|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach holger, dat mach do nix, wer brauchn scho deutch ??? un im schüler-thread kannste die kinderposts fett ROTmarkiert und korrigiert einstellen *wie damals inne schule, ne wa das entscheidende is aber doch, dass es middem tt klappt. also hau ma grell und beul(?) vonnä pladdä
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
ja, die Motivation von manchen in unserem Team lässt stark zu wünschen übrig.
Wenn ich bei meinem Tip unsere Aufstellung schon gewußt hätte, hätte ich auch auf Oberursel getippt. Aber Oberursel hat auch eine gut Mannschaft. Das war nicht unsere Saison. Nächstes Jahr wird alles besser...... Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, es wird wieder enger. Hattersheim hat gestern, wie von vielen erwartet, in Wallau gewonnen. Aus meiner (Wallauer) Sicht, hatten sie aber viel Glück. Grell/Herge führten schon 2:1 Sätze und verloren noch knapp. Dann hat Herge bei 1:1 Sätzen gegen Ammelung 10:6 im Dritten und 10:8 im Vierten, Holger erkämpft aber noch beide Sätze. Vorbildliche Einstellung im Abstiegskampf. Dann gewinnen Dr. Popp und Adams jeweils zu 9 im Fünften gegen Duc und Horstmann. Trotzdem hätte es noch 8:8 ausgehen können, wenn Duc gegen Schiewe den zweiten und dritten Satz nach deutlicher Führung nicht vergibt. Gut, Wallau tats nicht mehr weh, freiwillig verloren haben sie auch nicht und Ammelung hat mich mit dem 11:2, 11:3, 11:0 gegen Grell eines besseren belehrt . Und wer steigt nun ab?
TG Weilbach -40 12:28 SG DJK Hattersheim -39 11:29 Weilbach: Bremthal (H) und Hochheim (H) Hattersheim: VfN (H) und Oberursel (A) Ich denke mal, dass beide Teams durchaus noch vier Punkte holen können. Weilbach hat zwei schwere aber durchaus nicht unlösbare Aufgaben. Die SG hat die vermeintlich leichte Aufgabe gegen den VfN, aber der VfN wird sicherlich nicht klein beigeben im Derby. Und im Spiel in Oberursel haben sie wohl die schwerste Aufgabe, zumal das Spiel unter der Woche ist. Die liegt die Vermutung nah, dass die SG am Ende 13 Punkte hat, ob das reicht? |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
eins ist SICHER!!!!! Bremthal GEWINNT in Weilbach und SG GEWINNT gegen VFN. so jetzt kommt es auf den letzten Spieltag an. Wenn Holger und Co drin bleiben wollen, dann müssen Sie gegen Oberursel KOMPLETTTTTTTTT spielen. Servus und Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ja das in Wallau war ein richtiger Abstiegsk(r)ampf...gebe Thomas vollkommen recht, das Spiel war offen und wir hatten 4 knappe für uns.....aber auch ein klares , was so passieren kann wenn 2 recht gleich starke Spieler gegeneinander spielen und bei einem nix läuft und bei dem anderen alles...unglaublich . Euer Herge hat gegen mich übrigens sehr gut gespielt, was er selbst wahrscheinlich durch seine vergebenen Satzbälle gar nicht so realisiert hat......naja, hätte ich nicht unbedingt gewinnen müssen So, wir können es natürlich erst aus eigener Kraft schaffen wenn Bremthal in Weilbach punktet....Jungs gebt Euch Mühe, dann gibt in der Sommerrunde ne Kiste Bier von mir , Glückwunsch auch, mit Eurem Sieg seid ihr nun auch theoretisch nicht mehr absteigbar! Gruss Holger A. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|