|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Ich fänd' es auch ziemlich ungünstig den Kreis Unna von Dortmund etc. zu trennen, da er ja praktisch das Dortmunder Stadtgebiet von fast allen Himmelsrichtungen umschließt.
Aber irgendwo wird man ja leider die Grenzen ziehen müssen. P.S.: Holzen-Sommerberg gehört zu Dortmund !! |
|
|||
|
|||
Und wenn man die Region 11 tatsächlich auflöst, sollten doch RS, SG und W vielleicht eher Richtung Düsseldorf in die Region 12 verschoben werden.
Dann würde man auch die politischen Grenzen der Regierungsbezirke einhalten. Wenn schon nach politischen Grenzen eingeteilt wird, dann auch richtig.. |
|
|||
|
|||
Politische Grenzen? Das war mal in Bayern. Bei der Strukturreform spielten die dieses Mal keine Rollen. Vllt hätte man beim Großraum München (Stadtgebiet u. umliegende Landkreise) etwas anders aufteilen müssen. Hier ballen sich die Vereine, verbunden mit Ligengrößen bis zu 14 Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
Was Bayern da gemacht hat ist für den wttv egal. Hier ist die politische kreis bzw stadtzugehörigkeit aus genannten Gründen der Faktor mit der höchsten priorität
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich erwarte ich jetzt vom WTTV nicht, dass sie die Reform in Bayern als Blaupause nehmen. Ein paar Anregungen dürften aber dennoch dabei sein. Geändert von Matousek (07.08.2020 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die Verantwortlichen im wttv scheint eben diese politische Einteilung sehr wichtig Lso das gelbe vom ei zu sein.
Das x Vereine oder Spieler an der Basis das nicht so sehen scheint nicht zu interessieren. Anregungen haben die schon einige bekommen. Scheinen nur keinen zu interessieren bzw wenn wie jetzt Anregungen angenommen werden führen sie bei den anregern zu freudensprüngen, weil es für die gut ist, aber bei vielen anderen zu noch mehr Kopfschütteln.
|
|||
|
|||
Natürlich wird es immer welche geben, für das Endergebnis nicht so positiv ist. Wie halt jetzt in den alten Strukturen vmtl.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir will es nicht in den Kopf, dass gesunde Kreise (im Bezirk Düsseldorf würde ich alle 8 Kreise so bezeichnen wollen) dabei drauf gehen.
|
|||
|
|||
@Fastest:
Dortmund. Genau wie Lichtendorf. Fröndenberg und Schwerte (mit Ergste) sind UN Nahmer ist HA Iserlohn, Hemer und Menden sind MK Alles bis '75 Altkreis Iserlohn. 2005 mit Altkreis Hagen (inkl. der Gebiete in EN) zu "Lenne-Ruhr" verschmolzen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|