|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Aber klar, du hast schon recht, ich sprach in meinem Posting auch speziell die Spiele an, die aus unserer Sicht hätten besser laufen können. Das es diese Situation andersherum genau so gab, so dass ihr uns auch 9:3 hättet wegputzen können, ist klar. Was die 3. Halbzeit angeht: wie immer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
nachdem unsere 1.Herren den ersten Saisonsieg hauchdünn gegen Stadtlohn schafften, kommt hoffentlich das Selbstvertrauen auch zurück! Es sind zwar noch viele Spieltage zu bewältigen, doch die LL3 ist deutlich besser besetzt, als die letztjährige LL4. Somit werden Kleinigkeiten über Auf/Abstieg entscheidend sein. Und wir als unabsteigbarer TVB kennen solche Situationen zu genüge! ![]() Tip für "ALLE Tischtennisfreunde", der TV Borken ist nächstes Jahr wieder Ausrichter der Champions-Tour 2009. Am 16.Juni 2009 kommt die "ältere Weltelite" mit 8 Spielern (Außnahme Dimitrij Ovtcharov) nach Borken ![]() Weitere Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html Grüße vom TVB Frank. |
|
||||
|
||||
Dann muss die LL 4 ja echt schwach gewesen sein, wenn diese Liga stärker sein soll. Letztes Jahr war die LL 3 der absolute Hammer!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ de la playa
was ist denn mit dem kleinen nübel los? ist der so mächtig geworden? mfg kay
|
||||
|
||||
Selbst Brambauer würde warscheinlich im oberen Mittelfeld spielen und auch Lünen würde dieses Jahr niemals absteigen!
|
||||
|
||||
Michi ist stark geworden! Wenn der sein Vorhand - Topspin trifft, kann er gegen fast jeden gewinnen, denk ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.