|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 6,25% |
DJK Westfalia Senden III |
3 | 18,75% |
DJK Westfalia Senden IV |
0 | 0% |
FC Nordkirchen II |
7 | 43,75% |
SC Union Lüdinghausen IV |
1 | 6,25% |
TTC Horneburg III |
1 | 6,25% |
TTC Südkirchen II |
0 | 0% |
TTV Preußen 47 Lünen VIII |
1 | 6,25% |
TTV Waltrop 99 V |
0 | 0% |
TuRa Bergkamen IV |
2 | 12,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Echt? warum?
Wir sehen uns dann bei den KK bei uns im Herbst. Vielleicht darfst du dann... ![]() Schönes WE Wahni
|
||||
|
||||
Horneburg 3 gewinnt mit 5. leuten aus der 4.mannschaft etwas glücklich mit
9:5 gegen Senden 4. |
|
|||
|
|||
@Wahni: Ich hab' Dir ne PN geschrieben!
|
||||
|
||||
Hallo
Falls jemand von Senden in diesem Forum ist,der Herr Peters hat sein Hemd in Horneburg vergessen. |
|
|||
|
|||
Jo, gebe ich an Wolfgang weiter. Danke!
|
|||
|
|||
Heute ist es dann also soweit: Es kommt zum Topspiel zwischen Nordkirchen und uns (Senden 3).
Ich bin sehr gespannt auf den Spielverlauf und hoffe auf auf ein glücklicheres Ende für uns. Mal schauen welches Team am Ende besser mit dem Druck umgehen kann, und wer die bessere Tagesform hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wir verlieren dank einer miserablen Leistung in den Eingangsdoppeln (0:3) mit 7:9 in Nordkirchen.
Senden 3: Corteyn - 1:1 Schulze Moenking - 1:1 Kolbe - 2:0 Große Hüls - 1:1 Brinkbäumer - 2:0 (juhu, ich hab's nach gefühlten 10 Jahren geschafft Hans-Jürgen zu schlagen ![]() Heuer - 0:2 Nordkirchen: Limberg - 0:2 Trahe - 2:0 Böcki - 0:2 Alsbach - 1:1 Kersting - 1:1 Wernsmann (glaub ich) - 1:1 Unsere extrem schlechte Leistung in den Doppeln kostet uns am Ende mindestens einen Punkt. Das Abschlussdoppel verlieren Ralph und ich haarscharf mit 9:11 im fünften Satz gegen Böcki und Limberg. Die Eingangsdoppel waren glaub' ich alle 3:0 für Nordkirchen. Danke für die netten und fairen Spiele an eine sehr sympathische Nordkirchener Truppe. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr in der 1. KK ![]() PS: Schonmal den Termin für die Relegation im Kalender eintragen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dem ist wenig hinzuzuführen. Am Ende mal wieder glücklich, aber immerhin sprechen die Sätze - wie im Hinspiel - für uns.
Wir sind einfach brandstark im Doppel, wenn nicht gerade Klostermann/Kolstermann kommen.... - vielleicht geht ihr da mal ins Training. Und ich fande das Doppel für 2.KK auch nicht so schlecht... Ansonsten, wie immer super faire Spiele, wir freuern uns natürlich darauf Euch im nächsten Jahr in der 1.KK bergrüßen zu können, aber es sind ja auch noch ein paar Spiele... - ich sag nur Sonntag morgen in Lünen... Aber eine Niederlage ist ja jetzt incl. So ich muss mir mal ne Mütze Schlaf gönnen, mir wird ganz schlecht, wenn ich auf den Wecker gucke... Ist ja gar keine Wochenende... Bis die Tage, die im Einzel sieglose und im Doppel ungeschlagene Nummer Eins des Spitzenreiters ;-) HAT MAL WIEDER SPASS GEMACHT.. - und mit 9:7-Siegen kann ich mich auch anfreunden |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.