|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Vor allem wenn die Alternative wäre: Turnhallen für alle erneut für 6 Monate zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Böse ausgedrückt ist es eine Form von Rassismus wenn ein Teil der Menschen anders behandelt werden als der andere Teil der Menschen. Warum muss sich jemand testen und ein anderer nicht? Nachweislich haben geimpfte wie ungeimpfte das Potenzial, bei vorhandener Viruslast, diese zu übertragen. Wenn wir in dieser Form weitermachen, werden wir diesen Virus nicht in den Griff bekommen. Ich glaube nicht an eine Herdenimmunität, deshalb kann eine Impfung nur für den eigenen Schutz nachvollziehbar sein da ich immer möglicher Übertrager bleibe. Also muss ich mich auch als geimpfter testen, wenn ich andere Schützen möchte. Wenn irgendwann ein Test Geld kostet, wird sich keiner mehr testen. Wenn alle geimpft sind, wird der Virus trotzdem jeden irgendwann treffen. Es werden dann trotzdem viele krank und sterben. Aber vielleicht bin ich ja auch nur komplett doof und liege falsch Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für mich jeder gleich ist (geimpfter und ungeimpfter). Es sind alles Menschen mit ihrer eigenen persönlichen Einstellungen und diese dürfen nicht angeprangert werden! Die lage Pause ohne Tischtennis (die leider durch eine Herzmuskelentzündung bei mir noch andauert) hat mir gezeigt, dass ich den Sport vermisse, aber auch darauf verzichten kann. Sollte also auch hier eine 2 Klassengesellschaft eingeführt werden, werde ich diese Vorgehensweise solidarisch boykottieren.
|
|||
|
|||
Da hast du wohl recht. Bist komplett doof und liegst falsch. Gratuliere.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maratonni; Es ist jetzt Aufķlärung und nicht weitere Spaltung zwischen Geimpften/ Genesenen und Impfskeptikern angesagt.
Das ist wirklich ein wahrer Satz und trifft genau den Punkt. Aber leicht wird das schon jetzt nicht mehr werden, dafür ist schon sehr viel Porzellan zerschlagen worden, wenn man sich Mal allein hier im Forum die Kommentare der Impffanatiker ansieht. Dennoch geben auch die vielen vernünftigen Stimmen Anlass zur Hoffnung. |
|
|||
|
|||
Wenn man keine Argumente hat, geht es nur mit persönlichen Diffamierungen. Wusste schon Alfred Tetzlaff.
|
|
|||
|
|||
https://servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
Hier der Aufklärungsbericht, bitte evtl. teilen und verbreiten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der o.a. Sendung "Servus TV" kann doch wirklich Niemand mehr andere zur Impfung auffordern, drängen oder nötigen, etc. |
|
|||
|
|||
Wenn aber die staatlichen Stellen diese Unterscheidung vorgeben, dann wird sich der Verband da nicht gegen stellen können. Ja, ich bin auch dafür, dass der Verband nicht mehr macht, als in der Verordnung drin steht. Wenn die Verordnung aber Sport in der Halle nur für 3G ermöglicht (und da wird man ziemlich sicher von ausgehen können), dann muss der Verband sich dran halten. Es bleibt dann nur die Wahl zwischen "keine Meisterschaft" oder "Spiele nur für 3G". Und dann bin ich ganz klar dafür, dass die Saison stattfindet unter diesen Bedingungen. Nicht gut wäre es, wenn der Verband 3G als Vorgabe macht, ohne dass dies vom Bund oder Land gefördert würde. Aber die Äußerungen aus mehreren Ländern und auch vom Spahn zeigen ja klar, was kommen wird. Kann man - wie so viele politische Entscheidungen - kritisieren, aber muss man eben erst mal hinnehmen, bis ein Gericht irgendwas davon für unzulässig erklärt.
|
|
|||
|
|||
Immer wieder erstaunlich, wie einfach es sich manche Leute machen, indem Sie in Opferrollen schlüpfen.
Impfverweigerer sind aktive Täter, die bewusst in Kauf nehmen, andere zu gefährden. Täter gehören gemaßregelt. " Nachweislich haben geimpfte wie ungeimpfte das Potenzial, bei vorhandener Viruslast, diese zu übertragen. " Nachweislich haben alle Menschen die Sicherheit, zu sterben. Ich schreibe es nochmal: Zusammenfassend schreibt das Robert-Koch-Institut (RKI) deshalb: "Aus Public-Health-Sicht erscheint das Risiko einer Virusübertragung durch Impfung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen." Übersetzt heißt das: Impfen = keine Pandemie---> Kein Lockdown Nicht Impfen = Pandemie---> Lockdown wahrscheinlich, sobald die Sterberaten wieder unkontrolliert werden Man kann es auch einfach sagen: Je weniger sich impfen, desto schneller wird unser Geld entwertet und die Schulden steigen rapide. In dem Sinne, Impfen verweigern, Dicken SUV schön um den Block fahren und auf die Zukunft scheißen. |
|
|||
|
|||
Ich schmeiße hier einfach mal in den Raum, dass es bei Masern ja sogar eine Impfpflicht gibt, ansonsten können Schüler gar nicht in die Schule. Jetzt bin ich natürlich kein Arzt und kann das irgendwie vergleichen, was der Unterschied zwischen einer ernsthaften Masernerkrankung und einer Coronaerkrankung wäre.
Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass es ja anscheinend Fälle gibt, wo das Gemeinwohl sehr wohl wichtiger ist als die individuelle Entscheidung des Einzelnen. Darauf beruht ja auch irgendwie unsere Gesellschaft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|