|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Ciao bella, ciao bella, ciao ciao ciao ...
|
|||
|
|||
Hab noch nie eine so schlechte italienische Mannschaft bei einem großen Turnier gesehen. Gratulation an die Schweiz. Hochverdient.
|
|
||||
|
||||
Neuer - Kimmich, Rüdiger, Schlotterbeck, Raum - Andrich, Kroos - Sané, Gündogan, Musiala - Havertz
Mit dieser Startelf wird’s nicht einfach, sag ich jetzt einfach mal so ![]()
|
|||
|
|||
Das mag daran liegen, dass man sie bei einem großen Turnier letzthin gar nicht so oft gesehen hat.
Luschencrew , die Italiener. War aber klar* |
|
||||
|
||||
Liebe EURO 2024 - Fans,
das 18:00 Uhr Spiel Schweiz - Italien kann ich leider nicht sehen, ich gehe davon aus, dass es von Magenta TV / RTL übertragen wird. Ich sehe nur hier im Internet, ob es noch läuft und wie gerade der Spielstand ist. Ich mache mich dann startklar für 21:00 Uhr, wenn dann wohl hoffentlich das Spiel Deutschland - Dänemark live übertragen wird. In den nächsten Runden muss man auch evtl. rechnen mit einer Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. Also der Abend kann noch sehr lang werden... Jolien
|
||||
|
||||
Arrivederci Italia e congratulazioni alla Svizzera!
![]() Also die Schweiz hat gegen Italien 2 : 0 gewonnen, ich bin nicht verwundert, weil die Schweizerische Mannschaft auch schon gegen Deutschland sehr stark gespielt hatte. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (29.06.2024 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sitze gerade in meinem Cottage in England bei Cornwall über den Klippen mein VPN steht schon und werde dann das Spiel genießen
Gruß Claus Geändert von Claus (29.06.2024 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
was bitteschön ist ein "Cortage"???
|
|
||||
|
||||
Bei Gündo, Andrich und Schlotti läufts bisher noch nicht so... Ich seh schon sehr gut, wie wir das 0:1 kassieren können.
Edit: ich schreib es und Andrich verursacht nen Freistoß aus 17m...
|
||||
|
||||
In dem Cortage mit der Baggage ist der Mustache ganz schnell im Arsch
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.