Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 14:30
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Nimbus VIP

Neuer Nimbus bald erhältlich! Angeblich spielt Samsonov den Belag. Weiß jemand mehr?
Alt 13.10.2008, 15:12
Samsonov93 Samsonov93 ist offline
METAL!!!
Forenmitglied

Samsonov93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nimbus VIP

Angeblich soll er hart sein (jedenfalls der Schwamm). Er soll bald im Handel erhätlich sein.
Alt 13.10.2008, 15:28
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ein neuer Nimbus, irgendwie schon reizvoll^^ allerdings wundert es mich sehr das Samsonov mit dem spielt... Weil er ja eig noch das gleiche Obergummi wie die andern Nimben hat (Spinlos...). Komisch das der auf einmal das Rennen vor dem Sinus machen soll (obwohl der doch der bessere Nimbus sein SOLL). Naja geklickt hat er mal nicht bei den Spielen von Samsonov oder? Habe leider keines von ihm richtig gesehn.

Bin mal auf die ersten Berichte gespannt, scheint ja interessant zu sein das Tibhar jetzt auf einmal wieder auf Nimbus zurückgeht...
Alt 13.10.2008, 15:36
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Fachkreisen ist zu hören, dass auch Vladi noch boostert solange es noch kein Testgerät für diese Tuningmittel gibt. Von daher glaub ich dem ganzen erstmal nicht...zumindest, dass dieser und jener damit spielt.

Gruß Daniel
Alt 13.10.2008, 17:31
Montag Montag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Montag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Naja geklickt hat er mal nicht bei den Spielen von Samsonov oder?
Hab viele Spiele gesehen, auch von Samsonov und ich kann dir sagen die Beläge (auch von Timo) knallen wie mit 10 Schichten Kleber, selbst beim Schupf...
Alt 13.10.2008, 18:01
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Montag Beitrag anzeigen
Hab viele Spiele gesehen, auch von Samsonov und ich kann dir sagen die Beläge (auch von Timo) knallen wie mit 10 Schichten Kleber, selbst beim Schupf...
Ja habe mich auch teilweise gewundert...
Aber ist ja klar, wenn kein vernünftiges Prüfgerät vorhanden ist, dass die Profis alles tun um zu siegen. Im Prinzip wie dopen, alle machens aber keiner gibts zu
Alt 13.10.2008, 18:15
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist mir schleierhaft wie man einen Vorzeigeprofi Vladimir Samsonov, der überall den besten Ruf geniest, mit Tuningverdächtigungen in Verbindung bringen kann.
Bei der EM hat man doch mitbekommen, dass aus dem Kreis der deutschen Nationalmannschaft sehr offen Tuningvorwürfe gegen bestimmte Spieler vorgebracht wurden, aber es gab keinen Ton wegen Samsonov! Man kann sich sicher sein, wenn Samsonov im Mannschaftsfinale Timo Boll und Ovtcharov jeweils mit 3:0 mit einem getunten Schläger deklassiert hätte, dann wären massive Vorwürfe gekommen.
Ich bin überzeugt, dass Samsonov, Boll und Schlager die drei Profis in Europa sind, bei denen Tuning völlig ausgeschlossen ist. Diese Vorzeigespieler können und wollen sich auch nichts anderes leisten als fair voran zu gehen und zu demonstrieren, dass es auch ohne tunen geht!
Alt 14.10.2008, 07:17
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin überzeugt, dass Samsonov, Boll und Schlager die drei Profis in Europa sind, bei denen Tuning völlig ausgeschlossen ist.
Da könnte deine Überzeugung aber falsch sein.

Ich schätze alle drein tunen oder bekommen getunte Beläge! Nur vermutlich in einem geringeren Ausmass wie die Chinesen mit den extraharten Belägen.
Alt 14.10.2008, 07:32
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich so aus den Interviews auf ttlive mitnehme ist: Samsonov tunt höchstwahrscheinlich, Boll weiß ich nicht, Schlager tunt denk ich nicht.
Alt 14.10.2008, 08:32
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, ich kann hier nur meine Quelle (ehemaliger BuLi-Spieler aus Karlsruhe) zitieren, der in diesen Bereich genaue Einblicke hat: Sowohl Samsonov, als auch Boll tunen noch. Und hierbei kann ich auch nichts verwerfliches entdecken.
Zum einen müssen sie sehen wo sie bleiben, da ja noch andere Spitzenspieler tunen (ich denke hier auch an die Chinesen). Zum anderen ist es ja quasi legal, wenn das Testgerät nichts anzeigt, was ja scheinbar der Fall gewesen ist.
Deshalb kann es ja auch niemand ganz sicher sagen, wie das jetzt gehandhabt wird, da eben kein positiver Nachweis vorliegt. Ich vertraue aber in diesen Dingen oben genanntem Informanten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »