Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 15:25
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Zitat:
Zitat von Holger A.
Damit ist geht der Relegationsplatz an Hofheim.....und nur die Abstiegsfrage NOCH ungeklärt......was war denn los RapidDTec??? - scheint ja die Luft raus zu sein bei Euch?!?!

Gruss
Holger A.
Junge Junge, wasn das fürn Deutsch - ich sollte unter der Woche nicht mehr weggehen....ich denke verzieh mich besser in den Hessenliga-Schüler - Threat
Alt 15.04.2005, 15:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas
Da lässt der gute Thomas die Katze nicht aus dem Säckchen
also gut, so viel kann ich sagen. Das Vögelchen und ich werden nicht mitspielen. Auch talentierte EJ-Spieler werden nicht im vorderen oder mittleren Paarkreuz auftauchen. Aber ehrlich, glaubt es mir, ich weiß es nicht.
Alt 15.04.2005, 16:32
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Junge Junge, wasn das fürn Deutsch - ich sollte unter der Woche nicht mehr weggehen....ich denke verzieh mich besser in den Hessenliga-Schüler - Threat

ach holger, dat mach do nix, wer brauchn scho deutch ???
un im schüler-thread kannste die kinderposts fett ROTmarkiert und korrigiert einstellen *wie damals inne schule, ne wa

das entscheidende is aber doch, dass es middem tt klappt. also hau ma grell und beul(?) vonnä pladdä
Alt 15.04.2005, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
also hau ma grell und beul(?) vonnä pladdä
hättest Du da kein Fragezeichen hingesetzt, würde ich das tun. Also vorne spielt Beul heute sicher nicht. Und wenn der Grell so spielt wie am Dienstag, haut den heute Abend niemand von der Platte. Aber wir werden es sehen und Hattersheims Dritte ist auch zu Gast.
Alt 15.04.2005, 18:09
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
hättest Du da kein Fragezeichen hingesetzt, würde ich das tun. Also vorne spielt Beul heute sicher nicht. Und wenn der Grell so spielt wie am Dienstag, haut den heute Abend niemand von der Platte. Aber wir werden es sehen und Hattersheims Dritte ist auch zu Gast.
die 2te ist es ....mal schaun, bisher hab ich ja erst 1x gegen Helmuth gespielt....da hat er mich kaputtgefuchst....aber gut, denke die Tagesform wird entscheiden....aber egal ich geb auch gerne alle Punkte ab, wenn nur die mannschaft gewinnt....

Gruss
Holger A.
Alt 15.04.2005, 18:40
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, die Motivation von manchen in unserem Team lässt stark zu wünschen übrig.
Wenn ich bei meinem Tip unsere Aufstellung schon gewußt hätte, hätte ich auch auf Oberursel getippt.

Aber Oberursel hat auch eine gut Mannschaft.

Das war nicht unsere Saison. Nächstes Jahr wird alles besser......

Zitat:
Zitat von Enejas
Oberursel hat Obersteden mit 9-5 geschlagen.

Eine klare Überraschung, zumal Frings nicht gespielt hat.
Allerdings war Obersteden auch mit Ersatz.

Was das Tippspiel angeht hat Thomas mit einem 8-8 am besten getippt.

Sauber.

Tschö
Enejas
Alt 16.04.2005, 10:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, es wird wieder enger. Hattersheim hat gestern, wie von vielen erwartet, in Wallau gewonnen. Aus meiner (Wallauer) Sicht, hatten sie aber viel Glück. Grell/Herge führten schon 2:1 Sätze und verloren noch knapp. Dann hat Herge bei 1:1 Sätzen gegen Ammelung 10:6 im Dritten und 10:8 im Vierten, Holger erkämpft aber noch beide Sätze. Vorbildliche Einstellung im Abstiegskampf. Dann gewinnen Dr. Popp und Adams jeweils zu 9 im Fünften gegen Duc und Horstmann. Trotzdem hätte es noch 8:8 ausgehen können, wenn Duc gegen Schiewe den zweiten und dritten Satz nach deutlicher Führung nicht vergibt. Gut, Wallau tats nicht mehr weh, freiwillig verloren haben sie auch nicht und Ammelung hat mich mit dem 11:2, 11:3, 11:0 gegen Grell eines besseren belehrt . Und wer steigt nun ab?

