|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
Warst Du da
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nene,spass beiseite, nach dem klarenthal-spiel kamen hessel und kasch (der ja auch mal bei uns gespielt hat) noch zur geburtstagsparty vom cheftrainer - und da war ich natürlich auch, lag ja auf dem weg vom pokalspiel nach hause - okay, der heimweg hat dann 6 stunden statt 10 minuten gedauert, aber irgendwas ist ja immer. ![]() daher hab ich irgendwas gehört von wegen "zwei doppel" und "verletzung blinstein" oder so ähnlich - ob blinstein jetzt überhaupt gespielt hat oder wegen der TOP16-veranstaltung sich geschont hat, hab ich nicht ganz mitbekommen. Geändert von sunfire (05.11.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Blienstein hat gespielt und beide gewonnen.
Verloren haben: Heßel/Blienstein 0:3 Kasch/Dai 2:3 (nach 2:0) und Gluza gegen Hauf Die anderen Spiele sollen wohl mehr oder weniger deutlich gewesen sein. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, da ich schon einiges "hinter mir hatte" als Heßel und Kasch endlich um Mitternacht auf meiner Party eingetroffen waren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Kriftel 3 - Erbenheim 9-7
Ein echtes Spitzenspiel auf sehr hohem Niveau in allen Paarkreuzen. Bei zwei absolut gleichwertigen Mannschaften hatten wir am Ende die Nase knapp vorn. Da auch Kriftel 2 gegen Burgholzhausen spielte (7:9) waren viele Zuschauer gekommen, welche guten Sport zu sehen bekamen. Beide Teams traten mit je einem Ersatzspieler Kevin Brunnhölzel für Maik Brauch (beruflich verhindert) und bei Erbenheim spielte Christmann. Erbenheim startete besser ins Match. Nach Siegen von Dapper/Gros gegen Schröder/Weidner 3:1 und Toprak/Christman 3:0 gegen Brunnhölzel/Wrabetz konnten nur die gewohnt stark spieleden Arnold/Bandlow 3:0 gegen Schaumburg/Weber Ihr Doppel gewinnen. Danach ging es gut für Erbenheim weiter, da Dapper 3:0 gegen Arnold, der ex Kriftler Schaumburg 3:1 gegen Weidner und Gros gegen Wrabetz 3:0. Aber das 1:5 hat auf Krifteler Seite keine erkennbaren Spuren hinterlassen denn Siege von Schröder gegen, WEeber 3:0 Bandlow gegen Christmann 3:2 und Kevin Brunnhölzl 3:0 gegen Toprak brachte wieder den Anschluss zum 4:5 Mike Arnold musste sich Axel Schaumburg mit 3:1 geschlagen geben während Jürgen Weidner mit seinem 3:1 gegen Dapper einen eher unerwarteten Punkt holte. Gros war auch von Stefan Schröder nict zu bezwingen und brachte Erbenheim mit 7:5 in Führung doch dann lief alles für uns. Die Stimmung in der Halle war grandios und alle Spieler wurden vorbildlich unterstützt. Der sichere Sieg von Norbert Wrabetz gegen Weber 3:0 leitete die Wende für Kriftekl ein. In extrem knappen Begegnungen siegten, Kristian Badlow 3:2 (8:11, 11:9, 12:10, 7:11, 11:8) gegen Toprak und Kevin Brunnhölzl nach 0:2 Satzrückstand mit 3:2 gegen Christmann (8:11, 9:11, 11:8, 11:9, 14:12). Im hochklassigen Schlussdoppel das auch über 5 Sätze ging hatten Arnold/Bandlow das bessere Ende für sich.Der Matchwinner aus Krifteler Sicht war sicherlich Kevin Brunnhölzel, der eine Topleistung zeigte und am Ende im Duell zweier ersklassigen Ersatzleute den kleinen Unterschied machte. Auf Seite der Erbenheimer waren Schaumburg und Gros in super Form. Der Saisonbeginn ist uns auf jeden Fall nicht zu Kopf gestiegen, denn wir haben gezeigt, wir können noch kämpfen Beide Teams waren sich einig das nach 3.40Std. ein Spiel zu Ende ging, welches das Prädikat Spitzenspiel absolut verdiente. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. aber nochmals lob an erbenheim, die wirklich komplett überzeugt haben, in spielerischer und natürlich auch in menschlicher hinsicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Brian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(das erste und das letzte Mal) ciao Brian - lass' Dir's gut gehen!
| Themen-Optionen | |
|
|