Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 10:56
cape_fear cape_fear ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cape_fear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Signiertes Trikot von Jörg Rosskopf, Charity Aktion

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
An der Auktion beteilige ich mich gerne. Z.Zt. bin ich auch Höchstbietender, aber ich hoffe doch, dass das Gebot noch steigen wird, denn das wäre ja ein schönes Schnäppchen.

Falls Sie nichts dagegen haben, stelle ich den Link dieses Trikots einfach mal auf die HP des TTV Metelen (Oberliga 1 in NRW).
Hallo zusammen,

das Trikot ging für 56 € weg.
Wir sind sehr zufrieden damit, denn in der Summe kommt doch ein schöner Betrag zusammen.

Leider habe ich Ihre Antwort erst heute morgen gelesen.
Ich war am Wochenende nicht im Forum da unser Sohn am Samstag zwei Jahre alt wurde.

Die Idee einen Link auf die Homepage des TTV Metelen zu stellen war klasse.
Leider ist die Auktion ja gestern ausgelaufen.

Vielen Dank für das Angebot.

Viele Grüße
Christian
Alt 27.11.2006, 11:06
cape_fear cape_fear ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cape_fear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiga Killer Beitrag anzeigen
Hallo,

erstmal allerhöchste Annerkennung für solch eine Aktion und natürlich dafür sich mit einem kranken Kind durch das Leben zu kämpfen

Ich finde es ebenfalls grausam das die Menschen die an einer solch schrecklichen Behinderung leiden, aus unserer Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Man kann die Lebensqualität dieser Menschen stark steigern! Dazu müssen wir aber alle an einem Strang ziehen.

Wir können so viel tun! Warum machen wir es nicht? Weil wir zu viele Berührungsängste haben und das ist bedauerlich!

@buddy2k
sind 1200 dir noch nicht genug? Das ist ein sehr ernstes Thema und wenn du dazu nichts zu sagen hast dann lass das schreiben (zumindest in diesem Thread) einfach bleiben!

Gruß
Phil
Hi Phil,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Meine Frau und ich finden die Behinderung "Down Syndrom" nicht wirklich schrecklich, das ist der falsche Ausdruck.
Unser Sohn, der übrigens am Samstag zwei Jahre alt wurde macht uns sehr viel Freude. Wir geben ihm all unsere Liebe und bekommen sehr viel zurück.
Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Klar, gibt es bei uns Probleme die man mit einem gesunden Kind nicht hat aber man kann viel erreichen.
Das größte Problem ist wirklich die Integration und gerade hier leistet das Deutsche Down Syndrom Info Center hervorragende Arbeit.

Unsere Aktion wird übrigens noch einige Wochen laufen, da die Resonanz auf unsere Anschreiben einfach fantastisch ist. Wir bekommen fast täglich tolle Artikel die wir nun nach und nach versteigern.

Viele Grüße
Christian
Alt 27.11.2006, 15:40
Benutzerbild von Stiga Killer
Stiga Killer Stiga Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stiga Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cape_fear Beitrag anzeigen
Hi Phil,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Meine Frau und ich finden die Behinderung "Down Syndrom" nicht wirklich schrecklich, das ist der falsche Ausdruck.
Unser Sohn, der übrigens am Samstag zwei Jahre alt wurde macht uns sehr viel Freude. Wir geben ihm all unsere Liebe und bekommen sehr viel zurück.
Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Klar, gibt es bei uns Probleme die man mit einem gesunden Kind nicht hat aber man kann viel erreichen.
Das größte Problem ist wirklich die Integration und gerade hier leistet das Deutsche Down Syndrom Info Center hervorragende Arbeit.

Unsere Aktion wird übrigens noch einige Wochen laufen, da die Resonanz auf unsere Anschreiben einfach fantastisch ist. Wir bekommen fast täglich tolle Artikel die wir nun nach und nach versteigern.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

für einen direkt Betroffenen (oder die Eltern) ist sowas selten schrecklich, weil man sich mit der Zeit ja auch daran gewöhnt bzw. es als Betroffener nicht anders kennt. Aber für außenstehende die sich damit nicht auskennen ist sowas eben "schrecklich" oder in extremen Fällen sogar "ekelig"

Auf jeden Fall habe ich vor euch allerhöchsten Respekt, wie ich auch in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hatte. Ich finde es auch Klasse das man sich nicht einfach in das Schicksal ergibt, sondern kämpft für das was man erreichen will!

PS: Herzlichen Glückwunsch an euren Sohn zum zweiten GB!

Gruß
Philipp

Es ist geil ein unterbezahlter Sanitäter zu sein!
Alt 28.07.2007, 00:12
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jörg Roßkopf

Legende oder nicht?
Alt 28.07.2007, 00:57
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roßkopf

hm... er ist auf alle fälle eine Legende, aber er sollte so langsam an Karriereende denken?!
Alt 28.07.2007, 07:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja denk schon. Er hat schon ein paar Erfolge. Europameister im Einzel. Bronze bei Olympia. Weltmeister mit Fetzner im Doppel. Mehrfacher Nationalspieler - Da waren ja auch ein paar Erfolge da, wenn auch nicht immer Siege mit der Mannschaft. Er hat auf alle Fälle viel geleistet.

Naja denke er ist schon deutlich über seinen Zenit hinaus. In die Nationalmannschaft gehört nicht mehr. Aber sonst kann er ja so lang spielen wie er möchte.
Alt 28.07.2007, 10:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist alles relativ - im deutschen Tischtennis schon fast so etwas wie eine Legende. International sicherlich nicht und im deutschen Sport auch nicht.
Alt 28.07.2007, 12:09
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar wenn es ihm spaß macht soll er ruhig weiter spielen.

ich weiß auch nicht wie seine leistung in der bundesliga ist-aber solange er sie noch bringt ist ja alles okay
Alt 28.07.2007, 14:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Georg Böhm, Roßkopfs Vorgänger als Spitzenspieler, ist noch heute aktiv in der 2. Bundesliga. Ich finde es spricht nichts dagegen, daß ein ehemaliger Spitzenspieler den Sport weiterhin ausübt.
Alt 29.07.2007, 21:37
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Oft bleibt denen auch gar nichts anderes übrig, die können meistens nichts außer Tischtennis. Wenn sie nicht gerade einen gut dotierten Trainerposten (wie Prause oder Fetzner) bekommen, müssen die ja von irgendwas leben. Und auch in der zweiten Liga wird noch ganz gut gezahlt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen