Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 12:15
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Na wer weiß? Hättest es ja mal ausprobieren können, dann stünde da vielleicht demnächst 6:13

Abgesehen davon spiele ich ja nicht allein im hinteren Paarkreuz in dieser Klasse.
Alt 21.02.2007, 09:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Neuer Trainingseifer

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen

...ich spiele ja nicht allein in dieser Klasse...
Hmmmh, da hast du nicht sooo Unrecht......vielleicht sollte ich das Ganze doch ein wenig ernster nehmen...

Also gut! - Nach fast fünf Monaten Pause werd' ich ab heute wieder regelmäßig einmal die Woche 'ne Stunde trainieren.

Die Frischkleberei bleibt im Schnödlpaarkreuz aber weiterhin strikt tabu

´

Geändert von Rieslingrübe (21.02.2007 um 09:08 Uhr)
Alt 23.02.2007, 00:59
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis vom Regionspokal Halbfinale:

Käfertal - Weinheim-West 3:4

Für mich ganz ehrlich sehr enttäuschend, denn als ich gesehen habe dass Weinheim mit den Positionen 3,6 und 8 ankam, wollte ich es schon gerne gewinnen. Die Ergebnisse im einzelnen:

Gerlich - Toth 11:9 11:6 11:5
Gottwald - Hofmann 4:11 8:11 6:11
Schwarz - Staudenmeyer 10:12 8:11 9:11
Gerlich/Schwarz - Hofmann/Staudenmeyer 6:11 11:5 11:6 13:11
Gerlich - Hofmann 11:7 8:11 11:6 1:11 9:11
Schwarz - Toth 10:12 6:11 11:4 11:6 11:5
Gottwald - Staudenmeyer 9:11 8:11 14:12 11:13

Spielentscheidend war wohl, dass der "Ersatzmann" Staudenmeyer beide Einzel gewinnt. Am Schlimmsten finde ich dabei, dass er halt im Moment wirklich ziemlich außer Form ist. Also ich habe schon in der Vergangenheit öfter mal gegen ihn gespielt (und auch schon verloren), aber dass er mit der heutigen Leistung beide Spiele gewinnt spricht nicht wirklich für uns (Gottwald und mich). Schade, ich hätte gerne mal wieder gegen Ketsch1 gespielt. Wenn die nächstes Jahr in die Verbandsklasse kommen sind wir ja nicht mehr da.

Gruß
Dominik
Alt 24.02.2007, 20:51
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat Tadic die Pfeiffe net gespielt?
Alt 25.02.2007, 00:34
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil dieser arbeiten war im Gegensatz zu manchen anderen Personen im Forum die Tag und Nacht nur am Pc hocken nicht wahr Uwe?
Alt 25.02.2007, 15:00
Kolega Kolega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kolega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[ursprünglicher Text wurde entfernt]

Geändert von Pepino (25.02.2007 um 15:07 Uhr) Grund: Keine anonymen persönlichen Angriffe gegen Personen und Vereine.
Alt 25.02.2007, 16:41
Kolega Kolega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kolega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal,

also nochmals zu meinem Beitrag von vorhin, welches ja inzwischen gelöscht worden ist.
In dem Beitrag bin ich Uwe Piske wohl ziemlich nah getreten. Muss auch gestehen, das ich auch in die private Ebene abgerutscht bin. Manchmal reagiert man halt ziemlich emotional, wie das halt bei Südländern ist. Aber inzwischen haben Uwe und ich uns auch ausgesprochen, so wie es sich unter Erwachsenen gehört. Wir haben alle Unzulänglichkeiten geklärt. Jeder hat wohl eingesehen, etwas über die Strenge geschlagen zu haben. Wäre ja auch eigentlich schade gewesen, da man sich ja immer wieder in die Augen schauen muss. Immerhin betreiben wir den gleichen Sport.
Also nochmals "Sorry" und Schwamm drüber.

Gruß
Ali (TTV Weinheim-West)
Alt 26.02.2007, 03:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Halb so wild, Ali.

Da wurden doch über die Grenzen unseres betulichen Badischen Landesforums hinaus schon ganz andere Kaliber aufgefahren: unangekündigte nächtliche Hausbesuche, Übergriffe auf dem Trainingsgelände - ja, sogar die ein oder andere dezente Morddrohung per PN (´du wirst für immer schweigen wenn wir mit dir fertig sind´) war schon dabei...

Ich bin ja stets bemüht, meine Streicheleinheiten hier bei TT-News möglichst gleichmäßig zu verteilen. - Muß allerdings zugeben, daß ich da den TTV Weinheim West in den letzten 14 Tagen klar bevorteilt habe.

Um diese Truppe im Aufstiegskampf nicht über Gebühr abzuhärten und so am Ende immun gegen Störfeuer aller Art zu machen, werde ich diese Sonderbehandlung nun allerdings einstellen. Ab sofort übernimmt Team-Psychologe Peter Gallenstein wieder die persönliche Betreuung. - In der heißen Phase des Titelrennens muß einfach ein erfahrener Fachmann ran...

ciao ragazzi
Alt 26.02.2007, 04:10
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Kolega Beitrag anzeigen
In dem Beitrag bin ich Uwe Piske wohl ziemlich nah getreten...inzwischen haben Uwe und ich uns auch ausgesprochen, so wie es sich unter Erwachsenen gehört...
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
...Halb so wild, Ali...
...alles paletti...brothers in arms...piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb...

...erst groß den dicken Maxe 'raushängen und unbeherrscht drauf los schreiben (Hammondkiller lässt grüßen) und dann kleinlaut den Schw... einziehen und auf verständnisvoll machen...erst denken, dann schreiben...

...Verbandsklasse = Schnulli-Liga...

...bald könnt Ihr Eure Namen tanzen...
Alt 26.02.2007, 08:50
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
...alles paletti...brothers in arms...piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb...

...erst groß den dicken Maxe 'raushängen und unbeherrscht drauf los schreiben (Hammondkiller lässt grüßen) und dann kleinlaut den Schw... einziehen und auf verständnisvoll machen...erst denken, dann schreiben...

...Verbandsklasse = Schnulli-Liga...

...bald könnt Ihr Eure Namen tanzen...
Tja, erst denken, dann schreiben.....

Da ist was Wahres dran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen