|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Man munkelt in die Kreisliga Bruchsal zur SG Langenbrücken/Mingolsheim zu seinem Bruder. Grund: die Samstags-Spielerei.
Evtl. im Doppelpack mit seinem Vereinskollegen Tan. Wow wart ihr schnell!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür wäre es aba ein Spitzenmann auch wenn er in der Verbandsklasse meistens überfordert war
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wer will schon den Flöss UND den Tan haben? Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich zufällig, dass gerade Flöss, sagen wir mal so, umtriebig war und nicht unwesentlich zum Niedergang von U´grombach nach furiosem Durchmarsch beigetragen hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann spielt die SG L/M definitiv um den Aufstieg in die Bezirksklasse!
So wie ich gehört habe wollte der Thanh eigentlich nicht nach Forst...der Flöss hat ihn bequatscht zu kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ich hab vor 2 Jahren auch in Untergrombach gespielt und so einiges mitbekommen,,,.............
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Offtopic: Kommst du auch wieder nach Kronau? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dumm gelaufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann sind sie Favorit Nr.1! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann würde es doch auch passen wenn die SG wieder den Rainer Lackus alias "Lucky" wieder reaktivieren würde...oder ?? Dann wäre doch wieder ein lustiger Haufen beisammen.
Weiss eigentlich jemand jetzt was der Ch.Oger macht ? Nach Bruchsal geht er wohl nicht und nach Grünwettersbach auch nicht...? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur nächsten Saison 07/08
Zitat:
Aber in Wilferdingen wird es ähnlich sein wie in Neureut bezüglich der Sponsoren oder ? Habe gehört das der Zelling nicht mehr zahlt.....? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|