Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2011, 12:43
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Natürlich wird Holzen Dritter und das auch verdient.
naja, vielleicht wollen andere auch gar nicht dritter werden ...
Alt 12.04.2011, 18:04
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

EINES NOCH:

WIR SIND ALLEN (!!!) Mannschaften bei Verlegungswünschen maximal entgegen gekommen.
Auch Euch!

=> Allen eine stressfreie und gesunde Zeit... So long

Der Friendship 729[/QUOTE]

Da hast du etwas völlig falsches interpretiert. Wenn die Lohauser gg. Saxonia verloren hätten, dann wäre es für Meschede und uns Mendener ganz schwer geworden. SAXONIA hatte den Sieg gg. Euch schon im Visier. Durch die Niederlage von Sax. haben Meschede und wir die Relegation sicher. PEIPE kommt zu Euch und Saxonia steigt ab.
Wenn wir uns das Leben durch 2 x 7:9 selbst schwer machen, dann sind wir eben selbst schuld. Blöd ist nur - und das war hier bei Neheim und Lohauser nicht der Fall - wenn andere Teams zum Saisonende im Abstiegsstrudel betroffen sind.
Und den Hammern hätte ich auch die Relegation gegönnt. Sie wollten gerne in die Relegationsrunde, aber PELKUM hat ihnen vermutlich auf Grund des DERBY doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Also immer schön ruhig bleiben und schauen, ob ihr nicht doch noch Dritter werden könnt; trotz Personalprobleme ......in so glaube ich fast allen Teams.
Scheiß Ferien!
Mein Tipp zu Beginn der Saison wäre dann auch mal wieder richtig gewesen; ich hatte EUCH mit NEHEIM, Pelkum und Lohauerholz zu einem "Geheimfavoriten" gemacht. Guckst DU....
Ich drücke Euch die Daumen; denn PELKUM will - so haben sie es uns gesagt - eigentlich gar nicht aufsteigen und in die Relegation!!
Alles wird gut, evtl. auch im nächsten Jahr....
Alt 12.04.2011, 20:09
The Right The Right ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1904% Zustimmung!
Relegation ist sch.....!
Im nächsten Jahr wird auf jeden Fall alles besser.

Geändert von The Right (12.04.2011 um 20:12 Uhr)
Alt 16.04.2011, 06:29
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der letzte Spieltag steht an! Und die letzten Tipps für diese Saison! ICh freue mich schon heute auf die große MEISTERfeier! Hoffe das ihr es alle krachen lasst heute!
Hammer SportClub SSV Meschede 9:4
TTV Neheim-Hüsten TTC Pelkum 9:4
DJK Saxonia Dortmund TuS Holzen-Sommerberg II 9:7
TSC Eintracht Dortmund II TuS Lohauserholz-Daberg II 3:9
PSV Iserlohn TTV Menden-Platteheide 2 9:7
Alt 17.04.2011, 00:01
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saxonia - Holzen 9:6
Alt 17.04.2011, 17:36
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Und "ENDE gut alles GUT", mit einem hart erkämpften 8:8 in Iserlohn. Obwohl wir vom fraglichen 9:4 für Hamm SC per Handy gehört hatten, nahmen wir uns vor voll dagegen zu halten und auf Sieg zu spielen; was nach 0:3 in den Dp. voll in die Hose ging. Nach 2:6 Rückstand kämpfte uns der beste Spieler der Liga LEGGEMANN (zu :1) zurück ins Spiel. Unsere Ergänzungspieler behielten zum Schluss die Nerven (Fabi wehrte im 5'en 2 Matchbälle ab!) und LEGGE und ich brachten Goran und Pacal die erste Saisonniederlage im Abschlussdoppel bei. SUPER Ende und kleine Glückseligkeit für meine beschissenste Saison, die ich je gespielt habe. Trotz ständiger Handicaps war ich aber in allen zehn Partien zumindenst dabei bzw. anwesend.... . Drei Mann (Legge, Icke und Werner Klaas) müssen bzw. dürften nun endlich zum Doc. Dank an den Hammer SC für die faire Ausrichtung; ich sagte es bereits - ihr hattet eigentlich die Relegation verdient ! -
PEKUM wollte nicht und Holzen konnte wohl gg. wieder erstarkte Saxonia nicht.
Ich mache drei Kreuze, dass wir jetzt nicht noch am Muttertag und 2 Woche später in die Relegation müssen. Und im nächsten Jahr werden wir uns diesen knappen Ausgang sicherlich ersparen. Udo Afting wird aus Hagen zurück kehren und unser bärenstarke und äußerst talentierte Fabian BIELE (16 J.) wird uns wieder verstärken. Evtl. geht LEGGE verdientermaßen in die LL hoch oder bleibt beruflich bedingt bei uns; ansonsten haben wir evtl. mit unserem Oldie K-H. MEYER und dem Udo wieder einen starken Front - und Doppelspieler. Bis im September hoffentlich wieder in dieser doch netten BL.-Gruppe....

Der "Invalide" Frankie D.

P.S. Mit meinen Tipps lag ich - bis auf den "Ausreißer" von Saxonia - vor der Saison richtig.
Da ich schon wußte, dass mein rechtes Knie nur noch bedingt mitmachen wird hatte ich uns vorsorglich auf einen Relegationsplatz platziert. Würde mich freuen, wenn Meschede nächstes Jahr wieder in der BL Ost ist. Viel Glück noch... und allen natürlich wie immer frohe Ostern und wieder ganz dicke EIER
Alt 17.04.2011, 18:53
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
...und LEGGE und ich brachten Goran und Pacal die erste Saisonniederlage im Abschlussdoppel bei. ...
Stimmt nicht :-).. Aber ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen. War nochmal nen richtig gutes und umkämpftes Spiel mit nem wie ich finde gerechten Ausgang.
Allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg und im Voraus schonmal Frohe Ostern an Alle :-)
Alt 17.04.2011, 19:02
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Stimmt nicht :-).. Aber ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen. War nochmal nen richtig gutes und umkämpftes Spiel mit nem wie ich finde gerechten Ausgang.
Allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg und im Voraus schonmal Frohe Ostern an Alle :-)
Sorry, in der Rückserie standen sie noch 11:0
Alt 17.04.2011, 19:30
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, in der Rückserie standen sie noch 11:0
..das stimmt, dachte deine Aussage bezog sich auf die Abschlussdoppel :-)
Alt 17.04.2011, 19:36
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... Obwohl wir vom fraglichen 9:4 für Hamm SC per Handy gehört hatten, nahmen wir uns vor voll dagegen zu halten und auf Sieg zu spielen; ....
was bitte war daran fraglich? ok, es war ein 9:5, ob aber 9:4 oder 5 ist doch völlig irrelevant....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen