|
|||
|
|||
![]() Wer im Glashaus sitzt, .... ![]() ![]() ![]() Ich sag nur "MM" ... Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Also gut Leute, dann werde ich auch mal meinen Einlauftip preisgeben...
Plätze 1+2: Bommern und Iserlohn, die konstantere Mannschaft wirds machen.. Plätze 3+4: Meinerzhagen und Letmathe Plätze 5-7: im gesicherten Mittelfeld werden wohl Lüdenscheid, Fröndenberg und Annen landen.. Plätze 8-12: Bochum, Bielstein, Netphen,Attendorn und Wuppertal werden sich wohl einen heißen Kampf um die beiden Nichtabstiegsplätze liefern... Alles in allem eine spannende Gruppe und wohl viele heiße Matches...gut so ![]() Greetings
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Fortuna vs. Fröndenberg 2:9 Lüdenscheid vs. Bochum-Werne 9:4 Attendorn vs. Netphen II 9:2 Bommern vs. Letmathe 8:8 Iserlohn vs. Bielstein 9:6 Annen vs. Meinerzhagen 8:8
|
|||
|
|||
So, dann mal ein Tip vom krassen Aussenseiter, Fortuna Wuppertal:
Fortuna- Fröndenberg 9:5 Lüdenscheid- Bochum-Werne 9:3 Attendorn- Netphen II 9:2 Bommern- Letmathe 9:4 Iserlohn- Bielstein 9:3 Annen- Meinerzhagen 6:9 Denke mal, dass wir Wuppertaler das "Aufstiegsduell" knapp gewinnen werden, jedoch die 3 Ex- Bezirksligisten, Kobiella, Wolters und Zander alle Einzel abgeben werden. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfreulich, wie gut in den bisherigen Tipps Attendorn eingeschätzt wird (oder wie schwach Netphen 2). Ich tippe nur diese Begegnung; mit etwas Glück gewinnen wir 9:7. Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.