Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2011, 18:23
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

9:6 für Köln!
Alt 11.12.2011, 19:33
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweiter!

Glückwunsch nach Köln zur Herbstmeisterschaft!
Alt 11.12.2011, 19:36
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Spiel vom FC und Altena, Überraschen das die Geißböcke unten 4 - 0 gespielt haben.
Die Stimung an der Anfied Rood hat den Ausschlag zum Schlus gegeben.
Doppel 2-1
Oben 0 -4
Mitte 3 -1
Unten 4 -0
Alt 11.12.2011, 20:17
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Köln zur Herbstmeisterschaft!
Da schließe ich mich gerne an. Und kürze das Wort "Herbst" da 'raus.
Bei normalem Verlauf gewinnt der FC gegen Brackwede und in Xanten - da können sie ihr OL-Team nach Altena schicken....
Passt mir gut, BL II vor der Haustür.
Zu viel einbilden sollten sie sich nicht. Hauchdünne Duelle (Katus zweites Match) und die letzten beiden Einzel.
Überhaupt: Herr Katus war der "Publikumsliebling". Nach seinem glanzvollen Auftritt letzte Saison in Porz war das ein weiteres "Highlight".
Die Frage, wieviele Dosen Red Bull er "eingeworfen" hatte, blieb unbeantwortet.
Die Leute in meiner Umgebung hatten da ganz andere Vermutungen.....

Wilfried und Miro haben schon fröhlicher ausgesehen...

So wird das Team mit dem stärksten vorderen PK wohl nur Zweiter. Bedauerlich für den Chang, aber er wird bestimmt eine Liga höher spielen, verdient hat er es.
Im Stillen hatte ich gehofft, den Volker Finke anzutreffen. Der hat ja auch eine glänzende TT-Vergangenheit, das ist doch bekannt.

Brühl hat einen großen Schritt zum Klassenerhalt getan, auch Glückwunsch. Aber Achtung! Nicht nachlassen!

Spannend war es, gute Stimmung. Nach dem Kalenderwechsel geht es weiter!

KC

...Heard It Break...

Die Änderung: Denis sprach in der Begrüßung vom "Entscheidungsspiel um die Tabellenspitze".
Er hat doch wohl nicht den SVB vergessen? Wer wäre denn bei einem - durchaus möglichen - Remis vorne gewesen?

Geändert von Kaiser Chief (11.12.2011 um 20:22 Uhr) Grund: Zusatz
Alt 11.12.2011, 21:17
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Kaiser Chief;2181476]
Im Stillen hatte ich gehofft, den Volker Finke anzutreffen. Der hat ja auch eine glänzende TT-Vergangenheit, das ist doch bekannt.

Nein, völlig unbekannt. Einzelheiten bitte !
Alt 11.12.2011, 22:09
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche aus dem Sauerland nach Köln!

Brühl-Vochem gegen Bönen kann auch nicht ganz schlecht gewesen sein. 4 Std. 20 Min. und 9 Fünf-Satz-Matches.
Da kann die 1. Bundesliga mit Spielen, die nur noch 1,5 Stunden dauern nicht mithalten ...

Da haben die Jungs von Brühl an diesem Wochenende mal lässig über 8 Stunden Meisterschaftspiele gehabt

Geändert von TT-Noob (11.12.2011 um 22:11 Uhr)
Alt 12.12.2011, 01:50
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Die Änderung: Denis sprach in der Begrüßung vom "Entscheidungsspiel um die Tabellenspitze".
Er hat doch wohl nicht den SVB vergessen? Wer wäre denn bei einem - durchaus möglichen - Remis vorne gewesen?
Köln
Alt 12.12.2011, 16:28
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Zu viel einbilden sollten sie sich nicht. Hauchdünne Duelle (Katus zweites Match) und die letzten beiden Einzel.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die ersten drei Einzel alle im 5.Satz an Altena gegangen sind. Von daher wars in 5-Satz Siegen (3:3) ausgeglichen
Alt 12.12.2011, 21:42
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was soll man bloß zu so einem Spiel sagen?

