|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Korrigiere: nicht-China-Belag.
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach ist der VIP eine super Erfindung aus dem Hause Tibhar. Spiele meinen nun schon etwas länger (3 Monate?? kp..) und er lässt sich immer noch so spielen wie am Anfang. Spiele ihn in schwarz auf der Rückhand in 2,0. Der TS bei diesem Belag ist finde ich einsame Spitze und der Schuss noch besser. Auch bekomme ich gut Spin in den Ball und kann Schupfbälle normal kontrolliert spielen, entgegen den Meinungen meiner Vorposter. Spiele den Belag aber auch auf einem Boll Off-.
Ich jedenfalls hab für meinen Teil "meinen" RH-Belag gefunden ![]() Lg |
|
|||
|
|||
Ich dachte den gibt es nur in max. Schwammstärke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nimbus VIP
Hi,
hab die SuFu schon benutzt aber zum VIP nicht gefunden.. Hat den Belag schon jemand getestet. Bin nach dem Frischklebeverbot immer noch auf der Suche nach einem Belag, mit dem man hauptsächlich gut schiessen kann, der aber die gewisse Dynamik von früher haben sollte. Wäre der VIP da was..? Grüße |
|
||||
|
||||
Andere Tensoren wie bspw. Express One, Sinus, JO Platin usw. sind dir zu undynamisch ?
|
|
||||
|
||||
Beläge, womit man gut schießen kann sind die, die einen hohen Katapult haben, sprich die erwähnten von Oberchecka. Wenn VIP mind. die Eigenschaften von Soft hat, dann wirst du damit zufrieden sein, denn die Schüsse beim Soft sind relativ gut.
|
|
|||
|
|||
Versuch mal bryce speed!
![]() |
|
||||
|
||||
der vip spielt sich nicht mal ansatzweise wie ein soft, da viel.. härter
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[V] Tibhar Nimbus und Nimbus medium | NooM | verkaufe | 0 | 03.11.2008 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Nimbus / Nimbus Soft / Nimbus Sound | NetzKanteWeg | Materialbörse | 3 | 14.03.2008 17:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.