|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
Warum denn nicht mit Sinan spielen? Der ist ein aufstrebendes Talent ....und bestimmt nicht schlechter als Eren und Ersin Kurt .......außerdem sollte der auf diesem Niveau auch das ein oder andere Spiel gewinnen .Ich weiß ja nicht ob du schon mal gegen den gespielt hast .... naja grüße Ecki |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte: Christian und Daniel sicher gegen Tzschentke, der von unten hochgerutsch ist. Störig aber gegen beiden mit unglaublich starken RH-Schüssen. Unten: Konrad gegen Radtke, genauso wie Ecki, ohne Chance. Gegen Gollnow vergibt er unglaublich viele Satzbälle, Andreas aber genauso. "Er will, ich kann nicht", so Andreas. Ecki nach 1:6 im fünften Satz nochmal dran, dann aber leider etwas ohne Fortune. Wir stehen trotzdem noch gut da und wollen nächste Woche gegen Alfeld, vielleicht mit unserem Joker Mirko, wieder zwei Punkte holen. Gruß vom TTC |
|
|||
|
|||
Hey
also es sollte jetzt nicht negativ rüber kommen.. hatte mich nur gewundert das er gespielt hat..bin hatl neugierig..kenne ja die beiden Spieler im Unteren paarkreuz nicht.. mich würde es auch nicht wundern wenn sinan spätestens nächstes in der ersten Manschaft spielen wird.. im jungen alter lernt man halt am meisten dazu..!! und nein habe noch nicht gegen Sinan gespielt..habe ihn nur auf turnieren spielen sehen und 2 mal in gronau als er noch bezriksliga Jugend gespielt hat gegen unsere 1. jugend.. schöne Grüße Lehmi |
|
|||
|
|||
Hey,
so dann fange ich mal an mit tippen: Bettmar - Gronau 9:6 Duingen - Bettmar (Möchte ich ungerne tippen, wird ein sehr enges Spiel) Alfeld - Adensen 6:9 (oben wird Alfeld ihr 1.tes Einzel verlieren) Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Hey also meine Tipps.
Bettmar gegen gronau 8:8 wenn nicht sogar besser.. wir müssen usn zwar mächtig steigern für ein Sieg aber machbar ist alles!! Bettmar Duingen 9:7 Duingen mit viel Pech.. Alfeld gegen Adensen 9:6 Alfeld zu hause stark.. und das zeigt sich dann im Ergebnis! schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Hey,
@Chrischaaan: Sei dir mal nicht so sicher,dass wir unser erstes Spiel oben verlieren! Ich denke mal, Matze und ich haben genügend Ambitionen zu gewinnen! Und wenn Matze gar nicht mehr gegen Könnecke dran kommt, dann verlieren wir auch oben 100%ig nix Also 9:0 für uns muss wohl her hihi...was zwar eh nicht klappen wird,da wir wieder mal n Doppel verlieren, aber hat sich grad so schön angehört Ja leider muss ich ja wohl auch grad verkünden, dass unser Spiel verlegt wird, genauer Termin ist mir noch nicht bekannt! Bin ein wenig sauer darüber, weil ich mich sooo gefreut habe auf das We...aber kann man nun nix machen, die 1. von Adensen hat Vorrang! Gruß kevi
|
||||
|
||||
spielt adensen wieder mit ersatz, is brinkmann immernoch noch nicht spielfähig? oder fehlt wer anders?
|
|||
|
|||
also wir gewinnen gegen gronau am fr. 9:6, alleine weil ich einiges gut zu machen habe nach dem letzten spiel, war mehr oder minder meine schuld das wir verloren haben...und wir leider schon immer schwierigkeiten gegen emmerke hatten, so gesehen unser angstgegner... sa. wird zwar eng, aber ich denke mal positiv und bettmar gewinnt ganz knapp, will kein ergebniss sagen...
adensen wird das ding auch nach hause schaukeln, da bin ich mir recht sicher... will mich da aber auch nicht auf das endergebnis festlegen... wir wollen nach der bitteren niederlage auf jeden fall wieder gas geben und unbedingt nen 4punkte we feiern... also warm anziehen:-) |
|
||||
|
||||
Mehr als ein Doppel wollen wir in Alfeld schon gewinnen
Das Spiel wird wahrscheinlich verlegt. Marius Brinkmann hat sich für TOP 48 qualifiziert und würde deshalb im Spiel gegen Bledeln fehlen, deshalb wurde das Spiel Bledeln-Adensen auf diesen Sonntag verlegt. Etwas blöd für uns, aber wir hoffen, dass Kevin & Co. an einem von den vier Ausweichterminen können. Ansonsten müssen wir halt mit unserem Edeljoker auflaufen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.