|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia
Wer ist „Er“?
|
|||
|
|||
Natürlich der schwedische Star auf den du abzieltest.
500.000 Mark waren auch in den 90ern viel Geld |
|
||||
|
||||
DU zielst ständig auf den einen ab!
Dem geht’s gut, glaub mir!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und den anderen despektierlichen Kommentar zu ehemals deutschen Topspielern kannst du dir sparen!
|
||||
|
||||
nicht alles, was unfreundlich ist, ist falsch.
Im Gegenteil. Christ und Richter sind keine guten Beispiele. Dickhardt schon mal gar nicht; der ist wahrscheinlich der bestspielende echte Amateur Deutschlands. Du, @WfB, wirst es wissen. Ich auch. "Damals", als die Welt noch in Ordnung war und 5 von sechs Zweitligaspielern Deutsche waren, hat fast JEDER Zweitligaspieler was Substantielles nebenbei gemacht und sich danach außerhalb des TT etabliert; (seltene) Ausnahmen bestätigen nur die Regel. TT-Spieler sind nicht dumm, und gewisser Ehrgeiz kommt meistenteils hinzu. Richter war natürlich ne Klasse besser als Christ. Intelligent sind sie beide... Und die Frage aller Fragen: Ist der Süß nun Pilot oder nicht? Meine zwei Cent auf "nein". |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Peter
Ja, früher war es noch möglich so etwas nebenher zu machen. Heutzutage geht das halt nur noch bis zu einem gewissen Level; ich sag mal Halbprofi oder so. Für einen Nationalspieler und Vollprofi in Deutschland ist so etwas nicht möglich. Und was soll so jemand dann nach seiner Karriere machen ausser irgendwo im Tischtennisbereich zu arbeiten? Süss ist da ein Spezialfall. Aufgrund seiner Verletzung musste er seine Karriere schon mit 30 beenden. Da hatte er noch Zeit nach etwas anderem Ausschau zu halten. Ich würde trotzdem nicht gegen Dich wetten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der einzige, den ich kenne, ist Gionis.
Was Süß jetzt macht, würde mich auch interessieren. Er hat mir in jungen Jahren mal erzählt, dass er von einem Sponsor einen Ausbildungsplatz (war das Pilot? Weiß es leider nicht mehr) zugesichert bekommen hat, falls es mit TT nicht klappt. Hörte sich ziemlich vernünftig an. Ich bin kein gutes Beispiel, da ich nach dem Abitur nur 2 Jahre Profi war, und mich dann gottseidank für den sicheren, stressfreieren und sicher auch lukrativeren Weg entschieden habe . |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.