|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Super Ergebnis von unsere Jungs
|
|
||||
|
||||
Mehr als eine deutliche Sache in Hage.
Grensemann spielt zum ersten Mal in der Ersten Herren für Mangels und knöpfte dem SSV zumindest einen Satz im Einzel ab und einen im Doppel gemeinsam mit Menssen. Lediglich Puddu siegt gegen Weiß, der sein Leistungspotenzial nicht komplett abrufen konnte, gegen mich hats dennoch locker gereicht. Kein Wunder an diesem Tag Nun noch zwei "entspannende" Spiele gegen Holtriem und Burhafe, dann ist die Saison gelaufen (unter uns gesagt: ...ist auch gut so). Greetings
|
||||
|
||||
jo und auch das überrascht nicht wirklich... also wünschen wir mal ochtersum für die reli alles gute!
heinzer: 43? das ist einer mehr als ein amboß oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die hinrunde lief schon so schrumpelig, die rückrunde konnte nur besser werden, wurde aber nicht der sieg von puddu gegen weiss überrascht mich allerdings sehr. dachte sowas liegt letzterem eher, auch wenn er schon etwas materialanfällig zu sein scheint. nuja.... an luca...gute runde! Geändert von NOPPes (09.03.2008 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaub ja
Naja mal schauen was der Arzt am Dienstag sagt. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wohl wahr. Naja kann ja nur von Saison zu Saison besser werden. Wer hätte überhaupt gedacht, dass wir so weit oben stehen würden? Also ich überhaupt nicht, da ich aus beruflichen gründen ja auch ca. 0 training habe. Aber naja die Mannschaft bügelt meinen Trainingsrückstand wieder aus Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
naja....ihr seid unangenehm zu spielen. und wir haben uns grad nicht mit ruhm bekleckert diese saison. m.E. war bei allen mehr drin. grau ist ja alle theorie... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den SSV
Ein Spiel noch gegen Friedeburg und die NULL steht 2. wird allen Anschein nach Ochtersum. Ich glaube nicht , das sie in Victorbur verlieren. Aber abwarten. Sandhorst und Holtriem liegen immer noch in Lauerstellung und warten auf einen Ausrutscher Marco und seinen Jungs kann man eigentlich auch nur gratulieren. Sie haben bis auf Süderneuland alle Teams die oben spielen kräftig geärgert Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bis denn Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor der Saison hatten wir diesen Verlauf eigentlich nicht so erwartet ! Jetzt müssen die Jungs ihre Weste aber auch weiß halten damit es wirklich eine perfekte Saison wird ! Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt . Und da von oben kein Kracher runter kommt , darf sich Hage wohl Chancen ausrechnen um die Meisterschaft zu spielen . Obwohl natürlich Sandhorst und Ochtersum ( falls die Reli in die Hose geht ) die großen Favoriten sein werden ! Aber ich gehe davon aus , dass Ochtersum es schafft . Gruß . . . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.