|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Outlaw
Es gibt den Hadou nur in 2,2mm und ob er sich jetzt unkontrollierter spielt als der Gambler kann ich nicht behaupten.
|
|
||||
|
||||
Um den Outlaw ist es ja ziemlich ruhig geworden. Woran liegt's? Ist die Haltbarkeit immernoch so mieserabel?
Gerade habe ich auch gesehen, dass viele Shops den Belag garnicht mehr anbieten.
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren, hatte ich auch schonmal nachgefragt, das mit der Haltbarkeit. Gerne würde ich ja die Gambler-Beläge in dünneren Stärken spielen. Ich glaube, ich hole mir jetzt mal Outlaw und Shadow in 2.0, mal sehen, wie das kommt.
Oder wenn jemand die Dinger zum Testen hat, kann er sich gerne melden. |
|
||||
|
||||
also mein letzter Stand war, ist aber auch schon wieder nen halbes Jahr her, dass es die Probleme immernoch gibt.
Ich hatte den Outlaw ja selbst mal, und ich hatte selbst das Problem nicht, kann aber auch nichts positives berichten, da der Belag einfach zu spinlos war. Gut ich hab damals H3 prov. gespielt, aber ich habe heute mit dem Aurus mehr Spin als mit dem Outlaw damals. Ich weiss noch ich hab ihn im einem Turnier getestet, und mir wurden die Bälle nur so um die Ohren gehauen. Der Test kam nur deswegen zu stande, weil ich einen neuen H3 aufgezogen hatte und als ich am Turniertag die Folie abgezogen habe, war das OG fast wie ein Anti. Deswegen habe ich dann auf den Ersatzschläger gewechselt, der mit dem Outlaw beklebt war (Holz damals Maze OFF). Das hab ich ein spiel lang probiert und danach wieder den halb Anti H3, damit ging bei mir immernoch mehr. |
|
|||
|
|||
Wie die Zeit vergeht....
![]() Also...jetzt kommts...3 Wochen sehr intensiv gespielt und keine einzige Blase oder Riß! Das Material und die Verarbeitung haben sich deutlich verbessert. Der Preis ist gleichgeblieben. Und spielt sich immernoch wunderbar wie früher...(siehe Thread). Der rote Belag ist (immernoch) deutlich härter als der scharze, also spiele ich ihn auf der Vorhand. Ich glaube, daß der Outlaw griffiger ist als früher, und vielleicht weniger "klickt". Sonst scheinen die Spielegenschafte gleich zu sein. Endlich habe ich meine eierlegende Wollmilchsau. ![]() Ich habe in der Zwischenzeit mit Boost TP, Tenergy, Hurricane (war wirklich gar nichts für mich) und letztlich (und am längsten) mit Bluefire M1 (beidseitig max) gespielt. Monster Beläge beim Angriff...aber die Kontrolle fehlte mir...und der hohe Ballabsprung bei all diesen Belägen (außser dem Boost TP...was aber nach ca. 1 bis 2 Wochen wie ein Anti spielte) war auch ein riesiges Problem. Ich habe auch meistens mit schnellen Offensivhölzern gespielt...spiele aber jetzt mit Stiga Alround Classic...und sogar auf dem Holz geht outlaw ab wie Schmidts Katze. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ein Nachtrag....also ich fand die "Lavender sponge" Version damals (auch so ca. 6 Jahre her) Sauscheisse (aber vielleicht finden es andere besser). Spielt sich wie ein ganz anderer Belag. Die "soft" Version habe ich nicht gespielt. Ach ja...es gibt seit letztes Jahr auch eine teurere "pro" Version...habe ich aber auch nicht mit gespielt.
Geändert von topspinschuss (03.09.2015 um 03:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider muss ich berichten, dass sich auf meinem Vorhangbelag gestern 4-5 Blasen entwickelt haben...mitten auf der Schlägerfläche! Meine Rückhand ist immer noch blasenfrei; allerdings bin ich auch primär ein Vorhandspieler. Damit ist für mich leider *wieder einmal* die Feier vorbei. Wirklich Schade...von den Spieleigenschaften her wirklich ein super Belag.
Hat jemand den 729 Battle 1 getestet und kann ihn mit dem Outlaw vergleichen? |
|
|||
|
|||
Dann kann "Tom" ja gleich mal den Geldbeutel zücken...
|
|
|||
|
|||
Hat er auch schon. Er wird mir einen Friendship/729 Battle I Belag als Ersatz schicken.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.