|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
...ich
Und zwar von hier |
|
|||
|
|||
Etwas zum Testen bei Delta:
https://www.n-tv.de/wissen/Ist-Delta...e22732268.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass ungeimpfte Menschen wesentlich infektiöser sind als geimpfte. Weiterhin ist es so, dass es Menschen gibt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Diese werden durch die Impfverweigerer erheblich gefährdet, ohne das sie etwas dafür können. Wenn es wirklich so wäre, dass die Gefährdung nur die Verweigerer treffe würde, wäre alles super. Wenn die dann auf einer Intensivstation liegen, ohne das sie jemandem einen Platz wegnehmen, der ohne eigenes Verschulden einen Platz braucht, dann würde sich mein Mitleid stark in Grenzen halten. Ich sehe das Problem nicht, sich regelmäßig eine Auffrischungsimpfung geben zu lassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir dazu kommen, dass die Auffrischung zur Routine geworden ist, bedarf es keinem angepassten System. Ansonsten kann ich nur das VR Tischtennis empfehlen, wo sich dann jeder in seinen eigenen vier Wänden aufhält😖 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Mannschaften hat es doch jetzt schon in den allermeisten Fällen. Wäre dies nicht so, dann würden nicht Spieler in 2stelliger Zahl pro „Manschaft“ zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich ist es so, dass die Spieler einer Mannschaft zum großen Teil gemeinsam zu den Spielen fahren und auch zusammen auf der Bank sitzen, und dies viel zu häufig mit freier Nase oder den OS angrinsend an der Trinkflasche hängend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich sehr gut finde, denn nur so bekommen wir wieder Tempo ins Impfgeschehen. An die Vernunft der Verweigerer zu appellieren ist naiv 😖 |
|
|||
|
|||
👍😉
|
|
|||
|
|||
2G wäre der richtige Weg, wie ich finde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|