|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Habe allerdings von acht möglichen Terminen gehört, nicht nur von den drei besagten Freitagen. Aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Sehe es genau so wie Du, dass es für einen Verein wenig Sinn macht zu verlegen, wenn Derselbige dann nicht in Bestbestezung antreten würde. Es ist halt so mit dem Verlegen, dass manauf die Gegenseite angewiesen ist. Wenn es aus welchen Gründen auch immer mal mit der Verlegung nicht klappt, muss man das mehr oder weniger akzeptieren. Den faden Beigeschmack der Gegenseite wird man aber nicht beseitigen können. Sehe gerade, dass Lamstedt in Ritterhude Punktet Wird ein enger Kampf um den Abstieg dieses Jahr, die Liga scheint so ausgeglichen wie Lange nicht mehr zu sein |
|
|||
|
|||
Zu den acht Terminen, Hittfeld wollte die Hinrunde noch um eine Woche verlängern, was aber laut Staffelleiter unmöglich ist.
Ich denke, dass Thema ist jetzt langsam durch. @Hittfeld: konzentriert euch doch ab jetzt auf euer Spiel morgen gegen Neurönnebeck. Tippe da übrigens auf ein 8:8. Damit wäre dann keine Mannschaft mehr ohne Minuspunkt. Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Für dich noch lange nicht, denk an den Hittfelder Fluch!
|
|
|||
|
|||
@newmann : da schreibe ich hier einmal einen Beitrag und schon fängt man an sich selber zu dissen aber okey wenn man sich gerne mit sowas hässligen wie win Panzer vergleicht !! Naja dann bin ich mal doch wieder ruhiger und das bitte ich meinem gegenüber auch will ja keinen streit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses würde mich jetzt aber wirklich interessieren ob das möglich ist oder nicht. Oder ob es einen "netten" Staffelleiters benötigt, oder, oder, oder. @JHG: Welche Wahrheit haben wir verschwiegen? Dissen lehnte die Termine ab weil man seine TOP 6 nicht zusammen bekommt PUNKT Ist doch vollkommen verständlich sich nicht selber zu schwächen. Ok, gekauft. Aber böse Absicht? Niemals! Trotzdem hinterläßt die ganze Geschichte nen komisches Bild (fader Beigeschmack wurde schon zu oft geschrieben ) Oder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du wüsstest wieso und warum ich so genannt werde würdest du dieses nicht schreiben ! Aber dafür bist du noch zu JUNG !!!! Feierabend |
|
||||
|
||||
Lese ich ja jetzt erst:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also haben "Wir" dieses doch "persönlich" geklärt!? Zitat:
Was ist daran LÄCHERLICH? Ich kann daran nichts lächerliches finden. Tut mir leid! Zur Liga: Ritterhude - Lamstedt 8:8. Meine Fresse, hätte ich nicht gedacht. Anscheinend fand R´Hude das Ergebnis so gut, das dieses gleich mal in Niedermark wiederholt wurde. Respekt an R´Hude. Laut "Statistik" habt Ihr in Niedermark nie was geholt, oder? Nun muß man mal schauen was einem diese 8:8 Spiele bringen!?!?! Saison wird doch spannender als erwartet Außer für Venne. Da scheint es nicht ganz zu reichen, aber das war wohl vorher klar oder @Fritz, Klaus? Aber macht euch nichts draus, wir kennen dieses Gefühl nur zu gut. Trotzdem waren es geile Seasons |
|
||||
|
||||
Aber Klaus, Fritz? Wieso spielt Ihr zu fünft oder war das ein Eingabefehler von INGE??? Was war da los?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Niedermark zum ersten Punkt. Dadurch sind wir mindestens einen Tag länger Tabellenführer.
|
|
||||
|
||||
Kein Eingabefehler, Fritz hat gefehlt und Venne II hatte wohl parallel ein Spiel. Damit die Sache letztlich doch recht unspektakulär und früh entschieden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.