|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Altena vs. SV Brackwede | Regionalliga West 2011/2012
Topspiel der Regionalliga West vom 18.03.2012 | Altena siegt nach hartem Kampf 9:7 und wahrt Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga
------------------------------------------- Teamvorstellung ------------------------------------------- ------------------------------------------- Krisztian Katus/Pascal Tröger vs. Martin Hanak/Stefan Höppner 5:11, 11:7, 8:11, 11:8, 10:12 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Shun-Hung Chang vs. Martin Hanak 11:5, 8:11, 5:11, 12:10, 10:12 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Ara Karakulak vs. Marcin Kubiak 7:11, 11:7, 11:4, 11:13, 7:11 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Pascal Tröger vs. Torben Jürgens 4:11, 11:5, 10:12, 11:9, 11:5 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Ara Karakulak vs. Martin Hanak 10:12, 15:13, 11:4, 11:6 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Pascal Tröger vs. Stefan Höppner 6:11, 11:5, 12:10, 11:4 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Ara Karakulak/Shun-Hung Chang vs. Martin Hanak/Stefan Höppner 11:9, 11:3, 9:11, 11:5 ------------------------------------------- ------------------------------------------- Erfahrt mehr über uns. Interessante News bei Facebook und noch mehr Videos bei YouTube.
|
|||
|
|||
AW: TTC Altena vs. SV Brackwede | Regionalliga West 2011/2012
gibts auch noch videos vom köln spiel?
|
|
|||
|
|||
Habe gerade damit begonnen die Videos vom Spiel gegen Köln hochzuladen. Spätestens am Mittwoch werde ich alle hier posten können.
|
|||
|
|||
super danke
|
|
||||
|
||||
Warum wird in der Klasse nicht darauf geachtet korrekte Aufschläge (unverdeckt) zu machen?
|
|||
|
|||
Ob jemand den Arm davor hat...(ich nehme an du meinst Ara) oder die Schulter wie jeder Chinesische Topspieler is doch egal. Ich finde man kann schlecht in der RL Aufschläge wegzählen wenn in der absoluten Weltspitze kaum jemand korrekte aufschläge macht.
Samsonov und Boll gehören zu den wenigen die meiner Meinung nach immer darauf achten richtige Aufschläge zu machen obwohl Boll ab und an auch mal einen macht der vor der Grundlinie hochgeworfen wurde. nur als ein Beispiel von vielen und sowas ist anscheinend völlig normal. Samsonov frisst hier öfter die völlige verdeckten Aufschläge. Geändert von Hansi Blocker (28.12.2018 um 14:43 Uhr) Grund: dead link entfernt |
|
|||
|
|||
Normal ist ein Regelgerechter AS
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn gerade bei verdeckten AS und co mit einer höheren Spielklasse argumentiert wird. Das ist kein Argument! Es bedeutet eher es hat keiner den Arsch in der Hose was zu sagen. Wer TS Duelle aus der HD hinbekommt etc. sollte in der Lage sein ein vernünftigen AS zu können. Dieses Thema ist eh ein Reizthema, weil gerade die vermeintlichen "Profis" resistent sind gegen solche banalen Dinge wie Regeln Es fällt nur immer wieder auf das sich ALLE aufregen, aber keiner so Recht was sagen will.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (28.12.2018 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Ara in der 2. Liga gespielt hat, hat er ja auch noch häufiger gemogelt - da hat er aber auch mehr Spiele verloren als in der RL.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (07.05.2012 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Was spielt den Pascal Tröger für ein "Kraut" auf der RH ? Scheint ja eine üble Noppe zu sein Auf den ersten Blick sieht sein spiel recht harmlos aus, aber kann es ja nicht sein, da er in der OL hoch positiv steht und alles weghaut. Was ist sein Geheimnis ? ExDicke
|
|||
|
|||
Holz: Nittaku Shake Carbon Defence gerade
VH: Tibhar Speedy Soft D-Tecs 2,0 mm rot RH: Tibhar Grass D-Tecs SPEZIAL schwarz Kraut ist das nicht, es ist die Kombi griffige KN auf der VH und LN auf RH. Da muss man erstmal drauf klar kommen. Da hilft nur Schuss und nochmal Schuss^^ Nur ist der Schuss komischerweise in den höheren Klassen, sagen wir mal etwas verkümmert. Ich Spiele oft gegen einen Alten Mann, der in seiner Klasse Ü75 schon viele Titel erkämpft hat. Er spielt beidseitig Noppen, am Anfang bin ich untergegangen, vor allem wegen seinem Schuss auf US und leere Bälle. Später dann nicht mehr, irgendwann hat man das schnelle Schnittlose Spiel drauf und vor allem den Schuss, ohne den geht es nicht bzw. kombiniert mit einem richtig harten TS.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (28.12.2018 um 14:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|