Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 15:27
Joe2403 Joe2403 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joe2403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Es gibt den Hadou nur in 2,2mm und ob er sich jetzt unkontrollierter spielt als der Gambler kann ich nicht behaupten.
Alt 28.05.2012, 17:40
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um den Outlaw ist es ja ziemlich ruhig geworden. Woran liegt's? Ist die Haltbarkeit immernoch so mieserabel?
Gerade habe ich auch gesehen, dass viele Shops den Belag garnicht mehr anbieten.
Alt 30.05.2012, 13:27
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich auch interessieren, hatte ich auch schonmal nachgefragt, das mit der Haltbarkeit. Gerne würde ich ja die Gambler-Beläge in dünneren Stärken spielen. Ich glaube, ich hole mir jetzt mal Outlaw und Shadow in 2.0, mal sehen, wie das kommt.
Oder wenn jemand die Dinger zum Testen hat, kann er sich gerne melden.

Alt 30.05.2012, 14:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also mein letzter Stand war, ist aber auch schon wieder nen halbes Jahr her, dass es die Probleme immernoch gibt.

Ich hatte den Outlaw ja selbst mal, und ich hatte selbst das Problem nicht, kann aber auch nichts positives berichten, da der Belag einfach zu spinlos war. Gut ich hab damals H3 prov. gespielt, aber ich habe heute mit dem Aurus mehr Spin als mit dem Outlaw damals. Ich weiss noch ich hab ihn im einem Turnier getestet, und mir wurden die Bälle nur so um die Ohren gehauen. Der Test kam nur deswegen zu stande, weil ich einen neuen H3 aufgezogen hatte und als ich am Turniertag die Folie abgezogen habe, war das OG fast wie ein Anti. Deswegen habe ich dann auf den Ersatzschläger gewechselt, der mit dem Outlaw beklebt war (Holz damals Maze OFF). Das hab ich ein spiel lang probiert und danach wieder den halb Anti H3, damit ging bei mir immernoch mehr.
Alt 02.09.2015, 21:30
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie die Zeit vergeht.... Wie auch immer, jetzt sind's schon über 6 Jahre her seit dem ich Outlaw das letzte mal gespielt habe (und auch hier geposted habe). Weil ich wirklich die letzten 6 Jahre nichts vergleichbares gefunden hatte (ich habe auch nicht so regelmäßig gespielt wie früher), war ich neugierig und habe Gambler kontaktiert und gefragt, ob die Haltbarkeitsprobleme der Outlaws jetzt gelöst sind (vor allen Dingen die ärgerlichen Blasen). "Tom" garantierte mir gegenüber, daß die alten Probleme längst gelöst sind, und daß er mir mein Geld zurückerstatten würde, falls sich wieder Blasen auf meinen Belägen entwickeln. Also habe ich mir vor ca. 3 Wochen wieder die Beläge bestellt (rot, schwarz in 2.1). Diesmal heißen sie "Outlaw Classic" (die "alte" Version von früher), da es inzwischen auch "Outlaw Soft" und auch einen "Outlaw lavender sponge" gibt.

Also...jetzt kommts...3 Wochen sehr intensiv gespielt und keine einzige Blase oder Riß! Das Material und die Verarbeitung haben sich deutlich verbessert. Der Preis ist gleichgeblieben. Und spielt sich immernoch wunderbar wie früher...(siehe Thread). Der rote Belag ist (immernoch) deutlich härter als der scharze, also spiele ich ihn auf der Vorhand. Ich glaube, daß der Outlaw griffiger ist als früher, und vielleicht weniger "klickt". Sonst scheinen die Spielegenschafte gleich zu sein. Endlich habe ich meine eierlegende Wollmilchsau.

Ich habe in der Zwischenzeit mit Boost TP, Tenergy, Hurricane (war wirklich gar nichts für mich) und letztlich (und am längsten) mit Bluefire M1 (beidseitig max) gespielt. Monster Beläge beim Angriff...aber die Kontrolle fehlte mir...und der hohe Ballabsprung bei all diesen Belägen (außser dem Boost TP...was aber nach ca. 1 bis 2 Wochen wie ein Anti spielte) war auch ein riesiges Problem.

Ich habe auch meistens mit schnellen Offensivhölzern gespielt...spiele aber jetzt mit Stiga Alround Classic...und sogar auf dem Holz geht outlaw ab wie Schmidts Katze. Spielt noch jemand mit dem neuen "classic" Outlaw?
Alt 02.09.2015, 21:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Nachtrag....also ich fand die "Lavender sponge" Version damals (auch so ca. 6 Jahre her) Sauscheisse (aber vielleicht finden es andere besser). Spielt sich wie ein ganz anderer Belag. Die "soft" Version habe ich nicht gespielt. Ach ja...es gibt seit letztes Jahr auch eine teurere "pro" Version...habe ich aber auch nicht mit gespielt.

Geändert von topspinschuss (03.09.2015 um 03:25 Uhr)
Alt 11.09.2015, 10:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leider muss ich berichten, dass sich auf meinem Vorhangbelag gestern 4-5 Blasen entwickelt haben...mitten auf der Schlägerfläche! Meine Rückhand ist immer noch blasenfrei; allerdings bin ich auch primär ein Vorhandspieler. Damit ist für mich leider *wieder einmal* die Feier vorbei. Wirklich Schade...von den Spieleigenschaften her wirklich ein super Belag.

Hat jemand den 729 Battle 1 getestet und kann ihn mit dem Outlaw vergleichen?
Alt 11.09.2015, 10:52
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kann "Tom" ja gleich mal den Geldbeutel zücken...
Alt 11.09.2015, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat er auch schon. Er wird mir einen Friendship/729 Battle I Belag als Ersatz schicken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen