Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2011, 17:02
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

http://ttfr.ru/supercup2011/members/index.php

http://ttfr.ru/supercup2011/results/sheldure.php

Boll hat abgesagt, trotz dem doch sooooooo hohen Preisgeld. Wird krank sein ..

Ersatzmann ist Skachkov. Kann man gespannt sein vor heimischer Kulisse, ebenso auf Smirnov. Waren beiden international ja gut drauf zuletzt.

Kreanga macht nochmals mit, wenn ich aber die frz. Ergebniise verfolge erwarte ich da nix Großes mehr leider.

Mal schauen, ob sich Vladi wieder fängt.

Neu dabei Steger ... ob er gegen die europ. Stars besser ausschaut wie zuletzt gegen China?

Am meisten gespannt bin ich wieder auf Maze, der nach den schwachen Euro-Asia Auftritten (obwohl man das gegen Gao ja relativieren muss, wenn man sieht, wie stark der jetzt ist) eigentlich ne ordentliche Partie in der ECL gegen Mattenet gezeigt hat.
Mal schauen wie er nun (in heimischer UMMC Halle) drauf ist.

Hat jemand mal ne Übersicht über alle Maze Einsätze nach seiner Pause in der ECL, EM und Challenge?

Ob er sich ab Januar mal wieder traut, um WRL Pkt. zu kämpfen?
Alt 06.12.2011, 00:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

immerhin überträgt laola tv die spiele auch wenn mit boll das absolute zugpferd einmal mehr fehlt...

meine antizipationen:

ovtcharov:freilich der topfavorit und ich denke er wird dieser rolle auch gerecht werden und holt sich den titel...

samsonow:so schlecht wie noch nie.vladi wirkte ja schon immer recht apathisch und langsam jetzt ist ers aber wirklich hinzu kommt das seine fehlerquote auch drastisch zugenommen hat.seine zeit scheint abgelaufen ich traum ihm (hier) schon fast nichts mehr zu...

steger:spielt ein recht gutes jahr und würd ich auf der rechnung haben.gegen die besten asiaten war er schon seit eh und je total chancenlos dafür hat er nicht das spiel aber gegen die besten europäer(bis auf boll) ist er auf augenhöhe. dafür hat er das spiel und kann da auch jeden schlagen.ich antizipiere zum titel wirds trotzdem nicht reichen aber hf bis finale ist realistisch...

baum:seh ich ähnlich wie steger.gegen die topasiaten ohne chance aber in europa top was auch seine 2 vizeuropameistertitel dokumentieren.international in europa sehr gut in der bundesliga diese saison noch nicht top.wird auf die tagesform ankommen hf-finale sollte drinliegen...

maze:hier darf man freilich gespannt wie maze nach seiner langen verletzung zurückkommen wird.eine prognose fällt hier natürlich schwer da er im grunde alle möglichkeiten hat aber ob er schon wieder richtig fit ist wag ich zu bezweifeln.denke darum er wird wohl erst 2012 wieder durchstarten können...

smirnov:auch wenn smirnov schön höher rangiert wird ist er nach wir vor für ne überraschung gut und immernoch gefährlich darum trau ich ihm auch ne gute rolle zu.aber die topfavoriten bleiben freilich unsere jungs...

skachkov:der bursche ist schwer einzuschätzen von der rangliste her zwar der schlechteste aber mit seiner brachialen und riskanten spielweise kann er an nem guten tag jeden schlagen.trotzdem wohl eher noch nicht so gut und konstant um hier schon um die krone mitspielen zu können.but we will see...

kreanga:der alte grieche hat immernoch ein sehr attraktives spiel.ich schaue ihm gern zu schade dass er mittlerweile zu verletzungsanfällig geworden ist aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste und sein aufwendiges spiel beansprucht natürlich schon sehr den körper von daher auch kein wunder.er gehört sicherlich nicht mehr zu den absoluten topfavoriten wie noch vor einigen jahren aber falls er in guter verfassung sein sollte hab ich ihn immernoch auf der rechnung...

