|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Wieso denn? Der World Cup findet doch in quasi gleichem Modus statt, und da kann einer - theoretisch - sogar mit einem *negativen* Satzverhaeltnis von 19:20 das Turnier gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss, dass es nicht sehr populär ist, aber so eine Veranstaltung erhält eigentlich nur dadurch Würze, dass jeder gegen jeden spielt bzw. in deutlich grösseren Gruppen (z. B zwei 6-er Gruppen) gespielt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Belastung willst Du den Profis noch zumuten? ![]() |
|
|||
|
|||
"Nur dadurch"? Meinst du das fuer dich persoenlich, oder willst du hier fuer die Allgemeinheit sprechen? Denn zumindest ich teile diese Ansicht ganz und gar nicht.
|
|
||||
|
||||
man sollte weder das turnier noch die leistung schlagers überbewerten. das turnier ist ja im dicht gedrängten zeitplan wirklich nicht von hoher priorität. jeder, der es gewinnt, freut sich natürlich über diesen titel, weil das starterfeld für europäische verhältnisse top ist und sehr dicht. aber in einem olympiajahr spielt es fast gar keine rolle. es hat auch nicht einmal eine bedeutung in hinblick auf olympia, denn wer sich richtig vorbereitet, ist sicher nicht jetzt in topform, das wäre viel zu früh. insofern bin ich als österreicher über schlagers form eher etwas nachdenklich gestimmt. schlager ist ein klassischer turnierspieler, das hat er wieder bewiesen. aber bitte, werner, bei olympia musst du fit und konzentriert sein, aber nicht beim europa top 12!
![]() ![]() wieweit europa olympia-konkurrenzfähig ist wird der mannschaftswm-test ende februar zeigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Quatsch, natürlich ist das meine Meinung, wobei ich einige kennen, die das ähnlich sehen. Dreiergruppen finde ich totalen Müll. Aber es liegt halt im Trend der Zeit die Veranstaltungen immer schneller und kürzer zu machen. Man gewinnt dadurch nämlich unglaubliche Fernesehpräsenz! Inzwischen hat man es ja auch geschafft die Champions-Leage mit Spielen auf drei Punkten und spätestens nächste Saison auch die Bundesliga kaputt zu machen. Zukünftig lohnt für mich allenfalls ein Besuch einer WM oder EM. |
|
|||
|
|||
Also ich finde Dreiergruppen auch nicht sinnvoll.
Mann kann doch 4er-Gruppen machen und dann sofort mit den Halbfinals beginnen: 1. HF: Bester Erster gegen besten Zweiten. 2. HF: die anderen Ersten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sollte das alte System wieder eingeführt werden.Jeder gegen Jeden.Am besten an einer Platte ,dauert Lange ist aber zu zuschauen das beste.
|
|
|||
|
|||
Ich würds einfach im Rundlauf austragen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.