|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Europe Cup
Geändert von Hig (14.05.2021 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da steht Wels zweimal drin. Hier die korrigierte Version:
Geändert von TT-Hannes (14.05.2021 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist immer noch falsch. Im grünen Block muss es nicht C1, sondern D1 heißen. C1 ist schon im roten Block vertreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag, 14. Mai 16 Uhr: Solex-Consult Wiener Neustadt * Top Spin Messina Fontalba 16 Uhr: AS Pontoise Cergy TT * Asisa Borges Vall 19 Uhr: TTC Enfireex Ostrava * SPG Walter Wels 19 Uhr: PTE PEAC Kalo-Meh * Post SV Mühlhausen Heute ist's noch eher uninteressant, jetzt ist die Frage, ob Mühlhausen im Halbfinale auf Pontoise trifft? Da verwirrt die falsche Graphik leider. Auf jeden Fall werden Mühlhausen und Pontoise weiterkommen, Messina sollte es auch packen. Ostrava vs Wels ist vom Namen her am Ausgeglichensten, da würde ich aber schon auf Wels tippen, die sind mit Levenko, Szudi und Kojic dann doch stärker. Unterstrichen sind folglich die Teams die weiterkommen werden, Hater/Muggel würden sagen es handelt sich lediglich um meine Tipps . |
|
|||
|
|||
Stimmt, aber ich denke die dargestellte KO-Runde selbst wird wohl so korrekt sein; also dann vermutlich Mühlhausen im Halbfinale tatsächlich gegen Pontoise.
|
|
|||
|
|||
Die separate Setzung von C1 macht überhaupt keinen Sinn. Wer auf wen im Halbfinale treffen kann, war auch so vor der Auslosung komplett offen.
|
|
|||
|
|||
Dann erklär das mal den Experten von der ETTU. Wahrscheinlich werden die gar nicht verstehen, dass es total sinnfrei ist, eine einzige Mannschaft zu setzen.
Geändert von Der springende Punkt (14.05.2021 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwo einen Plan, zu welchen Zeiten morgen die Halbfinals und das Finale stattfinden sollen?
Ich habe dazu nichts gefunden, wäre schon ziemlich schwach. |
|
|||
|
|||
hier die Zeiten HF und Finale
|
|
|||
|
|||
19 Uhr heute und morgen direkt um 11 Uhr ist hart. Wäre auch fairer, wenn die Teams, die heute zeitgleich gespielt haben, auch im Halbfinale aufeinandertreffen würden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|