|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 9,82% |
WANG Liqin (CHN) |
18 | 11,04% |
WANG Hao (CHN) |
35 | 21,47% |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) |
2 | 1,23% |
Vladimir SAMSONOV (BLR) |
7 | 4,29% |
Timo BOLL (GER) |
29 | 17,79% |
LIU Guozheng (CHN) |
0 | 0% |
CHEN Qi (CHN) |
0 | 0% |
Kalinikos KREANGA (GRE) |
10 | 6,13% |
RYU Seung-Min (KOR) |
6 | 3,68% |
KONG Linghui (CHN) |
0 | 0% |
Werner SCHLAGER (AUT) |
11 | 6,75% |
CHIANG Peng-Lung (TPE) |
1 | 0,61% |
HAO Shuai (CHN) |
0 | 0% |
OH Sang-Eun (KOR) |
0 | 0% |
Alexei SMIRNOV (RUS) |
1 | 0,61% |
JOO See-Hyuk (KOR) |
6 | 3,68% |
Jean-Michel SAIVE (BEL) |
0 | 0% |
QIU Yike (CHN) |
0 | 0% |
Zoran PRIMORAC (CRO) |
0 | 0% |
Peter KARLSSON (SWE) |
1 | 0,61% |
KIM Taek-Soo (KOR) |
0 | 0% |
Jörgen PERSSON (SWE) |
1 | 0,61% |
Jens Lundqvist (SWE) |
1 | 0,61% |
CHEN Weixing (AUT) |
0 | 0% |
Jörg ROSSKOPF (GER) |
0 | 0% |
Petr KORBEL (CZE) |
1 | 0,61% |
Jan-Ove WALDNER (SWE) |
7 | 4,29% |
Michael MAZE (DEN) |
7 | 4,29% |
JEMAND ANDERES |
3 | 1,84% |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Alles klar, wenn Du 1992 als Bezugspunkt nimmst...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Hao und Vladi können frühestens im Finale aufeinander treffen ! Ob Wang Liqin gut gegen Abwehr spielt ist ja auch noch ne Frage, vielleicht ärgert Joo wie bei der WM die Chinesen. Wang Liqin - Joo Se Hyuk Persson - Ko Lai Chak Chuan - Oh Wang Hao - Lin Ju Ryu - Chiang Peng Lung Samsonov - Leung Schlager - Boll Waldner - Ma Lin
|
|||
|
|||
Also mein Tip für die heutigen Ergebnisse:
Wang Liqin - Joo Se Hyuk 4:1 Persson - Ko Lai Chak 4:2 Chuan - Oh 3:4 Wang Hao - Lin Ju 4:2 Ryu - Chiang Peng Lung 4:1 Samsonov - Leung 2:4 (Leung hatt gegen Maze sensationell gespielt ... wenn er alles trifft, sieht Samsonov auch kein Licht) Schlager - Boll 4:3 (komplett offen ... kann also auch umgekehrt ausgehen) Waldner - Ma Lin 2:4 |
|
|||
|
|||
Gut ich probiers auch mal:
Wang Liqin - Joo Se Hyuk 3:4 Persson - Ko Lai Chak 4:1 Chuan - Oh 4:1 Wang Hao - Lin Ju 3:4 Ryu - Chiang Peng Lung 4:2 Samsonov - Leung 4:2 Schlager - Boll 1:4 Waldner - Ma Lin 1:4 Die Abwehrer müssen einfach im Turnier bleiben !
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass der alte Waldner noch sehr groß was gegen Ma Lin ausrichten kann, das Spiel geht 4:1 an Ma Lin. Schon eher ist Persson eine Chance einzuräumen, aber ich denke, dass auch hier Ko Lai Chack der Sieger sein wird. Wang Liquin schätz ich mal wird 4:2 gewinnen. Oh Sang Eun gewinnt gegen Chuan
![]() Wang Hao, Boll, Samsonov und Ryu werden auch ihre Spiele gewinnen. |
|
|||
|
|||
Sicherlich gönne ich Boll die Goldmedaille, das ist klar!
Da Timo aber noch jung ist, noch eine große Karriere vor sich hat und noch häufiger um olympische Medaillien kämpfen wird, würde ich mich auch darüber freuen, wenn die schwedischen Altmeister Waldner und Persson das Rennen machen und der ganzen Welt zeigen würden, dass sie keineswegs Tischtennisrentner sind ![]() Außerdem bin ich schon ewiger Walder - Fan ![]() Deshalb mein Wunschtipp: Gold: Waldner Silber: Persson Bronze: Boll Das wäre doch eine wunderbare Olympiageschichte: schwedische Tischtennisrentner lehren den hochfavorisierten Chinesen das Fürchten und holen Gold und Silber. Timo Boll holt sensationell gegen Wang Hao die Bronzemedaille! Ich glaube, wenn es so kommen würde, könnte Timo ganz gut damit leben. ![]() Leider glaube ich nicht so ganz daran... ... aber Wunder gibt es immer wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Zwischenstände im Herrendoppel !
Ma / Qi - Heister/ Keen 2:1 Chuan/Chiang-Blaszcyk/Krzeszewski 2:2 Jindrak/Schlager-Maze/Tugwell 0:3 !!! Waldner/Persson-Kong/Wang Hao 3:1 !!! Gerade zu Ende, Waldner/Persson gewinnen 4:1 !!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool, hallo mcbean..., halte uns auf dem laufendem.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Jaaaaaaahhhhhh!!!
Eines der zwei chinesischen Doppel im Herren-Wettbewerb ist raus! Waldner/Persson schaffen die Sensation und besiegen Kong/Wang mit 4:1. Wer hätte das gedacht? Jetzt heißt's nur noch nachmachen für Boll/Fejer-Konnerth gleich gegen die Koreaner...
|
|||
|
|||
Blascyk oder so geht mit kreszewski 3:2 in führung
Maze-Doppel gewinnt 4:0 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten | Büffelschnitt | Olympische Spiele | 59 | 03.09.2004 16:38 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.