TG Weilbach -40 12:28
SG DJK Hattersheim -39 11:29

Weilbach: Bremthal (H) und Hochheim (H)
Hattersheim: VfN (H) und Oberursel (A)

Ich denke mal, dass beide Teams durchaus noch vier Punkte holen können. Weilbach hat zwei schwere aber durchaus nicht unlösbare Aufgaben. Die SG hat die vermeintlich leichte Aufgabe gegen den VfN, aber der VfN wird sicherlich nicht klein beigeben im Derby. Und im Spiel in Oberursel haben sie wohl die schwerste Aufgabe, zumal das Spiel unter der Woche ist.
Die liegt die Vermutung nah, dass die SG am Ende 13 Punkte hat, ob das reicht?
Alt 16.04.2005, 10:50
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Moin Moin,
eins ist SICHER!!!!!
Bremthal GEWINNT in Weilbach und SG GEWINNT gegen VFN.
so jetzt kommt es auf den letzten Spieltag an.
Wenn Holger und Co drin bleiben wollen, dann müssen Sie gegen Oberursel KOMPLETTTTTTTTT spielen.
Servus und Gruß
Markus

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
So, es wird wieder enger. Hattersheim hat gestern, wie von vielen erwartet, in Wallau gewonnen. Aus meiner (Wallauer) Sicht, hatten sie aber viel Glück. Grell/Herge führten schon 2:1 Sätze und verloren noch knapp. Dann hat Herge bei 1:1 Sätzen gegen Ammelung 10:6 im Dritten und 10:8 im Vierten, Holger erkämpft aber noch beide Sätze. Vorbildliche Einstellung im Abstiegskampf. Dann gewinnen Dr. Popp und Adams jeweils zu 9 im Fünften gegen Duc und Horstmann. Trotzdem hätte es noch 8:8 ausgehen können, wenn Duc gegen Schiewe den zweiten und dritten Satz nach deutlicher Führung nicht vergibt. Gut, Wallau tats nicht mehr weh, freiwillig verloren haben sie auch nicht und Ammelung hat mich mit dem 11:2, 11:3, 11:0 gegen Grell eines besseren belehrt . Und wer steigt nun ab?

TG Weilbach -40 12:28
SG DJK Hattersheim -39 11:29

Weilbach: Bremthal (H) und Hochheim (H)
Hattersheim: VfN (H) und Oberursel (A)

Ich denke mal, dass beide Teams durchaus noch vier Punkte holen können. Weilbach hat zwei schwere aber durchaus nicht unlösbare Aufgaben. Die SG hat die vermeintlich leichte Aufgabe gegen den VfN, aber der VfN wird sicherlich nicht klein beigeben im Derby. Und im Spiel in Oberursel haben sie wohl die schwerste Aufgabe, zumal das Spiel unter der Woche ist.
Die liegt die Vermutung nah, dass die SG am Ende 13 Punkte hat, ob das reicht?
Alt 16.04.2005, 11:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Boom
Bremthal GEWINNT in Weilbach und SG GEWINNT gegen VFN.
wo Du Dir alles sicher bist, erstaunlich. Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn es so kommt, aber ich glaube nicht, dass die TG Euch lammfromm die Punkte schenkt und ne gute Aufstellung haben sie allemal.
Alt 16.04.2005, 11:47
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Moin Jungs,

ja das in Wallau war ein richtiger Abstiegsk(r)ampf...gebe Thomas vollkommen recht, das Spiel war offen und wir hatten 4 knappe für uns.....aber auch ein klares , was so passieren kann wenn 2 recht gleich starke Spieler gegeneinander spielen und bei einem nix läuft und bei dem anderen alles...unglaublich . Euer Herge hat gegen mich übrigens sehr gut gespielt, was er selbst wahrscheinlich durch seine vergebenen Satzbälle gar nicht so realisiert hat......naja, hätte ich nicht unbedingt gewinnen müssen

So, wir können es natürlich erst aus eigener Kraft schaffen wenn Bremthal in Weilbach punktet....Jungs gebt Euch Mühe, dann gibt in der Sommerrunde ne Kiste Bier von mir , Glückwunsch auch, mit Eurem Sieg seid ihr nun auch theoretisch nicht mehr absteigbar!

Gruss
Holger A.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen