Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2004, 15:54
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ist aber 5 oder 6 Jahre her und Ihr seid ja auch absolut chancenlos sofort wieder abgestiegen...womit ich Eure Leistung aber in keinster Weise schmälern will...

Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))
Moin,

Dein Angebot hängt jetzt bei uns als zusätzliche Motivation am schwarzen Brett...
Alt 08.10.2004, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
Moin,

Dein Angebot hängt jetzt bei uns als zusätzliche Motivation am schwarzen Brett...
Da drängen sich zwei Fragen auf:
a) könnte man zum Schluß gelangen, dass Ihr Euch in das Unausweichliche gefügt habt und gedenkt, fortan tatsächlich ohne den Esten anzutreten. Ist das korrekt?

b) bin ich durchaus bereit, für den unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts (ohne dass Ihr allerdings von Rückzügen und Verzichten profitiert) meine Wettschuld einzulösen.
Müßten das dann allerdings irgendwie modifizieren, kann ja schlecht 80 km zu Fuß gehen...
Allerdings stellt sich die Frage nach Eurem Gegeneinsatz !
Laß Dir was einfallen.
Alt 08.10.2004, 19:06
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@peter: 80km, das schult die Kondition für lange Matches. Stellt sich allerdings die Frage, ob sich durch die Erfrischungsgetränke der Weg nicht verdoppelt.
Alt 08.10.2004, 23:17
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...
b) bin ich durchaus bereit, für den unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts (ohne dass Ihr allerdings von Rückzügen und Verzichten profitiert) meine Wettschuld einzulösen.
Müßten das dann allerdings irgendwie modifizieren, kann ja schlecht 80 km zu Fuß gehen...
Allerdings stellt sich die Frage nach Eurem Gegeneinsatz !
Laß Dir was einfallen.
Hallöchen Peter,
da muß ich wohl mal einschreiten. Du hast wie für jeden hier ersichtlich nachfolgendes ohne Wette oder sonstiges angeboten:

"Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))"

Und zwar auf meinen Eintrag hin:

"Kopf Hoch nach Jever - Das Leben geht weiter und überrascht den Rest der Liga und macht auch ohne Euren Einser die Klasse fürs nächste Jahr klar !!!"

Daraus ergibt sich, wenn sich Jever aus eigener Kraft in der RL hält:

a) Peter Igel läuft zu Fuß von Delmenhorst nach Jever.
b) der oben genannte schaut sich nach seinem langen Marsch dort ein RL Match an.
c) der oben genannte fungiert während des ganzen Spiels als Zählschiedsrichter

und das ganze ist ohne Gegenleistung von Jever oder mir vom oben genannten erfolgt. Weiter wurden auch keine Modifikationen abgestimmt.

Gruß
Hansy
Alt 09.10.2004, 01:12
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansy

...

a) Peter Igel läuft zu Fuß von Delmenhorst nach Jever.
...
Wie weit ist das?!
Alt 09.10.2004, 01:46
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach et, Otze, ähhm,Peter!!!!!!!!!

@Stefan2: Willst du nicht für mich heute spielen? Ich habe 'ne akute Lebensmittelvergiftung. Das geht nicht so schnell weg

MfG Sunstar
Alt 09.10.2004, 07:40
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ***
Wie weit ist das?!
das steht sogar oben drüber !!!
Alt 09.10.2004, 09:06
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansy
das steht sogar oben drüber !!!
*aufmeinhauptaschend*
Alt 09.10.2004, 11:47
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke dass Jever den Klassenerhalt auch ohne Nummer eins schafft,da die Mannschaft stark genug ist.Es sind immernoch mindetsens vier Spieler die immer punkten können.Und bei der Wette von Peter, wird Jever es auf jeden Fall schaffen.Es wäre ihnen zu gönnen!
Alt 09.10.2004, 12:04
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Genau Peter "Vorschnelles Grossmaul :-)" Igel ! Löse die Wette ein, falls Du verlierst, und suche hier nicht nach irgendwelchen Gegeneinsätzen oder anderen Lücken in der WETT-Ordnung ! Das wurde doch hier von Jever auch gefordert ! Oder gilt die Moral und Aufrichtigkeit nicht mehr, wenn es um dich oder jemand anderes in diesem Thread geht, nicht mehr ? Sonst wirst du es bei den Zuschauern in Zukunft schwer haben, wenn du jetzt kneifst !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen