|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Rhenania III - Anrath V 9:5
Verdammt enges Spiel gegen komplette Anrather. Hätte auch kippen können. Jetzt machen wir 4 Wochen Pause, versuchen dann die Turnerschaft zu schlagen und hoffen auf die freundliche Unterstützung der Mülhausener gegen Straelen. Dann, und nur dann, kommt es zum Showdown in Straelen. hach ich liebe dieses Neudeutsch, Denglisch oder wie man es immer nennen will. Trainiert fleissig!! |
|
|||
|
|||
daraus wird leider nix , außer es passiert kurzfristig noch was .. werden wohl komplett sein ...
|
|
|||
|
|||
Homberg - Hüls 9:7
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch rechnerisch nichts anderes mehr möglich:
Herzlichen Glückwunsch an Mülhausen II zur Meisterschaft und Aufstieg. P.s. ich liebe Copy und Paste |
|
||||
|
||||
D A N K E ! ! !
Aber ein Highlight erwartet uns ja noch. Am 17.04. erwarten wir den Tabellenzweiten aus Straelen/Wachtendonk. Doch werden wir vermtulich noch einmal bis auf das Letzte gefordert sein. Straelen/W´donk möchte sicherlich einem Endspiel am letzten Spieltag aus dem Wege gehen und wir möchte unsere saubere Weste ohne Niederlage beibehalten! Eurer Spion W.G. hat ja schon angekündigt uns "belohnen" zu wollen, wenn wir die Mannen aus Straelen schlagen :-) Grüße aus Mülhausen
|
||||
|
||||
Hallo Lindetaler....
wann habt ihr eure Trainingstage?? Wir überlegen ggfs. das Spiel am letzten Spieltag gegen euch zu verlegen, da am folgenden Sonntag nach dem letzten Spieltag, der Westdeutsche TT -POKAL _KREISLGA stattfindet. Und das in Münster.... Liebe Grüßen Thommy
|
||||
|
||||
macht der so etwas? Tststs, ich appeliere einfach an eure Ehre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
haben Freitags ab 19:00 Uhr Training. Haben aber Leute im Schichtdienst arbeiten. Ich werde es mal an unseren Mannschaftsführer zur Klärung weitergeben, ob eine Möglichkeit besteht. Info kommt dann von Ihm (aber wahrscheinlich erst in der Woche nach Ostern!) Gruss Stanfield |
|
||||
|
||||
Danke!!!
|
|||
|
|||
Scheint ja hier ein ziemliches Osterloch zu geben, ich fülle es mal ein bisschen. Wir haben uns ja in Homberg (dass die auch ausgerechnet gegen uns in voller Besetzung antreten, in der sie wohl selbst um Platz 2 mitspielen würden) selbst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und TS Krefeld ist ja nun auch rechnerisch draußen.
Bleiben also Königshof III und Straelen übrig mit Vorteil Straelen. An die geht natürlich noch die Bitte, das Motto "keiner spielt zu Null" gegen Mülhausen in die Tat umzusetzen. Wir haben es leider "nur" mannschaftlich geschafft, aber nicht im Einzelnen. Das 10er Relegationsspiel kann Moers gegen Lindental noch abgeben und ich denke mal, dass die Chancen dazu, sollte Moers auch mal wieder komplett antreten, gar nicht so schlecht stehen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein schönes und bestimmt wieder spannendes Abschlusspiel gegen Anrath und hoffen da natürlich noch auf einen versöhnlichen Saisonabschluss. Euch allen frohe Ostertage und viel Erfolg bei den letzten Spielen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.