Erst einmal Glückwunsch an die Kölner, die letztendlich verdient gewonnen haben...(so schwer mir diese Aussage auch fällt...)

Das 1:2 nach den Doppeln aus Altenaer Sicht war in Ordnung.

Das erhoffte 4:0 oben ist dann auch gekommen, wobei meiner Meinung nach Jochen Lang total gut gegen Chang gespielt hat. Da habe ich echt schon die Felle schwimmen sehen... Das war eine absolut knappe Kiste.
Sehr beeindruckt hat mich, dass Sascha Nimtz im Einzel Ara einen Punkt zugestanden hat, da der Ball wohl noch dich Tischkante berührt hatte, obwohl der Schiri sowie Sascha das nicht so registriert hatten.

Der Knackpunkt war das zweite Spiel von Krisztian Katus. Obwohl er ja nicht seine Gegner beschimpft oder beleidigt, polarisiert er mit seiner Art und Weise natürlich total. Er hat mit dem Feuer (Zuschauer) gespielt und sich dieses Mal verbrannt. Nach zwei klaren Siegen der ersten beiden Sätze hat er unnötiger Weise das Spiel noch aus der Hand gegeben. Mit einem Sieg hätte es 7:5 für Altena gestanden und dann wäre auch die Stimmung nicht so hochgegangen. Aber nach dem 3.2-Sieg des Kölners brannte dann richtig die Bude...

Und dass Altena unten 0:4 spielt, hätte ich nie gedacht. Das war natürlich der Genickbruch. Drei Spieler, die 0:2 spielen, kann man kaum ausgleichen.

Unglaublich ist der Kölner Grieche. Mein Gott, was hat der für eine Rückhand. Das ist einfach unglaublich.

Das Fazit ist schnell erzählt. Altena hat eine gute Chance liegen gelassen und die Kölner haben das Spiel letztendlich auch verdient gewonnen. Die Frage ist, ist damit die Luft aus dem Meisterschaftsrennen raus?

Da möchte ich Kaiser Chief etwas widersprechen. Nichts hätte ich gegen das Kölner OL-Team zur Rückrunde in Altena
Ich glaube, dass die Mannschaft der Kölner zur Rückrunde umgestellt wird. Der Grieche wird bestimmt Oben spielen und dann auf ein paar andere Kaliber treffen als in der Mitte. Ob Sascha in der Mitte eine ähnliche Bilanz spielen wird wie es Papa....(?) gemacht hat, bleibt abzuwarten. Vielleicht sind die Kölner dadurch stärker, vielleicht aber auch ein wenig schwächer.

Zumindest haben sie es aber selber in der Hand.

Mir persönlich hätte ein 8:8 am besten gefallen. Dann wäre der letzte Spieltag auf jeden Fall ein Krimi geworden. So heißt es jetzt aus Altenaer Sicht zu hoffen, dass Köln irgendwo noch einen Punkt (oder zwei) liegen lässt.

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Es war ein absolut tolles Spiel und hatte schon eher 2.-Liga-Format. Spannend war es ohne Ende, die Emotionen kochten hoch, ohne dass sich irgendwelche Spieler gegenseitig beleidigt hätten. Es war einfach hochklassig und hat richtig Spaß gemacht, mitzufiebern.

Hoffentlich gibt es noch viele solcher Spiele!

Xerxes

(P.S.: Nur an den Sitzgelegenheiten müsst ihr Kölner noch arbeiten. Über 4 Stunden zu stehen ist fast schon Schwestarbeit...)

Geändert von Xerxes (12.12.2011 um 21:46 Uhr)
Alt 12.12.2011, 22:56
Landy Landy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Landy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleines Protokoll durch die rosarote Geißbockbrille:

http://www.fc-koeln-tischtennis.de/v...iggestrase.php

Allen ein frohes Fest!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen