|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Trinko Keen OFF
hallo zusammen....
hätte die möglichkeit ein butterfly trinko keen off zu erstehen. da ich aber von diesem holz noch nie was gehört habe wies ich auch nicht wie es sich spielt und was für eigenschaften es hat. wer kann mir weiterhelfen? gruss alex |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Trinko Keen OFF???
Hallo,
Kalinikos Kreanga spielt mit dem Trinko Keen OFF. Das Trinko Keen Off ist seit mehreren Jahren nicht mehr im Handel erhältlich. Ich kenne dieses Holz nur weil es Kreanga spielt. Aber ich denke das man es schon mit zu den schnellsten Hölzern zählen kann. Mfg metroid |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Trinko Keen OFF???
so...habe das trinko keen off neu und für ein paar euro erhalten.
es sieht genauso aus wie das alte schlager oder legout,ist vom anschlag aber einiges härter,vollkommen vibrationsfrei und scheint relativ flott zu sein. in der linse im griff steht t.keen -an off,ansonsten total baugleich wie schlager und legout. gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
Lesezeichen |
|
|