|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Trinko, falls du wegen eurer Niederlage gegen Bremen oder deiner Einzelniederlage etwas frustriert bist, dann: Kopf hoch! Leben geht weiter.
![]() Ich habe deine Antworten alle interessiert gelesen und freue mich schon auf neue Beiträge von dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe keine Vorliebe für Links oder rechts. Früher habe Ich besser gegen Linkshänder gespielt weil Ich gut Rückhand - Rückhand spielen kann und meine Filps aus Rückhand mit Forehand gefährlich waren. Jetzt macht es für mich kein unterschied. Ich habe mit viele gute Partner gespielt. Von Kong Linghui, Liu Guoliang, Wang Liqin, Ryu Seung Min, Werner Schlager, Waldner, Persson und natürlich viel mit Danny Heister. Schlager ist ein fantastischer Doppelspieler. Wir waren einmal im Endspiel der Europa Meisterschaften (bei meinem Abschied von der Internationalen Bühne). Mit Waldner habe Ich ein paar richtig super Doppel gespielt. er ist oft nicht so ein Doppelspieler aber er kann es schon richtig gut. Ich habe mit meinem Seitspin oft forcieren können das Waldner aus der Rückhand mit Forehand spielen konnte. Da ist er unglaublich gut. Und natürlich seine Kreativität und Aufschlag. In Holland habe Ich immer mit Danny Heister gespielt. Wir waren beide Linkshänder. Wenn wir gut waren ging das gut. Vorteile als Linkshänder bei Aufschlag und Rückschlag. Einmal in 95 haben wir fantastisch gespielt gegen Wang Tao und Lu Lin und denkbar knapp verloren. Sonst auch ein paar wichten gewonnen. Ich habe immer gerne Doppel gespielt. Ich glaube Ich hatte mit mehr als 10 verschiedene Partner Medaillen geholt bei internationalen Meisterschaften. |
|
|||
|
|||
Trinko, danke für deine interessanten Einblicke in den Profibereich!
Schade, heute dreimal 9:11 gegen Steger. Aber was der Steger in den ersten beiden Sätzen Glück hatte mit Netz und bei dir mit Netz-raus, das war nicht normal. Für mich warst du über zwei Sätze lang der bessere Spieler am Tisch. Wenn du 1:0 führst, holst du auch Satz 2 und bei 0:2 gewinnt das Steger nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deine nette Wörter. Leider gibt es im Sport nicht so was wie 'wenn das, dann das'. Ich habe gestern nicht schlecht gespielt, war aber zu wechselhaft und hatte Probleme im Ballwechsel um ein gutes Timing zu finden. Dadurch habe Ich zuviel leichte Fehler gemacht. Das muss ich nächstes Spiel besser machen. |
|
|||
|
|||
Viel Glück gegen Grenzau!
![]() |
|
|||
|
|||
Toll dass Du hier schreibst! Das macht dich für mich ganz groß, dass Du Dir Zeit für deine Fans nimmst.
Mich interessiert, wann Du Profi wurdest? Wie alt warst Du, als Du mit Tischtennis angefangen hast? Und wie lange hat es gedauert, bis Du 3 x pro Woche trainiert hast, 5 x pro Woche und 2 x täglich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. Es macht spass mit Tischtennisfans zu sprechen. Die Leute auf diesem Forum kennen sich gut aus. Ich habe angefangen mit 7. Ich habe dann auch Judo und Fussball gespielt. Tischtennis hat spass gemacht und Ich habe dann langsam immer mehr gemacht. Nach meine Arbitur habe Ich mich entschieden Profi zu werden. ich war dann 17 Jahre alt. Ich habe seit dem viel in Deutschland gespielt. Also van 7-10 so 2 mal bis 3 mal 10-17 jeden Tag einmal Ab 17 dann 8 bis 9 einheiten á 2,5 Stunden in der Woche und dann im Wochende Spiel. Grüsse |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stimmt Schlager ist ein super Doppelspieler, und es war echt eine Freude euch damals im Endspiel zu sehen wo ihr leider knapp verloren habt!
Ich finde es sehr positiv wenn Profis immer wieder berichten - DANKE! Viel Glück für den Abstiegskampf!! |
|
|||
|
|||
He Ani,
Danke! Wir werden alles geben morgen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Trinko Keen OFF | kellenkarle72 | Wettkampfhölzer | 2 | 26.01.2005 11:32 |
Torben Wosik - Trinko Keen | Bauerranger | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 09.09.2004 22:19 |
Torben Wosik - Trinko Keen | hackerneo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 15.08.2004 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.