|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und der Altenheimbring-/holdienst chauffiert mich. dann geht das grad so mit meinem Rücken und der Schnappatmung.
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (13.08.2009 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tipps:
TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 7:9 Hüls ist stark Oben und in der Mitte Erkenschwick schätze ich unten stärker ein SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 9:6 Schätze Bertlich stark ein TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 5:9 Lenkerbeck mit Andersen oben machen das schon gutes gleichmäßig besetztes Team TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 6:9 Familie Niebiossa sehr stark! Dream Teams stärke liegt in der Mitte und unten BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 9:6 Zwei starke Teams treffen aufeinander!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
@ alle Preußen: ist heute abend wer beim Training, damit ich euch abhalten kann
![]() ![]() ![]() ![]() der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (18.08.2009 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Da das Wochenende ja langsam näher rückt, zitiere ich mich mal feister Weise selbst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na das mit dem Abhalten hat dann ja geklappt. War echt ein sehr gelungener Trainingsabend.Oder Langer???
![]() ![]() Ich hoffe, ich kann die Form bis Samstag und in die Saison hinein halten. Dann wird einiges gehen. ![]() ![]() ![]() @alle Preußen: Überlegt euch das nochmal mit den Vereinsmeisterschaften am Samstag lieber!!! ![]() ![]() Wobei: Doppelkopfspieler sind immer gern gesehen!!! ![]() ![]() der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (19.08.2009 um 08:14 Uhr) Grund: Überheblichkeit und Provokation |
|
||||
|
||||
TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 9:7
SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 9:7 TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 4:9 TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:2 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 9:7 SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 9:6 So wird's kommen und nicht anders ![]() |
|
|||
|
|||
Boah der Howard kann ja tatsächlich in die Zukunft blicken..Ich glaube nämlich dass er recht behalten wird
![]() ![]() TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 9:5 SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 9:5 TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 4:9 TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:2 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 9:7 (wäre ja dumm würde ich gegen uns tippen ![]() SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 6:9 Geändert von Ivery (19.08.2009 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 7:9
SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 9:6 TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 4:9 TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:1 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 9:7 SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 9:6
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fehlen bei Waltrop einige oder ist Bertlich sooo stark??? Oder spielt ihr alle bei Bertlich??
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.