|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Zitat:
Naja, ich denke uns steht noch eine spannende Rückrunde bevor, da sowohl oben als auch unten noch alles offen ist. Wir versuchen solange wie möglich oben zu bleiben, denke jedoch dass Wesel und Millingen die Favoriten weiterhin sind...Uedem wird es schwer bekommen, da sie ohne die beiden Rahi Brüder spielen werden...aber es bleibt alles offen, so dass ich allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch wünsche!!! Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
So der Jahreswechsel steht vor der Tür die 1 Halbserie ist um und ich versuche mal eine Bilanz zu ziehen ...............................
1. WRW Kleve II ( Wer hätte das vor der Saison erwartet das WRW II ganz oben steht , aber mit Rütter (bester Mann im oberen Paarkreuz) und Voß haben die Klever ein bärenstarkes oberes Paarkreuz und auch der Rest der Mannschaft hat sich sehr gut gemacht .Die Jungs sind heiß und werden immer besser, denke es wird schwer sie vom Platz 1 zu verdrängen ) 2. TTV Uedem ( Uedem hat einen Bomben Saison hingelegt denke aber wenn beide Rahi Brüder nicht mehr spielen (was ich nicht glaube) werden sie sich nicht oben halten können . 3. SV Millingen (Nach dem katastrophen Start haben wir noch einen super Hinrunde gespielt. Wenn wir jetzt in Uedem nachlegen und zu Hause gegen Kellen punkten denke ich werden wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen , aber wir kennen das ja aus den vergangenen Jahren es soll nicht sein ,aber.......... schaun wir mal) 4.PSV Kamp-Lintfort III ( Eine junge wilde Truppe die zum Ende der Serie etwas eingebrochen ist aber noch ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen wird) 5.GW Wesel-Flüren II ( Für mich der Meisterschaftsfavorit Nr.1 , aber irgendwie wollen die gar nicht, denke ich mal und so konstant wie es schien sind die Flürener wohl doch nicht da die Liga oben sehr ausgeglichen ist) 6. TTC Kellen (Ein sehr starker Aufsteiger die jede Mannschaft zu Hause ärgern können haben gar nichts mit dem Abstieg zu tun. Klasse !!! ) 7. TTV Rees- Groin II ( Wie jedes Jahr eine tolle Mannschaft zusammen von den Namen her super stark , aber irgendwie bleiben sie immer im gesicherten Mittelfeld) 8.Weseler TV II (Werden die Klasse ganz sicher halten haben einen ausgeglichene Mannschaft ) 9.TTV Goch ( tja lohnt es sich die Mannschaft zu halten geht Mike nach Uedem oder oder oder................ ) 10.SV Walbeck III ( Walbeck hat bestimmt noch Potenzial von unten aber wer schafft es von den dreien (Goch,Walbeck oder DJK Kleve) 11.DJK Kleve III (Für mich das entäuschenste Spiel der Saison keine Gegenwehr wollen nur die wichtigen Spiele stark antreten, ob das reicht ?) 12. Tus Rheinberg III zurückgezogen und 1 Absteiger (Alles Gute) Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bis zur Rückserie Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Goch: Im Gocher-Forum gibt es eine ganz klare Aussage, dass Mike (wie in den letzten Jahren auch) das Angebot abgelehnt hat. zu Walbeck: das Potential schlummert in den oberen Mannschaften (Brouwers-Brüder) ansonsten spielen ja schon jetzt die Leute mit denen ich vor Jahren immer Kreisklasse bzw. höchsten Kreisliga gespielt habe. Frank Kaenders hat ja einen Sperrvermerk und kann nicht eingesetzt werden. Also wird wohl die gleiche Mannschaft weiterspielen. zu DJK: Beim Spiel gegen Euch war es natürlich krass. Nur ein Stammspieler, aber es war nicht zu ändern (Krankheit/Beruf etc.). Auch in der RR werden nicht immer die Top 6 spielen. Aber mit Neuzugang Willi van Amstel ist vielleicht der Klassenerhalt erreichbar. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich allen Akteuren ein frohes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2009 wünschen.
Anbei meine Tips für den ersten Spieltag: Goch - Weseler TV 5:9 Uedem - Millingen 7:9 Walbeck - WRW 3:9 Rees - Kali 9:7 DJK - Flüren 2:9 |
|
|||
|
|||
Goch - Weseler TV 8:8
Uedem - Millingen 4:9 Walbeck - WRW 3:9 Rees - Kali 5:9 DJK - Flüren 0:9 |
|
|||
|
|||
Goch - Weseler TV 3:9
Uedem - Millingen 6:9 Walbeck - WRW 1:9 Rees - Kali 9:7 DJK - Flüren 1:9 |
|
||||
|
||||
Goch - Weseler TV 4:9
Uedem - Millingen 6:9 Walbeck - WRW 1:9 Rees - Kali 9:6 DJK - Flüren 2:9
|
||||
|
||||
Goch - Weseler TV 5:9
Uedem - Millingen 9:7 Walbeck - WRW 0:9 Rees - Kali 9:7 DJK - Flüren 3:9 Geändert von Großmeister B (05.01.2009 um 20:28 Uhr) Grund: Tipp geändert, weil Olli das so wollte |
|
||||
|
||||
Goch - Weseler TV 5:9
Uedem - Millingen 6:9 Walbeck - WRW 3:9 Rees - Kali 4:9 DJK - Flüren 2:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.