|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Hä?!was ist mit edewecht? Hilf mir. Habe keine Ahnung was los ist. Und zu elsfleth. Ich habe beim Auswärtsspiel in Elsfleth zu den junx gesagt das dieses Jahr 14 Punkte nicht reichen werden. Dafür wurde ich belächelt. Am Ende wird es aber so sein.
Schöne Grüße aus der sonne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Zitat:
Ich denke jeder steht dort, wo er verdientermaßen hingehört. Ich meine es nicht böse, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass Elsfleth den Relegationsplatz erreicht. Ich denke, da hat Elsfleth mehr geschafft, als so manch einer vor der Saison gedacht hätte. Trainiert vernünftig und holt dann verdientermaßen mehr als 14 Punkte. Beschwert Euch aber bitte nicht bei den anderen für eigene Unzulänglichkeiten. Ich denke mit 14 Punkten habt Ihr ne gute Saison gespielt und profitiert kräftig davon, dass Mannschaften wie DSC und vor allen Dingen auch Bokel weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Spielt Bokel bei Euch in der Rücksaison in Bestbesetzung und vor allen Dingen gesund, könnt ihr das Ergebnis umdrehen und ihr habt nur 12 Punkte (und übrigens auch keinen Grund unser Ergebnis anzuzweifeln). So long, tatö (der Ältere) Geändert von tatö (04.04.2011 um 12:00 Uhr) Grund: ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß und Kuss, MM Geändert von medusa manfred (04.04.2011 um 16:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Ach meine lieben Edewechter,
ich glaub ihr müsst auf die Anspielung gar nicht reagieren, weil ich denke, das jeder aus der Liga weiß, dass ihr keine Wettbewerbsverzerrung betreiben würdet. Dementsprechen, lasst das Thema ruhen, ihr seid doch eine so nette Mannschaft!! Viel Spaß bei den letzten drei anstehenden Spielen den beiteiligten Mannschaften. Sportliche Grüße FC
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere 1. Herren. Zum Glück gibt es keine Relegation Bokel I gegen Bokel II, denn egal wie man es da gemacht hätte, alles wäre falsch. Lässt man die erste 9:0 gewinnen heißt es Wettbewerbsverzerrung, verliert die 2. Herren nur 9:6 und es gibt einen lachenden Dritten lachen alle über die Bokeler Dämlichkeit.
Noch eine Satz zum Beitrag des unbekannten Kollegen, wohl aus Elsfleth. Die erste Herren hatte ständig Verletzte und insbesondere den Ausfall von Jonny zu verkraften. Der Kollege kann sich ja mal die Ergebnisse mit und ohne Jonny ansehen. Gegen Edewecht hat die Mannschaft komplett gespielt und gegen Elsfleth eben nicht, so einfach ist das. Ich habe ohnehin nie verstanden, warum sich die Erste gegen Edewecht so schwer tut . Das 9:2 zeigt die wahre Leistungsstärke![]() P.S. Relegation Anfang Mai macht meißt kein Spaß. Hoffentlich sorgen die Elsfether für ein vernünftiges Verpflegungsangebot, dann lässt sich das aushalten. Also bis dahin, erholt euch gut. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jawoll;2 ich habe ohnehin nie verstanden, warum sich die Erste gegen Edewecht so schwer tut
. [/QUOTE]Weil wir eigentlich um Welten besser sind als Bokel. Dazu auch noch hübscher. Beim 9:2 haben wir die TSG gewinnen lassen damit elsfleth in die reli muss;-)...bis denne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So alt werd ich nicht.
|
||||
|
||||
|
Moinsen.
Edewecht......swo..... Endstand...egal Nach dem Spiel hatten wir alle super Spaß. Ich persönlich denke das wir uns noch 2-3 jahre in dieser Liga halten können. Dann wird es Zeit für die 1.BK. Bis es soweit ist hoffe ich auf viele tolle feiern. Glückwunsch an den Meister und an Rastede für die reli. Jede Mannschaft(auch wir) haben bis zum Schluss alles gegeben. Es war mal wieder ne super lustige Saison. Das war aber auch nicht anders zu erwarten. In diesem Sinne vielen dank an ALLe(auch otb) für die tolle Zeit. Ich geh jetzt schlafen. Wenn jemand sich beleidigt fûhlt(H.B.)bitte nee PN an mich. Drücke elsfleth die daumen für die reli. Ob ihr es glaub oder nicht. P.s.egal Kussi für euch alle Ach ja....... Wir rauben , Wir morden , Wir kommen aus dem Norden Wir riechen schlecht, .......... ......... .......... EDEWECHT bis nächste saison...dann wohne ich in Edewecht;-)))))
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=133&sID=6 Geändert von grisu79 (10.04.2011 um 22:10 Uhr) Grund: das lass dein arsch mal nicht jucken.......... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

. Das 9:2 zeigt die wahre Leistungsstärke