|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss leider sagen, dass mein kollege Helmut den Schläger anch einem ärgerlichen Kantenball gegen sich geworfen hat.. darauf hin war der Schläger nicht mehr Spielbar.. und wurde nach dem 3.Satz vollständig zerstört..!!
es wurde auch ncihts in das Süpielformular hineingeschrieben, aufgrund der schlechten regelauslegung bzw. schlechten kenntnis der Regeln aus Gronauer Sicht.!! schöne Grüße Lehmi PS: besten Dank für das Kompliment Arne
|
|
|
|||
|
|||
|
Joar guten Tag auch,
haben uns gegen Borsum III mit 9:5 durch gesetzt! Das Spiel war allgemein betrachtet hart und schwer umkämpft!!! Die Borsumer Crew hat sich teilweise wirklich gut geschlagen! Wiedermal muss man sagen, dass unsere Doppel schlecht gestartet waren. Oben: Matze gewinnt knapp gegen Dormeier...er/ich haben ihn ein wenig unterschätzt! Der Anti auf seiner Rückhand ist einfach ekelig, da er damit auch noch so unorthodox spielt. Ich hatte auch meine Mühe, aber war dennoch etwas klarer. Gegen Beushausen hatten wir beide keine Probleme, daher auch beide Spiele klar gewonnen! Mitte: Dirk verliert knapp gegen Hacker und im zweiten Spiel sah es auch schon nach einer klaren Niederlage aus. Aber er hat sich nochmal aufgerafft, den Spieß umgedreht und uns somit einen wichtigen Punktgewinn verschafft! Gunnar verliert gegen Bergmann, der starke Topspins super abwehren konnte! Spielweise ähnlich der von Matze Dafür hat sich Gunnar im zweiten Spiel gegen Hacker gerächt und ihn recht klar nieder gemacht.![]() Unten: Michael gewinnt beide Spiele, aber es war eine knappe Sache gegen einen stark spielenden Harstel! Igor verliert knapp gegen Harstel nach 2:1 Führung...das zweite Spiel kam nicht mehr in die Wertung ![]() So, dass wars, aber für die Leute,die nicht lange lesen wollen nochmal kurz: Doppel- 1:2 Oben- 4:0 Mitte- 2:2 Unten- 2:1 Erstaunt hat mich, dass Emmerke recht deutlich gegen Bettmar gewinnt! Starke Leistung R.E.S.P.E.C.T Und schade um die Leistungen der Gronauer...aber ich stehe nach wie vor hinter euch und hoffe, ihr werdet es in den nächsten Partien besser machen! Gruß aus Alfeld, Kevin
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (12.10.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pong muss leider aus bettmarer sicht eine niederlage gegen eine gut spielende mannschaft aus emmerke verkünden. außerdem is pong echt ein bischen pissig auf ping......und ja, pong redet gern von sich in der dritten person xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wir heute sehr unglücklich 6:9 gegen Lechstedt.
Bericht hier und auf unserer Homepage folgt morgen, da muss ich zum Zivi und hab demnach Zeit das zu machen! |
|
|
||||
|
||||
|
es bleibt spanend, adensen verliert und lechstedt spielt sich langsam nach oben, mal schaun ob sie nächste woche alfeld schlagen können.
hier der thread der woche !!! 0:9 borsum II - dinklar I http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1261924
|
||||
|
||||
|
So, jetzt mal was zu unserem Spiel gegen Lechstedt:
Die Doppel haben wir nach dem Duingenspiel wieder umgestellt. Björn/Christian gewinnen gegen Raschke/Gollnow, Timo/Ich führen 2:0 und 7:3 und sind dann zu ängstlich um den Sack zuzumachen. Daniel/Konrad haben sowohl im Doppel als auch im Einzel wohl einen ihrer schwärzesten Tage und unterliegen klar. Oben: Björn ist gegen Janz in allen fünf Sätzen spielbestimmend, der kann sich allerdings mit teilweise spektakulären Bällen aus der Halbdistanz in den fünften retten. Bjrön holt dann ein 4:8 auf und gewinnt. Gegen Raschke dann teilweise ohne das Quäntchen Glück. Bei mir 100 % Leistungssteigerung zum Duingenspiel. Konnte mich auch ohne Endschlag gegen Raschke und Janz durchsetzen. Mehr folgt nachher, muss jetzt erstmal nach Seesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation aus Alfeld an Alfeld
udn natürich auch an Lechstedt und Emmerke hätte ich ja nicht gedacht von gunnar das er so gut mitspielen kann in der mitte wirklich stark ich werde das weiter verfolgen ![]() kevin oben natürlich wieder Stark wie immer was war denn da jetzt mit Igor? @kevin Weshalb spielt Bettmar denn mit den kleinen Sinan anstatt Ersin Kurt?! Kann jemand da näheres zu schreiben!? vllt sogar wer aus Bettmar schöne Grüße Lehmi PS:@Kevin: Wir geben nciht auf udn wollen die Klasse unbedingt halten!! also werden wir weiter Gas geben!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Dafür hat sich Gunnar im zweiten Spiel gegen Hacker gerächt und ihn recht klar nieder gemacht.
udn natürich auch an Lechstedt und Emmerke