|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Tja, nun hat es uns (verdientermaßen) auch erwischt. wer nach drei auftaktsiegen meint, ab jetzt würde alles von alleine laufen und das training könnte fast eingestellt werden, wurde gestern von willensstarken seelzern eines besseren belehrt.
@ Ingo: egal, ob bei 9:9 ein kantenball mehr oder weniger für die seelzer auftrat: wer ohne nr 1 gegen einen vermeintlichen aufstiegsfavoriten gewinnt, tat dies ohne wenn und aber hochverdient. vor allen dingen bastis leistung in der mitte hat mich sehr beeindruckt. neben seiner hochkonzentrierten und konstanten leistung war deine trainerleistung für ca. 30% meiner niederlage verantwortlich. so hilflos aufgrund der vielen guten tipps, die meine schwachstellen gnadenlos aufdeckten, habe ich mich das letzte mal vor einigen jahren gefühlt. da war es für mich leider ein nachteil, dass du mich schon sehr lange kennst. hoffentlich hat nun das gerede über uns als den aufstiegsfavoriten nr1 ein ende. diesen "pokal" haben wir seit gestern an die seelzer weiter gegeben, die diese schwere bürde nun mit sich herumtragen müssen. wir werden sehen, wie diese junge truppe damit umgeht ![]() Geändert von K_K (11.10.2010 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
...naja, vielleicht hätte es gegen eine "volle" Seelzer Mannschaft anders ausgesehen.
Man kriegt es als Mannschaft einfach nicht aus dem Kopf, dass die Nummer 1 des Gegners fehlt! Nun steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand, ihr seit doch weiter ein Top-Team, dass mit Sicherheit um den 1. Platz mitspielt...und Dritter ist doch auch schon ein Erfolg!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@K_K: Vielen Dank für die Blumen. Spielen muss es Basti aber trotzdem alleine, und das hat er überzeugend gemacht. Und das ganze Favoritengerede....
Ich bin sicher das wir noch einige Punkte lassen werden; diesmal wird es nicht wie letztes Jahr in der BOL mit einem Meister mit drei Miesen und einem punktgleichen 2. Alleine unser nächster Auftritt in Lechstedt wird schwierig genug, da hat ja sogar Germania einen Punkt abgegeben ![]() Aber schön ist es schon, das die beiden Aufsteiger aus der BOL Nord - und das mit fast unveränderten Teams - ganz vorne stehen. Spricht dafür, das in beiden Vereinen engagiert gearbeitet wird. Schöne Woche noch! Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall unglaublich Stolz auf meine Mannschaft. Da hat sich das Seelzer Kämpferherz wieder einmal gezeigt. Vom Potential her können wir sicher jede Mannschaft der Staffel schlagen. Aber Potential gewinnt nur einzelne Spiele, keine Meisterschaft. Deswegen würde ich die Rolle des Top-Aufstiegsfavoriten immer noch in Marienwerder sehen. Wenn wir es schaffen am 24.10 gegen Lechstedt nachzulegen sehe ich uns aber immerhin klar im Kampf um die oberen Tabellenplätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke K_K für deine Sportlichkeit!
Freue mich natürlich auch wie Hulle über den Sieg, solche Überraschungserfolge erlebt man schließlich nicht jeden Tag. Schade finde ich nur, dass eine durchweg so sympathische Mannschaft wie Marienwerder von einem randalierendem Polen heimgesucht wurde. Ich bin ja nun selber Pole und verstehe jedes Wort, und dass was da kam ging beileibe tief unter die Gürtellinie, auch im Spiel gegen mich. Immerhin hat er sich zum Ende des Schlussdoppels nochmal zusammengerissen... Was die Favoritenfrage angeht: Ich denke jetzt wie vor der Saison, dass es zwei Fünfkämpfe geben wird: Die jetzigen oberen fünf um den Aufstieg und die jetzigen unteren 5 um den Abstieg. Genauer kann man das zurzeit wirklich nicht fassen, wobei ich mir sicher bin, dass das Spiel SV Marienwerder - Germania Grasdorf vorentscheident sein dürfte. Wenn Marienwerder dort auch noch Punkte lassen sollte, ist aus meiner Sicht nur noch Platz 2 möglich. Ich für meinen Teil favorisiere momentan leicht den durch einen starken Neuzugang Natti Weber verstärkten Germania Grasdorf. Bin gespannt wie sich die BOL-Aufsteiger im weiteren Verlauf der Hinrunde präsentieren. |
|
|||
|
|||
Auch Glückwunsch von mir an Benny und seine Mannen
![]() ![]() ![]() Toller Sieg...Ihr habt die Aufstiegsmotivation gut in die Landesliga mitgenommen. Und danke schon mal, dass wir am Sonntag von Marienwerder dafür die Quittung bekommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
das war schon der Hammer! Diese Niederlage hat mir den Schlaf geraubt. Wir haben irgendwie alle mit angezogener Handbremse gespielt. Hatten nicht besonders gut trainiert und schlussendlich die Quittung dafür bekommen. Nichts desto trotz wächst man aus Niederlagen und geht meist gestärkt hervor. Ich bin weiter optimistisch. Mein Geheimfavorit (TUS Seelze) hat gezeigt, dass er seiner Rolle durchaus gerecht wird. Würde gerne am Mittwoch noch mal auf eurem Gefloorbolden rumschlittern, falls es möglich ist? Unsere Halle wird renoviert. Glückwunsch auch von mir! So schwer mit das auch fällt :-) |
|
|||
|
|||
Wenn wir am Ende oben stehen, bedanke ich mich für die vielen Blumen. Aber im Endeffekt war's nur EIN Spiel - wenn auch ein sehr geiles. Ich sehe auch die 5 Mannschaften, die um die beiden vorderen Plätze rangeln. Und so, wie's für uns gestern psychologisch (klappt aber nur einmal!) ein echter Vorteil war, ohne Nils zu spielen, wird's jetzt auch für unsere Nachbarn (die natürlich jederzeit in der Halle willkommen sind) ein Motivationsschub sein. Freue mich schon auf ein heißes Rückspiel.
|
|
|||
|
|||
Scheint ja eine nette Liga zu sein diese Landesliga! ;-)
Glückwunsch nach Seelze für diesen ohne Nr. 1 wirklich unfassbaren Sieg! Schade nur das gewisse Personen es wohl nie mehr lernen werden sich beim TT zu benehmen, und die (sicherlich gestern) vielen anwesenden Zuschauer sich so ein Verhalten angucken müssen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.