|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Hallo , ich habe gehört, dass einer der Fricks (TV Mosbach) nach Wöschbach wechselt. Ist da was dran?
|
|
|||
|
|||
Kann schon sein. Es wird ja schon des längeren gemunkelt, dass Wöschbach aufrüstet (Sejdejevic dann nur noch auf 3). Sejdejevic hat glaube ich in Mosbach gespielt vor seinem Wechsel nach Wöschbach.
|
|
|||
|
|||
Rcihtig, er hat in Mosbach gespielt, allerdings frage ich mich, wieso ein Frick nach Wöschbach fährt, ist ja schon ein gutes Stück. Außerdem wird er wohl kaum das Geld benötigen.
|
|
|||
|
|||
Nein, aber dafür vielleicht geben.. hab ich auch gehört
|
|
|||
|
|||
Möglich, aber unwahrscheinlich, wenn er doch einen besseren Club vor der Nase hat und dazu auch noch Oberliga? Was erhofft der sich denn davon? Dass Mosbach bis in die BULI aufsteigt und dort dann auch noch spielt, nur weil er der Geldgeber ist?
|
|
|||
|
|||
Kreis Mannheim und Umgebung
Hi, gibts irgendwelche Gerüchte im Mannheimer Kreis + Umgebung?
Tut sich z.B. was bei der MTG nach dem vemeintlichen Aufstieg? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du meinst Wöschbach? Naja, wie gesagt, ich habs auch gehört... wo weiß ich grad nich mehr..
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Saison 07/08
Schade nur, dass Zelling noch nie etwas bezahlt hat
![]() lg |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Saison 07/08
Kein Kommentar zu dieser Aussage !
![]() ![]() Geändert von ISUF (25.04.2007 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Mannheim und Umgebung
Zitat:
Dies betrifft jeweils einen aus der zweiten und dritten Mannschaft, sowie 3 aus der Vierten. Allerdings haben wir auch aktuell die gleiche Anzahl an Neuzugängen und glücklicherweise alle auf Bezirksliga/-klasse Niveau. Wird also vor allem in der zweiten und vierten Mannschaft ein völlig neues Team aufgebaut. Gruß m2b
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.