|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Hey Sebastian ich hoffe nicht es heisst bald an der Platte "Ich wünsche Ihnen ein gutes Spiel"
Aufjedenfall ne spannende Saison und das sollte wieder in den Vordergrund, finde ich. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
bei dem breitenbacher spiel steht ein kleines u = auf unbestimmte zeit verlegt
|
|
|||
|
|||
"Zur Deeskalation von bevorstehenden Konflikten bei Auseinandersetzungen wird im Sinne einer friedlichen Beilegung empfohlen, einem Blickduell auszuweichen und eher hier eine vermeintliche Niederlage einzugestehen, anstatt damit den Gegenüber zu provozieren und diesen zu unerwünschten Handlungen zu verleiten."
wikipedia |
|
|||
|
|||
tach zusammen!
nachdem ich jetzt einige zeit lang das geschehen hier im forum nur passiv verfolgt habe, will ich dann auch mal wieder meinen senf dazugeben... also zunächst mal freut es mich als neutralen beobachter, dass nun neben der entscheidung „wer steigt auf“ auch die frage nach dem zweiten absteiger wieder mehr als offen ist – sicher werden die jungs aus elsingen das etwas anders sehen, aber ich denke es ist nur gut für die letzten spiele der saison, wenn es in möglichst vielen spielen noch um etwas geht... wie die meisten meiner vorredner würde ich die theorie, habichtswald könne wenigenhasungen punkte „schenken“, als ziemlich unrealistisch einschätzen allerdings ist es aus meiner sicht durchaus vorstellbar, dass w´hasungen dieses spiel aus eigener kraft gewinnen kann...die rückrunde von h´wald ist alles andere als überzeugend und die jungs werden zum einen sicher froh sein, früh in der serie so viele punkte geholt zu haben und zum anderen wohl nicht böse drum sein, wenn die saison bald vorbei ist. zu den vermehrten anfeindungen der letzten wochen will ich mich gar nicht groß äußern, denn es gibt deutlich bessere wege, eventuelle meinungsverschiedenheiten zu klären. zudem kann außer den beteiligten selbst niemand wirklich nachvollziehen was passiert ist & folglich auch nicht mitreden... nicht so ganz nachvollziehen kann ich allerdings äußerungen aus dem elsinger lager wie: Zitat:
ob man auf kommentare in diesem forum immer reagieren muss oder vielleicht einfach über einige hinwegsehen sollte muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden - aus diesem grunde bin ich jetzt auch mal wieder ruhig, wünsche allen mannschaften für den rest der saison viel erfolg und hoffe,dass alle ihre gesteckten ziele erreichen werden (auch wenn dies rein rechnerisch sicher nicht allen gelingen wird bzw. kann)... so long, cruz ringer |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wechselhaftes Wochenende für uns. Am Freitag erst der knappe aber verdiente Sieg gegen den Nachbarn aus Hofgeismar - und dann gestern das äußerst enge 7:9 in Naumburg. 0:4 und 2:6 hinten und doch haben wir zurückgefightet. Es ist wirklich sehr verwunderlich dass man in Naumburg mit 7 Einzelsiegen ohne Punkt nach Hause fährt!
Dass das Zusammensitzen nach dem Spiel einmal mehr klasse war müsste eigentlich nicht extra erwähnt werden - ich tue es aber doch da ein paar positive Stimmen hier im Thread sicher auch mal wieder an der Tagesordnung sein sollten und das viele negative Geschreibe endlich mal abgehakt sein sollte.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nur mal so: Die schlimmste Mannschaft in der BKL sind die Junx aus Grebenstein !
Haben grundsätzlich nur Glück (D.H.) Die nehmen ständig Auszeit (H.A.) drehen dann noch drei klar schon verlorene Spiel um, trinken nach dem Spiel nur 3 Kisten, Nehmen noch 12 Flaschen auf den Heimweg mit ! Furchbar die Typen ! Dafür können sie kein Doppel spielen ! HAHAHAHA ! Ach Grebensteiner, war wieder Klasse mit Euch !
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren eindeutig mehr als 12 Flaschen die wir mit auf den unfassbar weiten Heimweg genommen haben. Schließlich waren wir 3 Trinker! Also Nummer 6: bevor du das nächste Mal zum Rundumschlag ausholst - vergiss nicht bei der Wahrheit zu bleiben!
|
|||
|
|||
10 Flaschen in Herberts Rucksack und der Rest nur 2? Waren wohl schon sitt die Jungs
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.