Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2008, 13:14
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

@all: ich denke mal das mit den Steinheimern können wir jetzt so langsam abhaken. Die Erklärungen von Andi Escher und Bernd Bischoff scheiner plausibel zu sein und bei unserem verband ist auch nix unmöglich. Die Steinheimer wurden ja schonmal, soll man sagen betrogen, als damals die Geschichte mit dem Spieler der vom Verband nicht abgemeldet wurde oder was da auch immer war und somit nicht spielberechtigt war abgelaufen ist.
Fazit: Ärgerlich für alle Beteiligten, vorallem für Steinheim selbst.

@ goleo: lass es endlich jedesmal auf Schwieberdingen loszugehen! (3. statt4., wen juckts) Ich denke wir sind da nicht diejenigen die unter dieser Sache leiden und uns juckts wirklich nicht, eher Bietigheim und Korntal, erzähl mal lieber von denen!
Alt 02.01.2008, 14:33
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
@ goleo: lass es endlich jedesmal auf Schwieberdingen loszugehen! (3. statt4., wen juckts)
Hey Paulchen, wieder ein Anfall von Verfolgungswahn ?? Wenn ich Deine Beiträge so verfolge, ist das eigentlich nur eine Paralleldokumentation Deiner Lieblingszitierungen ..... Außerdem ist's letztendlich tatsächlich juck, ob ihr Dritter oder Vierter seid/werdet.
Alt 02.01.2008, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey Paulchen, wieder ein Anfall von Verfolgungswahn ?? Wenn ich Deine Beiträge so verfolge, ist das eigentlich nur eine Paralleldokumentation Deiner Lieblingszitierungen ..... Außerdem ist's letztendlich tatsächlich juck, ob ihr Dritter oder Vierter seid/werdet.
Nö, kein Verfolgungswahn, aber es nervt wenn jedesmal eine dumme Anmerkung gemacht wird, die gar nichts mit dem eigentlich geschriebenen zu tun hat. Wenn das Maskottchen aber meint er müsse immer als Abschlusssatz die Schwieberdinger ansprechen, gut, vielleicht ist er ja ein Fan von uns
Alt 02.01.2008, 15:48
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gema'mal zurück zum eigentlichen Thema. Hat's jetzt für die Rückrunde eigentlich wesentliche Veränderungen innerhalb der einzelnen Mannschaften gegeben bzw. wer ist die Neujahrsrakete aus Beilstein ? Da fällt mir ein, dass ich nicht mal unsere eigene Aufstellung für die Rückrunde weiß
Alt 02.01.2008, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also gema'mal zurück zum eigentlichen Thema. Hat's jetzt für die Rückrunde eigentlich wesentliche Veränderungen innerhalb der einzelnen Mannschaften gegeben bzw. wer ist die Neujahrsrakete aus Beilstein ? Da fällt mir ein, dass ich nicht mal unsere eigene Aufstellung für die Rückrunde weiß
Gut, den neuen Beilsteiner Ausländer kenn ich auch nicht (wahrscheinlich kennen sie den nicht mal selber) aber wenn du eure Aufstellung hast, kannst die ja mal reinstellen. Wir spielen mit Bürk,Nowak,Koch,Spitzauer,Weih und Hirt, falls es jemand interessiert und der Klassenleiter es genehmigt. Witzig finde ich die Anmerkung im click-tt das die Aufstellungen mit dem 30.01.08 bekannt gemacht werden, häh? da sind ja schon einige Spiele gespielt!???

Geändert von TT-Paule (02.01.2008 um 15:56 Uhr)
Alt 02.01.2008, 18:12
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Witzig finde ich die Anmerkung im click-tt das die Aufstellungen mit dem 30.01.08 bekannt gemacht werden, häh? da sind ja schon einige Spiele gespielt!???
Harhar, erst spielen, dann am 30.1. gucken, ob in der gespielten Aufstellung auch eine Genehmigung erfolgt, und dann gegebenenfalls "Grüße aus Steinheim"

Das nenn' ich "Russisch Roulette" mit dem Zelluloidball .... oder 'ne neue Variante für die Wettspielordnung !
Alt 02.01.2008, 20:24
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass das ein netter Tippfehler ist.
In Baden z.B. werden die Aufstellungen am 03.01. veröffentlicht.
Hoffentlich merkt das noch jemand beim TTVWH, wäre doch schade, wegen eines Zahlendrehers noch bis zum 30.01. auf die Aufstellungen warten zu müssen.
Alt 02.01.2008, 20:55
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Hi Christina, schön dass Du Dich auch mal bei uns einloggst !

Wenn's ein Zahlendreher wäre, freue ich mich schon auf morgen. Dann weiß' ich wenigstens endlich, wie's bald weitergeht. Und vielleicht wird dann auch endlich das große Geheimnis um das neue Beilsteiner Ass gelüftet ....
Alt 02.01.2008, 22:57
karinstein karinstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karinstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Christina, schön dass Du Dich auch mal bei uns einloggst !

Wenn's ein Zahlendreher wäre, freue ich mich schon auf morgen. Dann weiß' ich wenigstens endlich, wie's bald weitergeht. Und vielleicht wird dann auch endlich das große Geheimnis um das neue Beilsteiner Ass gelüftet ....
Da ist wohl einer ganz neugierig?!?

Ich glaube der hat mal in der 1.Liga der alten Tschechei gespielt !!
Alt 02.01.2008, 23:06
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ goleo: lass es endlich jedesmal auf Schwieberdingen loszugehen! (3. statt4., wen juckts)

Wir sind noch lange nicht an dem Punkt angelangt, an dem du mir sagen kannst, auf wen ich losgehen kann und auf wen nicht. Anscheinend leidest du aber tatsächlich unter Verfolgungswahn, denn Schwieberdingen interessiert mich tatsächlich nicht im Geringsten und ich kann mich nicht entsinnen, wann ich mal großartig auf euch losgegangen bin. Genau das wollte ich mit dem Satz "wen juckts" auch deutlich zum Ausdruck bringen. Selbst wenn ihr 5. oder 6. werden solltet, kann ich darüber nur gähnen...und ich hasse mich jetzt schon wieder, dass ich darüber nachdenke und was schreibe!
Aber nun ist Schluss damit! Ich freue mich auch auf die Mannschaftsaufstellungen, die hoffentlich vor dem ersten Spieltag genehmigt und bekannt sind!

Hallo Frau Stein! So spät noch alleine unterwegs? Brauchen Sie Begleitschutz?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen