|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rein sachlich: Kreisliga (glaub ich gehört zu haben) zu zig Leuten aus der BL, 1. BK u. 2. BK von GW im Verhältnis macht für mich sehr sehr viele SPV. Weitere Diskussionen führe ich dazu nicht. VG SF
|
|||
|
|||
|
Stimmt, dafür langt es nicht...
Kreisliga ist richtig, aber anderer Landesverband. Ergo: Keine Spv
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 'Diskutier'' doch noch'n büschen. Wir könnten viel Spaß miteinander haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
also nach den ganzen Zeitungsberichten in den letzten Tagen, gibt es in unserer Staffel ja nur Geheimfavoriten
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau, ist mir auch aufgefallen - nur Favoriten...
![]() Scheint ja ´ne Art "Absprache" zwischen den Mannschaftsführer zu geben! Naja, dann steigen halt alle in die Verbandsliga auf ![]() Für mich bleibt Marienwerder Titelaspirant Nummer 1. Danach folgen Lechstedt und VfL Grasdorf, dann der "selbsternannte" Favorit Seelze!! Wir beginnen die Saison mit dem Spiel gegen Gümmer am 05.09.2010 um 10:00 Uhr! Alle sind freudig gespannt - hoffentlich wird Jurij fit bis dahin, eine Woche hat er ja noch!!! K.F. aus H.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe das ähnlich: 1-3 SVM, VfL Gr., Lechstedt 4-5 Seelze, SV G Gr. Der Rest spielt die Plätze 6-10 aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum tippt ihr Seelze so weit oben, gut ich kenne die Jungs noch nicht, aber sie sind Aufsteiger ohne einen einzigen Neuzugang, oder hab ich was verpasst?
|
|
|
||||
|
||||
|
@LuWe: ....wart´s ab bis dir die Bälle um die Ohren fliegen...die Seelzer werden nicht älter sondern besser...
![]() ![]() Haltet euch an Klaus R. Marschroute und sichert früh genug den Klassenerhalt!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.