Geändert von Turboblock (06.12.2011 um 00:51 Uhr)
Alt 06.12.2011, 01:07
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Thank you,

Turbo :-x
Alt 06.12.2011, 09:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Am meisten gespannt bin ich wieder auf Maze, der nach den schwachen Euro-Asia Auftritten (obwohl man das gegen Gao ja relativieren muss, wenn man sieht, wie stark der jetzt ist) eigentlich ne ordentliche Partie in der ECL gegen Mattenet gezeigt hat.
Da sollte man - denke ich - nun nicht zu viel erwarten.
Ich glaube, er wird eine ordentliche Leistung zeigen, nicht mehr und nicht weniger.
Alt 06.12.2011, 10:43
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

uii
geht ja schon los maze vs dima
Alt 06.12.2011, 11:33
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maze schlägt Dima 3:2, der ist schon wieder sehr gut in Form - sah gut aus.
Alt 06.12.2011, 11:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt, das hätte ich nicht erwartet
Alt 06.12.2011, 11:46
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo findet man Ergebnisse?
Alt 06.12.2011, 12:17
Tischtennisgott ;-)

Scheint ein schönes und sehr enges Turnier zu werden, da sich ja jeder kennt!

Maze mit Überraschung 3:2 gegen Dima .. aber OK, er hatte zuvor auch schon Vladi in der Liga geschlagen, gegen Mattenet / Apolonia mitgehalten und er spielt quasi "zu Hause".
Konnte leider nix gesehen, viell. gibt es das Spiel ja on-demand später!
Nun kommen noch Steger, Skachkov .. er KANN das HF erreichen.

Steger verlor mit 1:3 gegen Skachkov, sollte man auch nicht meinen, aber Sk. ist ja kein Schlechter!

Kreanga, der von mir "betitelte" alte Mann, schlug in engen Sätzen unseren Baum 3:1 ! Was war da denn wieder los? KK doch so stark in Form wieder?

Und Vladi müht sich gegen Vereinskollegen Smirnov, Smirnov gewinnt 3:2 !!

Also lauter enge Spiele, viel Spannung!

Nur schade, dass nur ein Tisch übertragen wird ... so werden wir (ich) Maze heute wohl nicht mehr sehen.

Hier http://www.ettu.org/public/Image/INT...0group%20A.pdf

steht wohl, dass maze-steger noch kommt, ist aber wohl ein Fehler, da diese Partie NICHT 1-4 sondern 2-3 ist :-(
Alt 06.12.2011, 12:21
ioannis ioannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ioannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Scheint ein schönes und sehr enges Turnier zu werden, da sich ja jeder kennt!

Maze mit Überraschung 3:2 gegen Dima .. aber OK, er hatte zuvor auch schon Vladi in der Liga geschlagen, gegen Mattenet / Apolonia mitgehalten und er spielt quasi "zu Hause".
Konnte leider nix gesehen, viell. gibt es das Spiel ja on-demand später!
Nun kommen noch Steger, Skachkov .. er KANN das HF erreichen.

Steger verlor mit 1:3 gegen Skachkov, sollte man auch nicht meinen, aber Sk. ist ja kein Schlechter!

Kreanga, der von mir "betitelte" alte Mann, schlug in engen Sätzen unseren Baum 3:1 ! Was war da denn wieder los? KK doch so stark in Form wieder?

Und Vladi müht sich gegen Vereinskollegen Smirnov, Smirnov gewinnt 3:2 !!

Also lauter enge Spiele, viel Spannung!

Nur schade, dass nur ein Tisch übertragen wird ... so werden wir (ich) Maze heute wohl nicht mehr sehen.

Hier http://www.ettu.org/public/Image/INT...0group%20A.pdf

steht wohl, dass maze-steger noch kommt, ist aber wohl ein Fehler, da diese Partie NICHT 1-4 sondern 2-3 ist :-(
Kann man Irgendwo Table 2 sehen? auf Lemonsports wird auch nur Table 1 gezeigt

Geändert von ioannis (06.12.2011 um 12:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »