Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2011, 21:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
... Der eine zerreist halt sein Trikot, die andere halt ihren Schläger. ..
Nur gut, dass es nicht umgekehrt ist...

(Nun ja, einen Versuch wär´s vielleicht doch mal wert)
Alt 10.10.2011, 21:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Nur gut, dass es nicht umgekehrt ist...

(Nun ja, einen Versuch wär´s vielleicht doch mal wert)
Wieso gut.....eher schade.
Alt 10.10.2011, 21:50
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, gibt halt leider keine alternativen für tischtennis a la beach-tt oder schlamm-tt welche auch anders interesse wecken könnten, daher sollte wohl das schlägerschmeißen der erste schritt sein...
naja ich selbst werd auch inner halle immer ausgepssst wenn ich mich mal etwas aufrege...
Alt 10.10.2011, 22:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MaterialFreak Beitrag anzeigen
welches war live?
wo kann man die aufzeichnungen sehen?
Das Damenspiel gegen die Ukraine war live, wenn ich mich recht erinnere.

Die Aufzeichnungen sind auf laola1.tv - Channel "2011 Intersport Gdansk" auswählen und da rumblättern.

Dass die Herren bisher nicht live gezeigt wurden, finde ich sinnvoll, denn es war ja davon auszugehen, dass sie zumindest das Halbfinale erreichen würden. So macht das auch itTV mit den Chinesen (werden in den frühen Runden praktisch nie gezeigt) - und "wir" sind ja bekanntlich die Chinesen Europas
Alt 10.10.2011, 22:14
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an den "Standard" für die schnelle Reaktion.
Und fürs Finden und Verlinken natürlich auch.
Das dürfte ja morgen eine enge Kiste werden im zweiten Halbfinale zwischen Schweden und Österreich, ich traue mich gar nicht, einen Tipp abzugeben.
Alt 10.10.2011, 23:08
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Österreich gegen Schweden ist vollkommen offen. Da Chen nicht spielt (Entzündung am Ellenbogen), geht das dritte Match ziemlich sicher an Schweden, wenngleich Svensson oder Lundqvist derzeit nicht in der Superform sind. Persson gegen Schlager ist wohl die Schlüsselpartie, zuletzt gab es die Begegnung 2008 in der CL, wenn ich mich richtig erinnere.

Gerell spielte übrigens schon eine beachtliche Runde letztes Jahr in Frankreich, seitdem er aus Ochsenhausen weg ist weist er stärkere Ergebnisse auf.

Österreich gegen Schweden morgen auch auf ORF Sport Plus ab 16.00 Uhr!
Alt 10.10.2011, 23:38
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Rumänen haben halt eine ganz andere Mentalität als Südeuropäer, viel emotionaler. Rumänien ist ein sehr armes Land mit ca. einem Viertel des Gehaltsniveaus von Deutschland - dafür sind die Leute aber wahrscheinlich zehnmal glücklicher als hier.
Frank, falls du neidisch auf dieses rumänische Glück sein solltest, habe ich eine Lösung für dich: gib einfach 3/4 deines Gehaltes einem Rumänen. Dann wirst du sofort zehnmal glücklicher. Das wäre, natürlich, äußerst unfair diesem Rumänen gegenüber, weil du damit sein Glück um 90% reduzieren würdest, aber was soll's, dein Glück ist mir wichtiger.
Alt 11.10.2011, 00:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Frank, falls du neidisch auf dieses rumänische Glück sein solltest, habe ich eine Lösung für dich: gib einfach 3/4 deines Gehaltes einem Rumänen. Dann wirst du sofort zehnmal glücklicher. Das wäre, natürlich, äußerst unfair diesem Rumänen gegenüber, weil du damit sein Glück um 90% reduzieren würdest, aber was soll's, dein Glück ist mir wichtiger.
Hast wie immer nix kapiert. Er sagte nicht, die Rumänen seien glücklicher WEGEN des niedrigeren Gehaltniveaus.

Und jetzt bleibt doch bitte beim Thema EM in diesem Thread.
Alt 11.10.2011, 06:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Hast wie immer nix kapiert. Er sagte nicht, die Rumänen seien glücklicher WEGEN des niedrigeren Gehaltniveaus.

Und jetzt bleibt doch bitte beim Thema EM in diesem Thread.
das ist Polemik!
Mighty kapiert mehr als die meisten Anderen hier.
Alt 11.10.2011, 06:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

zum Thema EM:
Seh ich das richtig oder hab ich da was überlesen bzw überhört?
Mit keiner Silbe wird auf der DTTB-Seite (weder im Nachbericht noch im Interview mit dem Damentrainer) auf die Gründe eingegangen, warum man ("ohne Not") auf die WRL-Siebzehnte verzichtet und damit ne sichere Medaille verzockt hat.
Klar, nachher ist man immer schlauer....(5€ für's Phrasenschwein).
War Frau Wu verletzt?
Nee, oder?
Gut, hat gegen die glücklichen Rumäninnen 2x verloren, aber sie deshalb gleich auf die Bank zu setzen???
...macht man mit Nowitzki ja auch nicht, wenn er mal zwei Freiwürfe versemmelt...
Stattdessen spielt man mit der "unter Druck" immer eisigen Silbereisen und Hobby-Kosmetikerin Barthel.
Geht's noch???
Was ist mit Solja, warum gibt man Winter keine Chance??
...ist doch nicht so, dass kein Nachwuchs da wäre (wir sind ja das Rumänien Westeuropas), aber warum lässt man den dann nicht spielen????
Mehr als ausscheiden kann man nicht.
Und dann noch was faseln von wegen "wir gehören definitiv zu den vier stärksten Teams Europas" und "die Niederlande werden froh sein über unser Ausscheiden".
Unfassbar, und respektlos gegenüber den gegnerischen Leistungen außerdem.

Klar, is'n undankbarer Job, der des Damen-Bundestrainers, aber da hat Bitzi Scheiße gebaut, und zwar riesengroße, und nicht das erstemal.

Aber find' erstmal nen Besseren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen